Beeindrucken

116 11 3
                                    

"Hop Hop wir müssen zum Zug. Nicht weinen meine Liebe, wenn du dich anstrengst siehst du sie wieder nun komm." trällert die Bunte Frau die wie sich raus stellte Felicitas hieß.

Sie schubste mich sanft zu dem langen zug und in einen der Räume die mit viel essen bestückt war.

Mit dem essen hier in diesem abteil könnte man eine Familien in meinem Distrikt bestimmt einen monat gut ernähren.

Meine Augen wandern durch den raum in der Hoffnung etwas vertrautes zu sehn aber nein, alles hier war neu und ungewohnt, alles glänzte in silber oder strahlte in den Buntesten Farben.

"Phoebe" Harry kam auf mich zu und Schloß mich in seine Arme.

Ich legte meine arme um seine mitte und so verharrten wir bis uns eine tiefe männliche stimme unterbrach "ihr seid zwar ein zuckersüßes paar aber jetzt ist es wichtiger euch auf das kommende vorzubreiten, nicht?"

Harry löste sich von mir und sah den Braunhaarigen Mann vor uns an.

Er sah alt aus so um die 40.

"Ich habe die spiele vor 26 Jahren gewonnen als ich 17 war. Mein name is Sam Miller. Ich bin euer Mentor. Setzt euch" wir taten was er sagt und ich guckte ihn mit Großen augen an.

"Die letzte 25 Jahre hat immer ein Tribut aus dem ersten Distrikt gewonnen, ausnahmslos.  Ich will verdammt nochmal das sich das ändert und ihr beide habt Potential. Haltet euch in der Arena vor allem unbekannten fern. Ihr seht eine frucht an einem baum die ihr nicht kennt? Finger weg egal wie hungrig ihr seid.

Ihr dürft auf keinen fall feuer anzünden das lockt die anderen Tribute nur zu euch.

Wenn dort Bäume sind verbringt die Nächte auf dennen und haltet euch vom Füllhorn fern. Das wird  Anfangs nur ein großes Blutbad geben.

Versucht euch versteckt zu halten nach einer zeit werden sich alle gegenseitig umgebracht haben." Ich unterbrach ihn.

"Dann wären nurnoch wir zwei übrig und ich könnte, wollte und würde Harry niemals töten"

Harry schwieg.

"Dann wird er dich Töten müssen kleines. Aus dieser Arena kommt nur einer wieder lebend raus egal wie schwer das zu akzeptieren ist."

Würde Harry mich wirklich töten wenn wir zusammen im Finale stehn?
Wenn wir es überhaupt schaffen bis ins Finale zu kommen.
Vielleicht werde ich ja auch gleich am ersten tag getötet.
Die Restliche fahrt schwiegen wir uns alle gegenseitig an.
Ich stellte mich ans fenster und beobachte die vorbei sausende landschaft.
Unter andern Umständen hätte ich das alles vielleicht wunderschön gefunden aber jetzt deprimierte es mich nur.
Plötzlich wurde es um uns herum dunkel.

"In 10 minuten sind wir da"

Als wir aus dem tunnel wieder raus sind erstreckt sich die große stadt, das Kapitol, vor mir und ich musste staunen,  es war riesige und auf dem Bahnsteig tummelten sich Tausende von Menschen,  alle Bund Bekleidet so wie Felicitas und sie jubelten uns zu, wie automatisch bewegt sich meine hand und ich winke allen zurück was die massen nur noch mehr zum schreien bringt.
Als wir ausstiegen liefen wir durch einen tunnel aus schwarzer seide. Man wollte verhindern das sich die Tribute vor der offiziellen bekannt gebung sehen.

"So Phoebe folge mir bitte hier lang zu deinen Stylisten" sagte Felicitas und zog mich in die entgegengesetzte richtung von Harry.

Ich wurde in eine art nachthemd gesteckt und dann auf einen metallisch gelegt.
Ich wurde mit wasser abgespritzt, eingeseift und wieder abgespritzt.
Meine Haare wurden mit mehreren Kuren und Spülungen eingeschmiert um sie glänzend und seidig zu machen und mir wurde jedes überflüssige haar von Den Beinen, Achseln und anderen stellen entfernt.
Als sie fertig damit waren mich aufzufrischen fühlte ich mich als hätte man mir meine alte haut vom leib gerissen und eine neue aufgeklebt.
Mittlerweile lag ich alleine in einem sehr Steril wirkenden Raum.
Als die tür aufschwang setzte ich mich Kerzen gerade hin, ein Mann mit Dunklen haaren und schlicht gehaltenen kleidern betrat den Raum.
Er sah ganz anders aus als die restlichen Leute aus dem Kapitol.

"Hallo meine Liebe ich Zayn dein Stylist"

er reichte mir die hand und lächelte mich freundlich an.
Ich schüttelte ihm die hand.

"Ich habe dein kleid schon fertig du musst es nur noch anziehn damit ich deine Haare machen kann" sagte er freundlich und holte ein Türkises Palietten Kleid aus einer art Schrank der in der wand versteckt war.

Das kleid war so gearbeitet das es aus sah als wären es fischschuppen.
Es passte wie angegossen und passend zum kleid gab es noch eine blaue große Schleife in meinen haaren und einen Umhang der, wenn ich später auf der Kutsche bin, so wirken sollte als wäre er Wasser das hinter mir wellen schlägt.

"Du siehst Wunderschön aus Phoebe!"
"Danke..."

Zayn machte eine Handbewegung die mir zeigen sollte das ich mich im kreis drehen soll und ich tat es.

"Perfekt... du wirst sie umhauen.

Er begleitete mich raus zu der Halle aus der die Kutschen immer kommen.
Ich stellte mich zu unserer Kutsche und Harry, der einen blauen anzug trug der ebenfalls mit Palietten bedeckt war und einen großen Blauen Zylinder auf dem kopf hatte, stellte sich zu mir und nahm meine Hand.
Es war ein vertrautes Gefühl und lies mich lächeln.
Wir stiegen Gemeinsam auf die Kutsche und fuhren hinter Den Tributen des Distrikt 3 auf den Platz.
Die Menge macht einen ohrenbetäubenden Lärm Jubelt, wirft mit Rosen und anderen sachen nach uns.
Harry hielt meine hand fest in seiner und winkte den manschen zu und hatte sein bestes Fake lächeln aufgesetzt.
Andere konnte er damit vielleicht überzeugen aber ich wusste das dieses lächeln nicht von Herzen kam aber auch ich lächelte und winkte und warf hier und da einen kuss mund was die menge noch mehr toben lies.
Alle wagen blieben stehn und alle Augen waren Gespannt auf President Snow gerichtet.

"Hallo Tribute!

Wir begrüßen euch im Kapitol und wünschen euch einen schönen Aufenthalt.
Wir verneigen uns vor eurem riesigen mut und wie immer...

Möge das Glück, stehts mit euch sein"

_______________________________________

Haaaaaaaallo :D

Ich merke zwar das sogut wie keiner die story liesr aber das wird bestimmt noch und wenn es doch einer liest dann an dieser stellen ein fettes DANKESCHÖN♡♡♡♡

Ich hoffe dir story gefällt dir/euch bis jetzt und ich entschuldige mich für alle rechtschreib und Grammatik fehler, wenn welche drin sind.

Bitte votet für die Story wenn sie euch gefällt das würde mir so so so viel bedeuten ♡

Viel Spaß beim Lesen ♡

-DummkopfLaura ♡

Die 51ten Hungerspiele. ( slow updates / Harry Styles FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt