Kapitel 2 - Begegnung mit Mr. Punk

1.8K 106 6
                                    

Ich drehte mich um und riss meinen Mund auf.

>Hey! Was fällt dir....<

Ich stockte als ich das Gesicht sah. Schwarze Wuschelhaare. Wunderschöne Augen, die mit schwarzem Eyeliner umrandet waren.

Normalerweise hätte ich gesagt sowas käme bei Jungs ziemlich gay, aber bei ihm.... hammer!! Seine Lippen zogen sich zu einem Lächeln. Ich lächelte auch und bewunderte seine Piercings und Tattoos.

Er hatte eine weite Jean mit Löchern an und ein eimfaches Shirt mit einer Lederjacke darüber. Diese war voll mit Nieten.

Normalerweise fände ich sowas ja total peinlich. Oder einfach komisch. Punks. Undso.

Aber er?

War einfach nur heiß. Ich lächelte ihn an.

>Was gibts? <

Er grinste noch breiter und fragte mit rauchiger Stimme:

>Wollt eigentlich nur fragen wann der nächste Zug fährt?!<

>Kommt drauf an wo du hinwillst?<

entgegnete ich neckend.

>Egal.<

Oooooookay? Er wollte mit einem Zug fahren und ihm war egal wohin? Irgendwie....seltsam.

>5 Minuten. <

Er bedankte sich und setzte sich zu mir. Ein bisschen unbehaglich war mir ja schon.

Ich rückte meine Mütze zurecht. Nervös sah ich auf mein iPhone. Noch 2 Minuten.

Einfach um irgendeine Beschäftigung zu haben entknotete ich das Kabel meiner Kopfhörer. Das ging bedauerlicher Weise sehr schnell. Ich ringelte eine Locke um meinen Finger.

Schon komisch. Vor ein paar Minuten fand ich ihn noch zum Anbeißen und jetzt ist er mir auf einmal unheimlich!

Ich redete mir ein das das nur daran lag das es dämmrig war und er mir fremd war.

Ich sprang auf, als der Zug in den Bahnhof einfuhr. Mein Mantel wehte im Wind als ich auf den Zug zulief um nicht wieder komplett nass zu werden.

-------------------------*-*

Soou 2. Chapter!

Viel Spaß beim Lesen :* ♡

Ab 4 Kommis und 4 Votes gez weitaaa <3

LD Lini xxx

Dark || louis tomlinson ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt