↳ hi.
ich bins dann mal wieder.
nach fünfzig jahren kommt dann auch
mal das update - ich bezweifle, dass
es 'lang ersehnt' war.↳ dieses kapitel liegt seit, idk, oktober
2017 in meinem entwürfen, und ich
hab' mich jetzt erst, januar 2018,
aufrappeln können um das kapitel
endlich weiter zu schreiben und auch
mal an der geschichte weiter zu
arbeiten.↳ ich bin extrem unzufrieden mit mir
selbst und hasse es euch warten zu
lassen. tut mir also leid.↳ viel spaß beim lesen, oder so.
❥
"Hast du schon mal daran gedacht, auf Dating-Websiten mitzumachen?"
"Das ist die beschissenste Idee, die du jemals hattest, Ethan.", lachte Thaddeus, die Tür des Lastwagens hochhaltend da Elena befürchtete, sie würde herabfallen und auf ihre Finger fallen - etwas, was als angehende Musikstudentin leicht verhänglich sein könnte.
Ethan lachte, wobei er alle seine perfekt angereihten Zähne zeigte, während er die Kisten fest an seine Brust hielt. "Nein, ernsthaft! Mein Cousin hat das getan - natürlich, zuerst waren es viele Dates die man am liebsten sofort vergessen hätte wollen, aber im Endeffekt hat er seine Seelenverwandte dann doch gefunden!"
Thaddeus schüttelte den Kopf, beobachtete, wie sein unteranderem jetzt bester Freund die Kisten abstellte um die letzten aus dem Lastwagen zu holen, damit der Andere von der Ladefläche runter und auf die Straße springen konnte.
Als Thaddeus sich umsah, hielt er kurz inne, verfolgte eine Figur, die sich auf der anderen Seite des Campus' mit einem Radfahrer aufgebracht darüber unterhielt, dass man nicht auf Fußgängerwegen Fahrradfahren dürfte - und für den Bruchteil einer Sekunde, bildete er sich ein, die Stimme wiederzuerkennen, und nicht zwei Passanten, sondern sich und eine bekannte jedoch unbekannte Person zu sehen, die an einem Teich in der Mitte der Nacht diskutierten.
"Alles ok bei dir?"
Überrascht zuckte Thaddeus zusammen, drehte sich rasch um, um mit weiten Augen zu seiner besten Freundin zu gucken, die die Hände in die Hüften gestemmt da stand, eine Augenbraue hochgezogen und der Blick sowohl fragend als auch wissend.
"Ja,", antwortete der einundzwanzig-jährige schnell, nickend. "Natürlich, ich hab' nur-, du weißt schon, getagträumt.", murmelte er, eine Schulter zuckend während er versuchte, unschuldig zu grinsen.
Elena rollte mit ihren Augen, lief zu ihm herüber und nahm ihm zwei der vier Kartons ab, die er trug.Erst jetzt viel ihm auf, das ihre Knie aufgeschürft waren und ihre Haare ein halbes Vogelnest auf ihrem Kopf bildeten, was jedoch eher einen süßen anstatt eines ungepflegten Eindruckes machten.
Doch, der angehende Student konnte es sich nicht verkneifen, drehte sich noch einmal herum und schaute zurück auf die beiden Bewohner - und sein Herz schmerzte, doch er wusste nicht, ob es daran lag, dass er an Zuhause oder den unbekannten Jungen von vor ein paar Jahren dachte.
Er wusste es nicht.
❖
Vor Schreck fuhr er hoch, als die Tür zu seinem Zimmer aufgerissen wurde, und jemand das Licht schnell anknipste. "Fuck, was ist das, 'n Überfall?", murmelte er als er sich die Hand schützend vor die Augen hielt, so als würde die, wohlmöglich, 75 Watt Glühbürne ihm die Augen verbrennen.
"Nein, heute nicht, Tjarks.", lachte eine allzubekannte Stimme, und er stöhnte genervt auf, bereits wieder mit dem Bauch auf der Madratze, das Gesicht im Kissen vergraben. "Geh weg, Ellie.", murmelte er, doch nicht einmal vier Sekunden später wurde ihm die Decke grob von den Beinen gerissen, genau wie das Kissen unter seinem Kopf.
"Komm', steh' auf."
"Ich will aber nicht."
"Taddl. Du hast es versprochen."
"Dümmste Entscheidung meines Lebens.", murmelte er bevor er sich widerwillig ergab und aufstand, einen schnellen Blick auf die Uhr erhuschend - 4:35 am Morgen, oh gott, auf was hatte er sich bloß eingelassen?
"Wenn du nicht in zehn Minuten draußen bist, dann kipp' ich dir 'nen Eimer voll' kaltem Wasser auf'm Kopf.", drohte Elena, dann war sie bereits aus der Tür raus.
Und Thaddeus blieb', um sich anzuziehen damit er folgen konnte.
❖
"Du wolltest zwei mal um den gesamten Campus? Zwei mal?", quengelte er als sie draußen standen, was widerrum dafür sorgte, dass das Mädchen, oder mehr die junge Frau, mit den Augen rollte.
"Ja, und du auch. Also, los!"Widerwillig begann er, hinter ihr herzulaufen, wobei er selber mit den Augen rollte, und sich selber verfluchte.
"Ist doch bestimmt nett, Elena dabei zu helfen, ihr Ziel mehr sportlich zu werden zu erreichen, komm' mach' mal mit!", grummelte er, vielleicht ein oder zwei Meter hinter ihr."Du magst Sport anscheinend nicht, huh?"
Thaddeus zuckte zusammen, stoppte ruckartig und wirbelte herum, auf einmal atemlos, so, als wäre er bereits zwei Stunden gelaufen.
Das konnte nicht sein.
Das durfte nicht sein.
"Was, hast du mich nicht vermisst, Kleiner?"
❥
↳ whoop, there we go.
'n cliffhanger, hi.↳ is' ja nicht so, als wüsstet ihr nicht,
wer das ist :)↳ feedback, oder so? vielleicht?
S a m s t a g
12:17 AM
[unbetad]- hesdrowning
DU LIEST GERADE
soulmates❀tardy
Fanfiction❝ vielleicht musst du aufhören zu s u c h e n, um ihn zu f i n d e n .❞ ⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Or; Ein AU, in welchem man in einer grauen Welt lebt, bis man seinen Seelenverwandten trifft und lernt, was Farben sind. So...