Punkte.

64 8 5
                                    

Lust los stocherte ich in meinem essen rum und wartete eigentlich nur das Harry fertig wurde damit wir zusammen zum letzten einzel Training konnten.

Als wir dann "endlich" im warte raum saßen mit den andern 22 Tributen wurde mir etwas schlecht.

Was wenn ich eine schlechte Punkt zahl bekäme?

Mich würde keiner Sponsoren und ohne Sponsoren sinken meine überlebens chancen noch mehr... aber ich musste solange durchhalten bis ich sicher sein konnte das Harry überlebt.

In meinem Magen Drehte sich alles und mir wurde Schwindelig Jetzt bloß nicht umkippen Sagte ich mir selbst und atmete ein paar mal tief durch.

"Harry Styles aus Distrikt 4."

Er gab mir einen Kurzen Kuss auf die stirn und verschwand dann in den andern Raum und ich konnte die blicke der anderen spüren wie sie mich verachtend ansahen weil ich immer noch auf Glückliches Pärchen mit Harry machte...

Was erwarteten sie?

Es war unsere letzte Gemeinsame zeit...

Bei dem gedanken schossen mir wieder Tränen in die augen aber ich blinzelte sie schnell weg, ich durfte die anderen nicht auch noch meine Schwächer so Deutlich sehen lassen.

Nach etwa 15 Minuten wurde mein name aufgerufen und etwas zittrig ging ich in die Halle.

Mit einer Kurzen Handbewegung gab mir der Oberste Spielmacher zu verstehn das ich anfangen konnte.

Ich schaute ob wurf messer da waren und hatte Glück.

Ich nahm Mir ein Paar und stellte mich auf das Rote X auf dem boden und zielte eine Zielscheibe an, ich atmete tief durch Du schaffst das, anvisieren und Schnell werfen, in echt würde jede sekunde zählen. Ich warf das erste Messer und traf direkt ins Herz.

Was mehr Glück war als können.

Ich warf noch ein Paar Messer und traf meistens ziemlich genau ins Schwarze.

Irgendwann wurde mir Gesagt ich könne gehn und solle auf die Ergebnisse heute abend warten was ich dann auch tat.

Abends saßen wir alle zusammen vor dem großen Fernseher und warteten auf die Ergebnisse. Nervös kaute ich auf meinen Nägeln rum und Schaute auf den Fernseher.

Der Moderator Sprach mit fröhlicher stimme und erzählte wie aufgeregt er doch sei gleich die Ergebnisse vorzulesen.

"Also Louis Tomlinson aus Distrikt 1. hat 10 Punkte.

Eleanor Calder aus Distrikt 1. Ebenfalls 10 Punkte."

Die Punktzahl war nicht wirklich überraschend. Die beiden konnten mit so ziemlicher jeder waffe umgehen.

"Liam Payne aus Distrikt 2. 10 Punkte.

Sophia Smith ebenfalls aus Distrikt 2. 8 Punkte.

"Sven Winters Distrikt 3. 7 Punkte.

Emelie Winters ebenfalls Distrikt 3. 9 Punkte."

Jetzt war unser Distrikt dran und ich war gespannt wie unsere Punkte ausfallen würden.

"Harry Styles aus Distrikt 4. 11 Punkte."

Alle im Raum Gratulierten Harry und wollten wissen wie er das gemacht hat und er meinte er hätte einfach nur gezeigt was er am Besten kann... wobei ich mich frage was das wohl war.

"Phoebe Summers aus Distrikt 4. 9 Punkte."

auch das war nicht ganz so schlecht wie erwartet sogar viel besser als erwartet, mit so einer Punktzahl würden mich bestimmt zumindest ein Paar Leute Sponsorn und das steigert meine Überlebens Chance erheblich.

Die restlichen Punkte blieben immer zwichen 6 und 10.

"Ihr beide geht jetzt ins Bett Damit ihr Morgen für die Interviews hübsch, frisch & ausgeschlafen seid." Vorderte Felicitas uns auf.

Obwohl ich mir sicher war das ich diese nacht kein Auge zu bekommen würde ging ich mit Harry in mein Zimmer und zog mich um.

Auf dem Bett zog Harry mich direkt in seine arme und strich sanft über meinen Rücken so das ich mich entspannte und nach einer Zeit doch in einen Traumlosen schlaf verfiel.

_____________________________________

Ich freu mich über Kommentare mehr als über Votes nur das ihr es wisst :P ♡

Ich hoffe wie immer das euch das Kapitel gefällt ♡

-DummkopfLaura ♡

Die 51ten Hungerspiele. ( slow updates / Harry Styles FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt