Wiedersehen

22 3 0
                                    

Es waren jetzt 3 oder 4 Tage vergangenen.
Ich hab mich die meiste Zeit Versteckt gehalten und kam nur von den Bäumen runter um Wasser und Essen zu besorgen oder mir einen neuen Baum zu suchen.
Ich hielt es nicht für schlau länger als ein paar Stunden an ein und der selben stelle zu bleiben.
Die letzten drei Abende hatte ich jedes mal gespannt auf die toten Andacht gewartet und gehofft das Harry nicht dabei sein wird.
Wir hatten uns bis jetzt noch nicht wieder gefunden aber ich wusste wenigstens das er noch lebte und das gab mir die Kraft immer weiter nach ihm zu suchen.
Mir war bis jetzt nur ein Kleines Mädchen begegnet. Sie war aus einem der unteren Distrikte, vielleicht 13 Jahre alt.
Wir hatten uns ein Paar Sekunden angestarrt bevor sie einfach weg rannte.
Vermutlich dachte sie ich würde versuchen sie zu töten aber die Wahrheit ist, ich könnte nichtmal einer Fliege was zu leide tun.
Ich kletterte nach ein paar Stunden von meinem Baum und machte mich auf dem Weg um Wasser zu suchen, mein Herz pochte wie verrückt und meine Hände zitterten. Das war jedes mal so wenn ich den Schutz eines Baumes verlassen hatte und runter in den Schnee stieg.
Es hatte die Nacht wieder Geschneit und somit konnte ich nicht sehen ob irgendwo Menschen vorbei gekommen waren da alle Fußspuren, die hätten da sein können, natürlich mit dem Schnee bedeckt waren.
Ich lief so leise wie möglich und versuchte mich bedeckt zu halten.
Es kam mir vor als wäre ich schon Stunden unterwegs als ich endlich an einen kleinen, zugefrorenen Bach kam.
Ich kniete mich vor ihn und zog das Messer aus meinen Schuh und versuchte mit der griff Seite ein Loch in das Eis zu schlagen.
Es knackte und machte Risse aber es wollte einfach nicht ganz aufplatzen also schlug ich noch ein paar mal und hoffte das mich niemand hören würde.
Irgendwann hab das Eis nach und ich konnte meine Flasche ins eiskalte Wasser raucheb um sie zu füllen.
Während ich das tat hörte ich Schritte hinter mir und mir rutsche das Herz in die Hose.
Blitzschnell drehte ich mich um und hielt mein Messer hoch jetzt musst du töten um zu überleben ging es mir durch den Kopf doch als ich sah wer da aus dem Wald trat lies ich das Messer fallen und merkte das mir direkt Tränen aus den Augen schossen.
Es war Harry, mit Blut verschmierten Klamotten und einem Tiefen schnitt der über seine Wange ging.
"Harry" sagte ich heiser und geschockt, auch er schien jetzt erst zu begreifen das ich es war den er da sah den er kamm direkt zu mir und schloss mich in seine starken arme.
"Dir gehts gut! Ich bin fast gestorben durch sorge um dich, jedes mal wenn diese verdammte Bombe ertönt ist dachte ich, ich würde dich nie wieder sehen. Ist alle okay bei dir wu-"
"Mir gehts gut, aber was ist mit dir passiert?" unterbrach ich ihn.
Ich suchte nach einem Lappen oder etwas ähnlichem und trängte ihn ins Wasser um damit dann vorsichtig die wunde an Harrys Wange zu Reinigen.
"Ich musste gegen einen Jungen aus Distrikt 7 Kämpfen..." sagte er leise und bedrückt und ich verstand sofort das er seinen ersten Menschen getötet hatte.
"Das tut mir so leid" murmelte ich während ich Vorsichtig seine wunde reinigte und notdürftig verarzte.

Die 51ten Hungerspiele. ( slow updates / Harry Styles FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt