Rennen

30 4 1
                                    

Der Startschuss ertönt und alle Springen von ihren Podesten.
Die meisten Rennen Richtung Füllhorn während andere so schnell wie Möglich versuchen abzuhauen. Der Rucksack Kommt es in meinem Kopf und endlich springe ich auch runter und sprinte direkt auf den Rucksack zu ich Kralle ihn mir und renne einfach weiter, immer weiter geradeaus auf den Verschneiten Wald zu, es ist verdammt schwer sich im tiefen Schnee schnell zu bewegen aber ich gebe mein bestes und bleibe nicht stehen.
Schon nach kurzer Zeit fällt es mir schwer zu atmen und ich fange an zu Schwächeln. Noch ein kleines Stück dann bist du im Wald und dann noch ein Kleines Stück und du kannst dich auf einen Baum Flüchten.
Als ich endlich den Walt erreiche drehe ich mich noch einmal um, ich höre schreie von sterbenden Menschen und bete zu Gott das Harry keiner von ihnen ist. Ich drehe mich wieder zum Wald und Laufe hinein immer tiefer und Tiefer.
Je tiefer man rein läuft desto besser kann man laufen da hier der Schnee nicht mehr so tief liegt, als ich ein gefühlte Ewigkeit gelaufen bin entscheide ich das es sicher ist mich kurz hinzusetzen und zu schauen was in meinem Rucksack ist.
Zur Sicherheit schaue ich mich noch einmal genau um und setzte mich dann gegen einen Baum gelehnt auf den Boden, so kann man mich wenigstens keiner von hinten angreifen.
Ich Öffne den Rucksack, es ist einer von diesen Riesigen Rucksäcken in den sehr viel rein passt den man aber trotzdem Gut und ohne Probleme Transportieren kann.
Ich Ziehe die Gegenstände darin raus. Eine Decke, keine dicke aber eine aus diesem Stoff der sehr gut warm hält, Eine 1liter flasche wo man Wasser rein füllen kann um etwas zu trinken zu haben. Ein große Tüte mit Nüssen, ein Langes, dickes Seil, eine schutzplane gegen Regen und getrockneten Früchten und auch ein Messer. Ich nehme das Messer sammt Schutzhülle und verstaue es in meinem Stiefel damit ich es bei Gefahr einfach raus ziehen kann und mich verteidigen kann... zu mindestens ein wenig.
Außerdem ist eine Dose mit heil salbe in dem Rucksack.
Das war also schonmal ein voller Erfolg.
Ich Beschließe das es nicht sicher ist die ganze Zeit an einem Ort zu Bleiben, Packe alles wieder in den Rucksack und Laufe weiter.
Ich habe Angst und mein Herz pocht wie verrückt in meinen Ohren.
Wie lange werde ich über leben?
Lebt Harry noch? Hat er es geschafft Waffen zu besorgen? Werden wir uns wieder finden?
Hat er sich vielleicht doch den Karriere Tributen angeschlossen? Nein! Sowas würde er nicht machen. Es hasst jede Art von Gewalt und würde hier drin wahrscheinlich nur töten wenn es gar keinen anderen weg gibt. Seine Taktik wird weg Laugen und verstecken sein.
Ein paar Tribute haben durch die Taktik auch tatsächlich schon die Spiele gewonnen. Besonders unter solchen Bedingungen.
Ich laufe den ganzen Tag durch den Wald und Hoffe auf Harry zu treffen aber je Dunkler es wird, desto gefährlicher wird es auch auf den Boden.
Ich schaue an einem Baum der ziemlich hoch schein und versuche hoch zu klettern. Jedoch falle ich immer wieder unsanft auf den Hintern. Du schaffst das Phoebe, streng dich ein wenig an! Ich versuche es noch einmal und Kriege es Tatsächlich hin.
Ich setzte mich auf einen Dicken ast relativ weit oben im Baum damit man mich von unten nicht so leicht sehen kann.
Allerdings habe ich eine Gute Aussicht auf den Himmel und da ertönt auch schon der erste Bomben knall.
1. Knall
Das Bild eines Mädchens aus Distrikt 12 erscheint am Himmel und verschwindet wieder.
2. Knall
Das Bild eines Jungen aus Distrikt 10 erscheint am Himmel und verschwindet wieder
3. Knall
Das Bild eines Mädchens aus Distrikt 10 erscheint am Himmel und verschwindet wieder

