Genervt kaute ich auf meinem Stift. Konnte unser blöder Lehrer nicht langsam mal zum Ende kommen?
Ich hoffte es würde bald läuten. Da klingelte es auch schon. Ja! Endlich!
Das war meine letzte Stunde gewesen. Ich stand auf und packte meine Sachen ein.
Ich ging aus der Schule, winkte noch ein paar Mädchen und Jungs, mit denen ich befreundet war und machte mich auf den Nachhauseweg.
Langsam schlenderte ich durch den Park. Das war eine kleine Abkürzung.
Der Himmel war grau und bewölkt. Kein Sonnenstrahl drang durch die Wolkendecke.
Es war ziemlich schwül. Ein Gewitter staute sich wahrscheinlich an.
Ich holte meine Ohrstöpsel aus der Tasche und wollte sie mir in die Ohren stecken.
Etwas ließ mich jedoch inne halten.
Im Schatten eines Baumes stand er.
Die Kapuze weit ins Gesicht gezogen.Nervös sah ich weg und ging gerade aus an ihm vorbei. Ich hatte es geschafft!
Plötzlich spürte ich einen warmen Atem im Nacken. Ich blieb wie versteinert stehen.
>Wo willst du denn hin?<
flüsterte eine raue Stimme in mein Ohr.
>N...nach Hause!<
stotterte ich. Nein! Ich durfte jetzt nicht schwach wirken!
Ich drehte mich um und blickte geradewegs in seine dunklen Augen. Er machte einen Schritt auf mich zu und ich wich einen zurück. So ging es eine Zeit, bis ich an einen Baum stieß.
Er stellte sich vor mich, dass ich weder wegrennen noch etwas andere tun konnte. Seine Nähe machte mich nervös. Unsere Körper berührten sich.
Erst jetzt fiel mir auf, dass er eine Zigarette in der Hand hatte.
>Was sollte das vorhin?<
Genau vor dieser Frage hatte ich Angst gehabt. Denn ich kannte ihn nicht. Wusste nichts über ihn. Außer seinen Namen...
>Du hast es verdient,...Louis!<
zischte ich. Er lachte und zog an seiner Zigarette. Dann blies er mir den Rauch ins Gesicht. Ich konnte ein Husten nicht unterdrücken.
Das brachte ihn noch mehr zum Lachen. Es war ein tiefes raues, rauchiges Lachen. Und das schlimmste war, das es etwas in mir regte.
Tief in mir drinn, unter dem ganzen Hass den ich für ihn empfand, fand ich Louis anziehend. Doch ich wollte diese Gefühle nicht zulassen. Ich wehrte mich dagegen.
>Du hast dir also meinen Name gemerkt...Süße.<
grinste er. Ich biss mir auf die Lippe, bis sie blutete.
>Nenn mich nicht Süße!<
presste ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor.
>Dann sag mir wie du heißt?<
forderte der Bad Boy.
>Mia.<
flüsterte ich. Eigentlich wollte ich ihm meinen Namen nicht sagen. Zu spät.
Sein Gesicht kam näher. Ich wich zurück, stieß aber nur mit meinem Kopf an den Baum. Er grinste und seine Lippen kamen meinen immer näher.
>Schöner Name!<
flüsterte er und legte seine Lippen auf meine.
-------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß meine Kapitel sind immer sehr kurz, aber ich will immer unbedingt einen Cliffhanger machen xD VOTE & KOMMI !
Hmmm.... Sagen wir... ab 5 Kommis (ohne mein) & 5 Votes gehts weiter? *-*
Ach ja... und ich würde gerne jedes Kapitel irgendwem widmen. Ich stelle jetzt eine Frage und ihr müsst sie beantworten ^^ Der der als 1. die richtige Antwort in die Kommis schreibt, bekommt ein Kapitel gewidmet <3 :'D
Was ist mein Lieblingsessen? :D
a.) Fisch
b.) Lasagne
c.) Reisfleisch
d.) Semmelknödel mit Schweinsbraten
^_^ Bye Lini <3
DU LIEST GERADE
Dark || louis tomlinson ||
Hayran Kurgu>Du hast es verdient,...Louis!Du hast dir also meinen Name gemerkt...Süße.Nenn mich nicht Süße!Dann sag mir wie du heißt?Mia.Schöner Name!< flüsterte er und legte seine Lippen auf meine.