Direkt nach der Parade ging ich zurück in unsere, ich nenn es mal Wohnung und zog mir gemütliche klamotten an.
"Phoebe liebes wo bist du?" rief Felicitas durch die Ganze Wohnung.
Ich seuftze und gehe zu den anderen ins "wohnzimmer"
"Die namen aller Tribute werden jetzt nochmal aufgesagt ich bin ja so aufgeregt"
brabbelt Felicitas weiter vor sich hin.
"Die Tribute aus Distrikt 1. Louis Tomlinson und Eleanor Calder" Ein Junge Mit Braunen Haaren und Blauen Augen war auf dem Bildschirm zu sehn.
Ich schätze er war 18 Jahre alt er sah eigentlich ganz sympathisch aus.
Das Mädchen Hatte Lange, gelockte Braune Haare und Haselnuss Braune Augen."Beide Tötlich" sagte Sam.
"Die Tribute aus Distrikt 2. Liam Payne und Sophia Smith"
Wieder ein Braun Haariger Junge aber diesmal mit Brauen Augen und ein Mädchen mit Dunkel Blonden Haaren sie sah tierisch unsympathisch aus."Genauso Tötlich." kommentiert Sam wieder.
"Die Tribute aus Distrikt 3. Sven Winters und Emelie Winters"
Geschwister?
Sie sahen sich auf jedenfall sehr ähnlich.
Beide Strahlend Blaue augen und Wasserstoff blondes haar.
In diesem Moment taten mir ihre Eltern schrecklich leid.
Gleich zwei Kinder zu verlieren."Die Tribute aus Distrikt 4. Harry Styles und Phoebe Summers"
Ich starrte auf den Bildschirm und sah unsere Bilder an.
"Die beiden haben Potenzial" sagte Sam.
"Die Tribute aus Distrikt 5. Niall Horan und ..."Ich stand einfach auf und veschwand in mein Zimmer.
Wie soll ich diese leute umbringen?
Ich bin mir sicher keiner von ihnen würde auch nur eine Sekunde zögern um mir den kopf ab zu hacken aber ich konnte nicht so kalt herzig sein, ich konnte nicht einfach jemanden das leben nehmen als wäre es nichts.
An meiner Tür klopfte es was mich aus meinen Gedanken riss."Herein!"
"Phoebe ist alles Okay?" es war Harry der seine arm von hinten um mich schlang und mir einen kuss auf die wange gab.
"Nein... Harry wie soll ich das überleben? Wie soll ich irgendjemanden umbringen?"
Er dreht mich zu sich um so das ich ihn direkt angucken muss.
"Hör zu. Ich werde dich beschützen. Sam meinte wir sollen uns vom Füllhorn fern halten aber ich werde versuchen Pfeil und Bogen zu bekommen und Wurf messer und Schwerter.
Du wirst einfach direkt von dort weg rennen.
Wenn dort ein Wald ist dann renn einfach da rein und nicht um drehn.
Renn soweit du kannst und wenn möglich kletter auf einen Baum. Ich werde dich dann schon finden, okay?""Ich kann nicht Klettern"
"Du schaffst das Ich glaub an dich"
Er nimmt meinen Kopf in seine hände und küsst mich auf die Stirn.
-
Als ich am nächsten Morgen wach wurde fühlte ich mich wie gerädert und als hätte ich keine Sekunde Geschlafen.
Als ich aufstehen wollte merkte ich das Harrys arm um meine hüfte geschlungen waren und ich löste mich sanft aus seinen Griff, stand auf und ging ins Esszimmer.
Der Tisch war reich Gedeckt und der Hunger überkam mich.
Ich meine ich war gut genährt unsere Familie gehörte zu den reicheren des Distrikts aber am Morgen der Ernte konnte ich noch nie essen und auch den Restlichen tag gestern hatte ich nichts gegessen.
Ich war die erste die wach war und stopfte mich mit essen voll."Überfriss dich nicht das ist beim Training unpraktisch"
Ich drehte mich um, um zu sehen wer da Sprach und es war Sam der von Harry gefolgt wurde.
Beide setzten sich an den tisch und fingen an zu essen.
Nach dem auch Felicitas dazu gekommen ist und wir uns fürs Training angezogen hatten gab uns Sam noch letzte Anweisungen."Wenn ihr unten im Trainings Center seit... Konzentriert euch auf eure schwächen und Zeigt auf keinen fall eure stärken.
Wenn die anderen denken ihr seid leichte Beute werden sie euch für den Anfang in ruhe lassen und sich auf ihre wahren Gegner konzentrieren"Wir beide nickten und gingen in den Trainings saal.
Wir waren die letzten Tribute und man konnte direkt sehen wer sich alleine durch kämpfen wird und wer sich den Karrieros anschließt unter ihnen Louis & Eleanor aus Distrikt 1, Liam und Sophia aus Distrikt 2, Sven aus Distrikt 3 und Niall aus Distrikt 5.Alles Gute Kämpfer, Schnell Geschickt und die 5 aus den Distrikten über Harry und mir Tötlich wie ein Blitz.
_______________________________________
17 Reads das sind 17 mehr als ich je erwartet hätte :D
Naja ich wünsche wie immer viel Spaß beim Lesen ♡
-DummkopfLaura♡