so geht das noch 5 mal und ich empfinde einer seits eine Große Traurigtrauig wegen aller sie gestorben sind, andererseits bin ich Froh das Harry nicht dabei war und dann ist da noch die Angst... weil er jederzeit als nächster Sterben könnte.
Mit diesem Gedanken schlafe ich ein.
Es ist ein Kurzer Schlaf den ich werde von Komischen Geräuschen geweckt die auf mich zu kommen.
Es klingt wie jemand der wegrennt und keuscht.
"Bleib stehen! Du hast sowieso keine Chance." Höre ich eins Männer Stimme, gefolgt von einem oder nein... mehreren lachern.
Ich schaue nach unten und sehe das Mädchen aus Distrikt 7 auf meinen Baum zu rennen.

"Bitte lasst mich in Ruhe" Fleht sie und man kann hören das sie weint.

Dann ein Schrei und im Nächsten Moment Stille, ich sehe wie sich der Schnee unter mir auf dem Boden Rot färbt und muss mir fest auf die Zunge Beißen um nicht laut los zu schreien.
Ich mache mich so klein wie möglich und quetsche mich so eng wie möglich an den Baum.

"Guter Wurf Liam, der ging direkt in ihr Hübsches Gesicht" sagt ein Junge und ich sehe ihre Schatten unter mir. Da unten standen die Karriere Tribute alle 100% Tödlich und wenn ich jetzt einen falschen muks mache, bin ich tot. Ich versuche so flach wie möglich zu atmen.

"Habt ihr den Jungen aus Distrikt 4 schon erledigt?" Fragt einer der Jungs.

"Nein, er war zu schnell weg. Er hat es geschafft eine Bogen zu bekommen und etwas zu essen und unbeschadet abzuhauen" sagt eins der Mädchen.

Harry har waffen und essen. Mir fiehl einer von 100 Steinen vom Herzen. Das heißt er kann sich verteidigen und braucht keine Bären sammeln die vielleicht giftig sein könnten.

Ich hörte wie sich die Gruppe wieder in Bewegung setzte.

Ich verweilte noch eine Weile auf dem Baum, eine Stunde? Zwei? Vielleicht sogar drei, nur um ganz sicher zu gehen das sie nicht wieder zurück kommen würden. Vorsichtig kletterte ich von dem Baum und machte mich auf den weg Etwas zu trinken zu suchen.
Wenn du in Distrikt 4 lebst hast du immer genug Wasser um dich herum aber hier schien es gar nicht zu existieren, nur Schnee. Überall dieser vedammt Schnee!

Schnee ist Wasser. Sagt die Stimme in meinem Kopf und ich schlug mir eine Hand gegen den Kopf weil ich so Blöd war und das vergessen hatte. Ich füllte schnell in meinen Trinkbecher und schraubte ihn zu und packte ihn wieder in meinen Rucksack.
Er würde relativ schnell schmelzen und dann könnte ich etwas Trinken.
Jetzt gab es erstmal etwas viel schwerere zu meistern.
Ich musste Harry finden. So schnell wie Möglich.

_________________________________________

Hallo Friends, ich wollte mich hier nochmal Entschuldigen das wirklich ewig kein Kapitel mehr kam, viel stress dies das, dann hatte ich mein Passwort vergessen und blöderweise auch die E-Mail Adresse die ich für diesen account benutze, ganz schön blöd oder?
Naja hier ist ein neues Kapitel und ich hoffe es gefällt euch

Rechtschreibung wie immer bitte nicht zu sehr beachten.
Lob & Kritik sind wie immer äußerst erwünscht :)

-DummkopfLaura

Die 51ten Hungerspiele. ( slow updates / Harry Styles FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt