Lange sah ich noch auf die Stelle wo gestanden hatte. Irgendwann riss ich mich los und flüchtete ins Haus.
Ich streifte meine Stiefel ab und rannte die Treppe rauf in mein Zimmer. Ich schmiss mich aufs Bett und wühlte mich unter die Decke. Eine Zeit lang blieb ich einfach liegen. Dann stand ich wieder auf.
Ich durfte mich wegen diesem Möchte-gern-Punk nicht unterkriegen lassen.
>Louis.<
verbesserte ich mich leise. Ja. Er hieß Louis. Schöner Name.
Die Tür flog auf und mein kleiner Bruder kam herein gestürmt. Luca. Er war letzte Woche fünf geworden. Ein ziemlich schlimmes Alter.
>Du musst mit mir spielen!<
Ich musste grinsen.
>Gar nichts muss ich!<
Ein triumphierendes Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. Ich konnte mir denken was jetzt kam.
>Mama hat aber gesagt du musst!<
War ja klar. Ich ignorierte Lucas Protestschrei und warf in mir über die Schulter. Er liebte es wenn ich ihn ärgerte. Auch wenn er es nie zugeben würde.
Luca schlug mit seinen kleinen Fäusten auf meinen Rücken ein und versuchte zu Schimpfen. Da er aber zugleich lachte, kam es nicht sehr angsteinflößend rüber.
>Mamaa?<
rief ich. Sie antwortete, aus der Küche.
Als hüpfte ich mit einem schreienden Luca über der Schulter in die Küche. Mama räumte gerade den Geschirrspüler aus. Sie schaute auf und lachte.
>Mia. Du weißt du sollst deinen kleinen Bruder nicht ärgern!<
>Und du sollst ´mich nicht dazu zwingen mit ihm zu spielen.<
schmollte ich. Beleidigt setzte ich Luca ab, der immer noch sein triumphierendes und unschuldiges Lachen im Gesicht hatte.
>Mama, Mia hat mir weh getan! Sch...Schau!<
quengelte er mit weinerlicher Stimme und zeigte Mama seinen Ellbogen, der übrigens komplett normal aussah.
>Mia!<
schimpfte Mama und nahm Luca auf den Arm. Ich hatte doch gar nichts getan! Das sagte ich auch Mama, aber die wollte lieber kleinem Luca-Ich-bin-so-arm glauben. Als Mama mal nicht hinschaute, streckte Luca mir prompt die Zunge raus.
>Na warte!<
formte ich mit den Lippen. Das würde ein Nachspiel haben! Luca rutschte an Mama runter und hang sich wie ein Klotz an mein Bein. Verzweifelt versuchte ich ihn abzuschütteln.
>Mamaaa!<
maulte ich.
>Wer ärgert hier wen?<
Mama lachte. Ach... Wenn ich Luca ärgerte bekam ich Schimpf aber umgekehrt er nicht? Gemein.
Den ganzen Abend schmollte ich, und darüber hatte ich Louis total vergessen. Aber das sollte sich am nächsten Tag noch ändern....
._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._.-._._._.-._._._._._._._._._._._._._._._.
Omg xD ist dieses Kapitel langweilig -_-' wenn ihr es trotzdem mögt, Voten & einen Kommi da lassen! Ab 4´laaaaaaaaangen Kommis & 4 Votes geht es weiter <3 Dieses Chapter war nur ein Lückenfüller & danach kommt ein Spannendereres *-* <--schweres Wort *o* :d
DU LIEST GERADE
Dark || louis tomlinson ||
Fanfic>Du hast es verdient,...Louis!Du hast dir also meinen Name gemerkt...Süße.Nenn mich nicht Süße!Dann sag mir wie du heißt?Mia.Schöner Name!< flüsterte er und legte seine Lippen auf meine.