[00:07] - soulmate bound

917 98 65
                                    

„ Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr bereits über die Verbindung zwischen Seelenverwandten geredet habt, liege ich richtig ? "

Thaddeus rollte mit den Augen, lächelte aber und nickte zur Antwort.
„Wir haben wöchentlich zwei Stunden Unterricht zu diesem Fach. ",
fügte er noch hinzu.

Seine Großmutter winkte ab, begann dann wieder zu sprechen.

„ dein Großvater starb vor vielen Jahren bereits, du warst noch nicht mal fähig, dich an ihn zu erinnern.
du weißt was passiert, wenn der Seelenverwandte stirbt, nachdem man ihn getroffen hat und ein Leben mit ihm geführt hat? "

Er nickte,
natürlich wusste er dass.

„Wenn du deinen Seelenverwandten triffst, ändert sich dein Sehen und man kann Farben wahrnehmen. Das halbe Herz auf deinem Handgelenk vervollständigt sich ebenso.
Stirbt der Seelenverwandte, verblasst das Herz und zerbricht.
Die Augen färben sich daraufhin grau und das Sehvermögen nimmt wieder ab.", zählte er seiner Großmutter auf, welche nickte und mit ihren Fingerspitzen über ihr Handgelenk strich.

Sie lächelte traurig.

„Dein Großvater war ein liebevoller Mann, kümmerte sich um seine Töchter, deine Mutter und deine Tante Elenore.
Ich habe noch Fotoalben, wenn du möchtest, kannst du dir die Zeit darin vertreiben."

Er nickte, erhob sich vom Sessel und half seiner Großmutter die richtigen Alben aus dem Regal zu holen.

„Entschuldigt meine Verspätung."

„Schon in Ordnung, darlin'. Wie geht es meiner reizenden Tochter? Und meinem Schwiegersohn? Was ist mit John?",
brabbelte Thaddeus' Großmutter, Charlotte, aufgeregt.

Er schmunzelte, blätterte daraufhin eine Seite des Fotoalbens um, um auf die verschiedenen Grautöne zu starren.

„Uns geht's gut, danke Mutter.",
antwortete seine Mutter, was ihn kurz aufblicken ließ.

Sie schenkte ihm ein flüchtiges Lächeln, bevor sie in ihrer Handtasche kramte und einen Zettel herauszog.

„Deine Papiere."

Joanne streckte ihre zierliche Hand aus um ihrer Mutter die Blätter zu reichen, welche von dieser dankvoll angenommen wurden.

Charlotte lächelte, steckte die Papiere in ein Notizbuch, welches daraufhin in einer Tasche verschwand.

„Dein Sohn ist ein gutaussehender junger Mann geworden, von dem, was ich noch erkennen kann."

Thaddeus Kopf schoss nach oben, erneut spürte er hitze in seinen Wangen.

Erröten, so hieß es.

Er verwendete solche Begriffe nicht gerne, da er nicht wusste was rot war.
Alles was er kannte war grau.

Wenn er nur wüsste, dass sich dieses bald ändern würde.


fangirl attacke;

DIE DREHARBEITEN FÜR TDC
STARTEN IN ACHT WOCHEN -
I'M DEAD.

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was
ich hier noch sagen soll, lol.


Wie würdet ihr gerne heißen? :D

Meinungen?

Lot's of love!

[Mabeyme]


15.01.2017
S o n n t a g
09:17 PM

[unbetad]

soulmates❀tardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt