Die richtige Antwort war d.) Semmelknödel mit Schweinsbraten! Der Gewinner hat das letzte Kapitel schon gewidmet bekommen :D Und übrigends Sorry an manche, aber 2 Antworten gelten nicht! ^^
-----------------------------------------------------------
Ich wollte ihn wegstoßen, ihn ohrfeigen und anschreien. Doch ich konnte nicht.
Wie von selbst bewegten sich meine Lippen mit seinen und meine Hände fanden den Weg in seine Haare.
Nach kurzer Zeit, löste er sich jedoch von mir. Verwirrt sah ich ihn an.
Er grinste nur sein Bad Boy Lachen und schlenderte ohne ein Wort zu verlieren aus dem Park.
Als ich ihm immer noch nachstarrte, warf er mir eine Kusshand zu und zwinkerte übertrieben.
Das war kein Liebesbeweis oder sowas. Nein. Das war definitiv eine Geste der Verspottung.
Das hatte man an seinem Gesicht ablesen können. Er nutzte mich aus. Er hatte mich ausgenutzt.
Mir war noch nicht ganz klar für was er mich ausnutzte, aber ich war mir sicher das ihm dieser Kuss nichts bedeutet hatte.
Ich war für ihn eine seiner Schlampen, die er jede Nacht hatte.
Nichts weiter.
Beudeutungslos.
Auswechselbar.
Leicht zu kriegen.
Ich?
Mit zitternden Händen fuhr ich meine Lippen nach. Hier. Genau hier hatte ich seine Lippen gespürt.
Und wie heißt es so schön? Bad Boys good Lips?
Verunsichert ging ich nach Hause. War dieser Kuss wirklich so bedeutungslos? Ich wusste nicht mehr was ich glauben sollte.
Während des Essens wechselte ich kein Wort mit meiner Familie, und auch am Abend blieb ich still.
Ich hing die ganze Zeit in meinen Gedanken bei Louis herum. Waren wir jetzt irgendwie zusammen oderso? Ich kannte ihn ja gar nicht.
Ich war immer noch der Meinung, dass ihm der Kuss nichts bedeutet hatte.
>Mia, ist alles okay?<
meine Mutter sah mich besorgt an.
>hmmm...jaja..alles okay.<
Ich stand auf und ging in mein Zimmer. Dort schmiss ich mich aufs Bett.
Warum ging dieser Junge mir nicht mehr aus dem Kopf?
Ich zog mir meinen Pyjama an und kuschelte mich unter die Decke. Dann stöpselte ich mir Ohrstöpsel in die Ohren und hörte Musik.
Plötzlich knisterte etwas unter meinem Bein. Ich hob es auf.
Ein Zettel.
Mit zitternden Händen las ich die Buchstaben.
>Das heute könnten wir wiederholen. L.<
---------------------------------------------------------------------------------
Das hier ist nur ein Übergangkapitel keine Panik ._.
Kommentiert und Votet fleißig! *-*
da beim letzten Kapitel das Mindestlimit schnell erreicht wurde, setzten wir das heute etwas höher an >:D
Die Frage:
Auf was Sitze ich während ich dieses kapitel schreibe?
a.) Sessel
b.) Bett
c.) Sofa
d.) Sitzsack
10 Kommis 15 Votes *OO* Mal schauen ob ihr DAS schafft! :D
DU LIEST GERADE
Dark || louis tomlinson ||
Fanfic>Du hast es verdient,...Louis!Du hast dir also meinen Name gemerkt...Süße.Nenn mich nicht Süße!Dann sag mir wie du heißt?Mia.Schöner Name!< flüsterte er und legte seine Lippen auf meine.