Kapitel 8

25 5 0
                                    

Eat glittter for breakfast and shine all day long.

Der Radio dröhnt in meinen Ohren während ich auf die Autobahn auffahre.

I will never forget you, and you will always be by my side, from the day that I've met you I will love you till the day I die till the day I die. singt mir Zara Larseon entgegen.

Mit jedem Meter, dem ich der Konzerthalle näher komme steigt meine Nervosität ins Unendliche und das obwohl ich schon vor einer halben Stunde dachte es könnte nicht mehr schlimmer werden. Das artet schon fast ein bisschen aus, denn ich hätte schon 2-mal fast den falschen Gang eingelegt, weil meine Hände so zittern.

In knapp einer Stunde sehe ich ihn und kann endlich mit ihm sprechen. Meine größte Angst ist, dass er überhaupt nicht auftaucht. Oder noch schlimmer, dass er mich sieht und sagt er hätte gar nicht mich gemeint und der Security hat den Zettel falsch überbracht. Ich meine versteht mich nicht falsch ich bin keine Pessimisten oder so, aber dadurch, dass er mir den Zettel nicht selbst gegeben hat kann ich auch nicht sicher sein, dass er auch wirklich mich gemeint hat. Und was, wenn er mich aus der Nähe sieht und sich denkt, "Wie sieht denn die aus?".

Er ist Justin Bieber der Weltstar schlecht hin, und ja da habe ich schon ein bisschen Angst vor seiner Reaktion.

Vor lauter Nachdenken hätte ich fast die Autobahn Abfahrt übersehen, dass hätte meinen ganzen Zeitplan aus der Bahn geworfen und meine Nerven nur noch unnötig strapaziert.

Oh Mann wie nervös kann ein Mensch eigentlich sein?!

Ich raste hier gleich im Auto aus, wenn ich nicht bald den Parkplatz erreiche!

Ich setze ich den Blinker und biege in die Einfahrt ein.

Und als ich sehe wie groß das hier ist bleibt mir für eine Sekunde der Atem weg!

Man Justin, wo verdammt nochmal soll ich jetzt hin, ich weiß nicht mal ob du diesen Eingang hier gemeint hast oder einen von den 3750 Tausend weiteren.

Ich bin am A* .

Tja Selena was jetzt

spricht mein Unterbewusstsein zu mir.

Wenn ich das wüsste!

Verzweifelt blicke ich auf die Uhr ich bin 20 Minuten zu früh, doppelt toll, das heißt ich könnte um die Halle herumlaufen und ihn suchen, aber wenn er noch nicht mal da ist kann ich suchen bis ich alt werde.

Komm Selena lass dir eine Lösung einfallen!

Ich könnte mein Unterbewusstsein dafür einmal hauen, ach nein dieser Gedanke wäre mir im Leben nicht gekommen.

Danke für den guten Tipp!

Was hast du jetzt vor?

Okay Selena denk scharf nach, lass dir etwas einfallen. Ich bin so sehr im Gedanken vertieft das ich gar nicht mitkriege wie sich jemand von hinten annähert.

"Bist du das Mädchen aus dem Einkaufszentrum?", der Mann der mir um die 50 erscheint sieht mich gespannt an.

Was zur Hölle will der den jetzt? Nein, ich komme nicht aus einem Einkaufszentrum. Verwirrt sehe ich ihn an und ziehe dabei meine Brauen zusammen.

"Tut mir leid für die Störung, ich suche nur schon die ganze Zeit jemanden, und dachte du könntest es sein.", sind seine nächsten Worte als ich ihn noch immer nur ansehe und nichts sage.

Als ich finde den irgendwie komisch aber die Situation das er auch jemanden sucht ist lustig.

Scheint wohl ein beliebter Platz zu sein wenn sich hier so viele suchen.

Straight into my HEART -on hold-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt