Kapitel 7

30 4 3
                                    

And if you feel you're sinking I will jump right over into cold cold water for you.

Heute ist Samstag, 5:47 in der Früh und ich kann einfach nicht mehr schlafen. Seit 3 Uhr wälze ich mich im Halbschlaf hin und her während ich immer wieder auf den Wecker luge. Ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen, dass die Zeit quasi stillsteht. Ich hasse es zu warten, schon seit klein auf bin ich einer der ungeduldigsten Menschen überhaupt und die Tatsache das ich heute ein Date mit Justin habe lässt meine Nerven Achterbahn fahren.

Ich weiß echt nicht was ich bis heute Abend noch machen soll. Es sind noch über 12 Stunden bis ich ihn sehen werde, 12 Stunden die sich wie ein ganzes Monat anfühlen. Mit den Augenringen die ich schon ohne dass ich sie sehe, spüren kann muss ich definitiv noch was machen. Genau deswegen beschließe ich kurzer Hand mein Gesicht zu peelen und zu pflegen. Meine Mama sagt immer: „Der erste Eindruck ist der der in Erinnerung bleibt." Und damit Justin nicht denkt ich hätte die letzte Nacht nicht geschlafen auch wenn es fast der Wahrheit entspricht, scheint mir die Idee als äußerst vernünftig.

Da ich dafür, wenn überhaupt, nur eine Stunde brauche werde ich mir auch noch ein Bad einlassen das wird hoffentlich meine Nerven wieder beruhigen und meine Nervosität senken, denn wenn das so weitergeht, kann ich mich nicht in mein Auto sitzen und zu ihm fahren. Ich wäre nicht nur ein Risiko für mich selbst, sondern auch für andere.

Gesagt getan, ich schäle mich langsam aus den Bett, denn obwohl ich schon die ganze Zeit aufstehen wollte, merke ich erst jetzt das es in meinem Zimmer ohne Decke ziemlich kalt ist, wahrscheinlich hat es heute Nacht wieder geschneit. Ich schließe das Fenster bevor ich mir noch eine Erkältung hole, schnappe mir meine Toilettsachen und bewege meinen durch die Kälte bereits etwas steif gewordenen Körper Richtung Bad. Das heiße Wasser erfüllt das Badezimmer direkt mit einer angenehmen Wärme und als ich es dann auf meiner Haut spüre, merke ich wie der Stress denn ich mir in den letzten Tagen gemacht habe langsam beginnt von mir abzubröckeln. Es ist für mich eine Arte Wiedergutmachung meinem Körper und Geist gegenüber. Besonders an kalten Tagen, gibt es für mich beinahe nichts Schöneres. Die Entspannung Musik die leise aus den Lautsprechern dringt trägt ebenfalls zu meiner Beruhigung bei. In leicht kreisenden Bewegungen trage ich die Maske auf mein Gesicht auf und lege meinen Kopf auf den Rand der Badewanne ab. So lässt es sich leben.

~*~

Für heute habe ich mir vorgenommen, dass ich ein Bad nehme so wie ich es gestern schon geplant hatte. Danach wasche ich mir mein Gesicht gründlich. Und dann beginne ich mir meine Haare zu machen, anfangs wollte ich mir Locken machen, doch dann sind mir Sophias Worte wider in den Sinn gekommen und ich hab mich entschieden, dass ich sie mir wie immer mache oder besser gesagt wie sie von Natur aus sind, nämlich vollkommen gerade. Tja was mein Outfit betrifft da bin ich mir noch nicht ganz sicher, und wahrscheinlich ändere ich es sowieso noch mindestens 5 mal, aber ich ziehe meine Klamotten an die ich zuhause habe, so viel steht schon mal fest.

Das Klingeln meines Handys wirft mich aus meinen Gedanken und meiner Entspannungsphase. Ich müsste eigentlich gar nicht nachsehen um zu wissen wer an einem Samstag morgen schon schreibt denn es kann nur eine Person sein: Bella meine absolut liebste Lieblingscousine. Doch zu meinem Erstaunen hat sie mir keine Nachricht geschikt sondern bloß ein Bild. Vorsichtig wische ich meine Hände am Handtuch ab und entsperre mein Handy. Ein Screenshot eines Tweets  kommt zum Vorschein. „Today is gona be a great Day, Austria has really pretty Girls." Alleine das lesen seins Namens reicht aus um meine Nerven in die Nächste Runde zu schiken. ENTSPANNUNG ADE!

Mein Handy pipst erneut und kündigt mir damit eine 2 Nachricht von Bella an: „Ja Justin haben wir, der soll mal bei dir vorbei schauen, da werden ihm die Augen ausfallen 😉." Ihr müsst wissen sie weiß das ich der totale Fan bin, und immer wenn wir zusammen sind planen wir ein Treffen zwischen ihm und mir.

Straight into my HEART -on hold-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt