Verwirrt sah ich ihn an. Irgendwie war das noch nicht ganz bei mir angekommen. ER ging jetzt in meine Klasse? Hä? Ich hatte da irgendwas verpasst oderso...
>Danke nochmal.<
Grinste er mich frech an. Etwas befremdet sah ich ihn an, bis ich merkte das er mit mir über den Kaffee redete.
>Äh ja, gern.<
Irgendwie war ich mit der Situation total überfordert.
Die beste Lösung war einfach, ihn zu ignorieren beschloss ich. Deshalb beteiligte ich mich eifrig am Mathe Unterricht.
Riiiing!
Die Schulglocke läutete und ich schlenderte zu meinem Spind. Doch meine Mathe Lehrerin hielt mich auf.
>Mia?<
>Hmmm...<
>Du hast heute sehr brav mitgearbeitet. Ich würde mir wünschen das das öfter so ist, und nicht nur wenn du....nun ja...gewisse Personen beeindrucken möchtest, wenn man das so nennen kann.<
Dabei schaute sie auffällig zu IHM rüber. Ich nickte und entfernte mich von ihr.
Langsam schloss ich meinen Spind auf und holte mir meine Physik Sachen heraus.
Plötzlich lehnte sich eine Person neben mich und musterte mich grinsend.
Ich musste nicht mal hinschauen um zu wissen, um wen es sich handelte.
>Du willst mich also beeindrucken?<
grinste er.
>Ach, halt die Fresse!<
>Ooh! Heute nicht gut gelaunt?<
>Was geht dich das an....Punk?<
stieß ich wütend zwischen meinem Zähnen hervor. Was bildete er sich ein? Nur weil ich mich einmal einschüchtern hab lassen, hieß das noch nicht das ich mich nicht wehren konnte.
>Du siehst ziemlich heiß aus wenn du wütend bist, weißt du das?<
flüsterte er und grinste mich an.
Ich haute im eine runter. Überrascht hielt er seine Wange, lachte aber nur.
Sofort drehte ich mich um und stolzierte davon. Richtung Toilette.
>Wir sehen uns noch!<
hörte ich eine rauchige Stimme hinter mir. Augenblicklich verschnellerte ich meine Schritte.
Scheiße! Da hatte ich mir ja was eingebrockt....
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Kurz...aber egal xD
Danke für die vielen Reads <3 ^^ :**
HAUT ÍN DIE TASTEN UND KOMMENTIERT!!
xLini
DU LIEST GERADE
Dark || louis tomlinson ||
Fanfiction>Du hast es verdient,...Louis!Du hast dir also meinen Name gemerkt...Süße.Nenn mich nicht Süße!Dann sag mir wie du heißt?Mia.Schöner Name!< flüsterte er und legte seine Lippen auf meine.