Training

78 9 2
                                    

Harrys P.O.V

Während Phoebe versuchte ein falle aufzustellen, überlegte ich Fieberhaft wie ich dafür sorgen könnte das sie gewinnt.

Ich weiß das wenn, wir beide im Finale stehn, sie mich niemals umbringen würde.
Selbstmord kommt nicht in frage das würde sie noch mehr fertig machen als wenn ich getötet werde.
Ich konnte sie nicht alleine lassen und früh sterben, denn wer wird mir dann ihr Überleben Garantieren?

"Willst du nicht auf mal eine Falle aufstellen Harry?" fragte sie in meine Gedanken rein, woraufhin ich den kopf schüttelte.

"Du weißt doch das ich das drauf habe das muss ich hier nicht noch lernen.

Ich geh ein Probier mich mal an Pfeil und Bogen"

Phoebes P.O.V

An Harrys Gesichtsausdruck erkannte ich das er fieberhaft am überlegen war wie er mich retten konnte.
Er sollte eigentlich wissen das ich so oder so sterben werde.
Selbst wenn er stirbt und ich gewinne und nachhause komme werde ich nicht mehr lebendig sein, nur noch eine Leblose hülle die von Albträumen Heim Gesucht wird und die liebe ihres Lebens vermisst. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen das es anders kommen könnte falls ich gewinne.
Genervt schmeiße ich die gebaute falle um.
Ich hab das eh nicht drauf also warum Zeit verschwenden?
Stattdessen gehe ich zu dem Stand mit Wichtigen überlebens infos.
Ich studiere ein Buch in dem alle Beeren die es gibt aufgelistet sind.
Die essbaren und die Giftigen.
Ich versuche mir alles zu merken weil solche sachen über leben und tot bestimmen konnten, isst man eine falsche Beere kann man sich theoretisch gleich begraben gehen.
Manche Töten einen sofort bei anderen Dauert es tage bis man plötzlich aufhört zu atmen.
Als ich mir sicher bin das ich mir alles Gemerkt habe gehe ich zu den Speern und nehme mir einen.
Er liegt Schwer in der Hand und ist für jemanden sehr kleinen wie mich ziemlich unhandlich.
Trotzdem versuche ich mein Glück und werfe ihn auf einen der Ziel Scheiben und verziehle mein Ziel um weiten.
Ganz eindeutig in der Arena muss ich an Wurf messer und einen Bogen kommen sonst bin ich wehrlos. Mein Blick schweift zu Harry und ich sehe das die Gruppe der Karrieretribute sich um ihn versammelt hat und auf ihn einreden. Vorsichtig schleiche ich mich näher ran um Etwas zu verstehen und höre wie der Junge aus Distrikt ein

"Hör mal wenn du dich uns anschließt steigerst du deine gewinn Chance um fast 100%.
Die kleine wäre für dich nur Ballast" sagt und warte auf Harrys Reaktion.

"Meine Gewinn Chance wären Genau so lange gesteigert bis mir einer Von euch den Hals umdreht" sagt Harry und spannt den Bogen und nimmt sein ziel in Visier

"außerdem werde ich einen Teufel tun euch zu helfen sie zu Töten." er lässt den Pfeil los und trifft genau ins Schwarze was mich erstaunte.
Ich hatte ihn schon Bogen schießen sehn und er war Gut aber so Gut das er Perfekt traff ... davon wusste ich nichts.
Er setzte ein Zufriedenes Lächeln auf.
Auch  Der Jungen aus Distrikt eins und die anderen Karriere Tribute staunten.
Ich hatte sie alle Schießen sehn und sie waren Grotten schlecht.

"Also Danke, aber nein Danke." sagt Harry und Drückt dem Jungen den Bogen in die Hand und ging an einen Anderen Trainings Punkt.
Beim Abendessen überkam mich das ungute Gefühl das es nicht Schlau von Harry war sein Talent am Bogen so zu Präsentieren.
Am Füllhorn würde nun Jeder versuchen Harry davon abzuhalten einen Bogen zu bekommen und ihn sogar abstechen um es zu verhindern und das machte mir eine Riesen Angst.

Später dann im Bett lag ich eingekuschelt in meine Bett decke und versuchte mir Nochmal alle Beeren und Pflanzen ins Gedächtnis zu rufen die ich mir in dem buch angeguckt habe aber ich konnte mich nur noch an ein Paar errinern.

Ich beschloss also mir Morgen das buch nochmal anzugucken und plötzlich überkam mich die Müdigkeit und ich fiehl in einen Traumlosen Schlaf.

_______________________________________

Gooott das ganze ist so anstrengend zu schreiben weil man es ja nicht zu krass an die Orginal Story dran knöpfen will aber das ist voll nicht einfach :o

Najaaa ich hoffe die Story gefällt meinem Paar readern trotzdem ^-^ ♡

-DummkopfLaura♡

Die 51ten Hungerspiele. ( slow updates / Harry Styles FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt