Vor Schreck ließ ich meinen Schlüsselbund fallen. Ich biss mir auf die Lippe und hob ihn wieder auf. Das Grinsen von diesem fremden Typen wurde immer breiter. Jaah, genau! Starr mich nur an! OMG, mein Schlüsselbund ist runtergefallen! Haha, was wollte der von mir?
Kurz hatte ich den Gedanken einfach ins Haus zu gehen, doch dann entschied ich mich dagegen. Sonst dachte er noch ich hatte Angst. Was ich ja auch hatte. Aber ich dachte es wäre besser ihm das nicht unter die Nase zu binden. Mal sehen was Mr. Punk wollte...
Ich stieß mich also von der Hauswand ab und schlenderte auf ihn zu. Einen Meter vor ihm hielt ich inne.
>Was willst du von mir?<
Er grinste. Sein Lächeln war unwiderstehlich, ich gebs ja zu.
>Deinen Namen.<
forderte er mich heraus. Sein Ernst?
>Und was ist wenn ich wildfremden Leuten, die mich spätabends verfolgen, meinen Namen nicht sage?<
Sein Grinsen wurde breiter.
>Oh, da hast du aber ein falsches Bild von mir. Ich bin kein Pedo, oderso.<
Jetzt reichte es aber. ich wollte mich umdrehen und einfach ins Haus rennen. ihn für immer vergessen und einfach hoffen das wir uns nie wieder treffen würden. Mein Mut und Coolness war alles nur gespielt. In Wirklichkeit hatte ich echt Schiss vor dem und wollte einfach nur Abstand zwischen uns bringen.
Ich drehte mich um, doch er hielt mich fest.
>Wo will das schöne Mädchen denn hin?<
Meine Angst verwandelte sich augenblicklich in Panik.
>Nach H...Hause! Und lass mich los!<
stotterte ich. Er antwortete nicht sondern grinste nur wieder.
>Lass mich! Ich schrei.<
warnte ich ihn. Er legte seinen Zeigefinger auf den Mund und kam ganz nahe an mich ran. Ich riss mich los. Trotzdem blieb ich vor Angst stocksteif stehen.
Sein Atem streifte mein Gesicht. Ich konnte Kaugummi riechen. Pfefferminzkaugummi. Immer näher kam er mir. Ich konnte seinen Atem an meinem Ohr spüren. Leise öffnete er den Mund.
>Ich heiße Louis.<
flüsterte er mir ins Ohr. Dann trat er zurück und drehte sich um. mit einem Grinsen im Gesicht schlenderte er lässig die Straße runter. Oh mein Gott!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Spannend? :D Hinterlasst bitte Vote + Kommi!! ^^
DU LIEST GERADE
Dark || louis tomlinson ||
Fanfiction>Du hast es verdient,...Louis!Du hast dir also meinen Name gemerkt...Süße.Nenn mich nicht Süße!Dann sag mir wie du heißt?Mia.Schöner Name!< flüsterte er und legte seine Lippen auf meine.