Die Autofahrt war angenehm, seine Mutter konnte sich ab und an, sogar an den Liedern beteiligen.
Schon bald fuhren sie eine Auffahrt hinauf, hielten neben mehreren Wägen.
Thaddeus seufzte, bevor er die Musik ausstellte und an seinem Armband spielte, welches das schwarze, noch immer, halbe Herz bedeckte.
„ Ich hasse es. “,
murmelte er, mehr zu sich selbst als zu seiner Mutter.Wenn sie es gehört hatte, bemerkte er es nicht, denn beide stiegen aus dem Wagen aus.
Schweigend überquerten sie die paar Meter zur Eingangstür, kündigten ihren Besuch an und suchten das Zimmer.
Mitten auf dem Weg blieb seine Mutter plötzlich stehen, begann wie wild in ihrer Tasche zu wühlen.
„ Mum ? “
Sie schnaufte frustriert.
„ Ich muss noch einmal nach Hause, ich hab' Mutter's Papiere für den Arztbesuch vergessen, welche ich ihr geben sollte.
Könntest du vorerst alleine bei ihr bleiben ? “Er nickte nur stumm, drehte seiner Mutter den Rücken zu um den grauen Gang alleine weiterzugehen.
„ Dankeschön Thaddeus! “,
rief seine Mutter ihm nach, weswegen er stehen blieb und sich umdrehte.„ mum, bitte. “,
er rollte mit den Augen, konnte aber ein leichtes Brennen auf seinen Wangen nicht unterdrücken.Seine Mutter schmunzelte nur, nickte jedoch.
„Natürlich, denk' an die Abmachung. Niemals den gesamten Vornamen nennen, es könnte ja peinlich sein “
„Es ist peinlich!“
Seine Mutter kicherte nur,
bevor sie Thaddeus zuzwinkerte und den Weg zurück ging, um zum Wagen zu kommen.
Thaddeus seufzte, fuhr sich mit den Fingerspitzen durch sein Haar, von welchem er sich noch immer fragte, welche Farbe es hatte.Seine Mutter hatte ihm bereits oft gesagt, dass er blaue Augen hätte und das blonde Haar seines Vaters,
doch er fragte sich jedes mal,
was blau war, oder wie blond aussieht.Mit einem resignierten Seufzen ließ er seine Hände zurück in seine Hosentaschen sinken.
Dann, machte er sich auf die Suche nach dem Zimmer seiner Großmutter, um ihr Gesellschaft zu leisten, bis seine Mutter wieder da sein würde.
❥↳ das nächste Kapitel ist eines
meiner Lieblinge, hehe.↳ habt ihr Haustiere? :D
↳ Meinungen?
↳ Lot's of love!
[Mabeyme]
DU LIEST GERADE
soulmates❀tardy
Fanfiction❝ vielleicht musst du aufhören zu s u c h e n, um ihn zu f i n d e n .❞ ⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Or; Ein AU, in welchem man in einer grauen Welt lebt, bis man seinen Seelenverwandten trifft und lernt, was Farben sind. So...