Darling, drugs are not the right way to solve Problems!
Pip pip piiip
Oh wie ich meinen Wecker hasse!
Das schlimmste am Morgen, wenn der Wecker klingelt! Am liebsten würde ich einfach noch ein paar Minuten liegen bleiben, mir die Decke wieder bis zum Kopf hochziehen und erneut ins Land der Träume davon driften. Aber es hilft alles nichts.
"Selena aufstehen, es ist bereits 15 nach 6", öffnet sich plötzlich meine Zimmertür und mein Dad kommt mit großen Schritten auf mich zu und reißt mir die Bettdecke weg. Wenn der Tag so beginnt kann er nur schlecht werden, oder? Immer diese Decken Diebe, die gehören hinter Gitter. Doch als wäre das nicht schon Bestrafung genug, nein er muss auch noch das Fenster aufmachen. Ich bin noch völlig überfordert darüber, dass meine Bettdecke weg ist, des halb bekommt er auch keine Tracht Prügel dafür, dass er um die Uhrzeit schon so unbarmherzig zu mir ist. Wenn es Juli wäre und es draußen bereits 23 Grad hätte, wäre es mir ja egal, aber leider haben wir heute den 9. Dezember und es hat nur 2 Grad (es fühlt sich jedoch an wie -35).
"Komm, raus aus den Federn!", ertönt erneut die Stimme meines Vaters.
"5 Minuten.", nuschle ich in mein Kissen.
"Nein jetzt meine Kleine, wir müssen heute schon etwas früher los.", antwortet mir Dad sofort.
Das sind seine super Überraschungen.
Wenn er bereits am Abend weiß das wir morgen früher losmüssen, er mir das aber erst am Morgen erzählt und ich somit um meine 10 Minuten Wach werden Phase beraubt werde, ich hasse es!
"Ach komm hab Erbarmen mit mir.", versuche ich doch noch ein paar Minuten im Warmen auszuhandeln. Gekonnt setzte ich den besten Hundeblick auf, denn ich im Moment hinbekomme, doch mein Papa lacht nur und betont erneut, dass es Zeit ist mein Bett zu verlassen.
Mit einem Seufzer schaffe ich es schließlich doch aus meinem Bett, davor werfe ich ihm allerdings meinen Todesblick zu: „Schön das wenigstens einer von uns gute Laune hat."
„Sehe ich auch so mein Schatz, sehe ich auch so.", er grinst mich an und verlässt dann mein Zimmer, bevor ich ihm noch mein Stofftier nachwerfen kann.
Ich gehe ins Bad um mir meine Zähne zu putzen. Danach schminke ich mich noch dezent und gehe dann die Stiege runter in unsere Küche. "Morgen", begrüße ich meine Mama und Schwester schon merklich wacher.
"Morgen Maus", "Morgen", kam es von ihnen zurück.
"Kaffee?", meine Mum wirft mir einen fragenden Blick zu.
"Nein, danke", ich mag Kaffee generell nicht so, aber heute habe ich auch keinen Appetit danach.
Es ist Freitag was bedeutet das ich bis 1 Schule hab, dann ist das bereits heiß ersehnte Wochenende endlich da. Ich weiß schon genau was ich machen werde, nämlich eine ganze Schachtel von nichts, naja also fast nichts, ich werde morgen einen Film nach dem anderen ansehen, und mir am Abend ein Schaumbad gönnen. Danach fühlt man sich wie neu geboren.
Tja so sieht's aus nur leider habe ich vorher noch über 24 Stunden zu überstehen.
Schule steht an und mein Gott bin ich motiviert *nicht*.
Wie soll ich denn heutigen Tag überstehen. Und warum muss man dafür eigentlich immer so bald aufstehen? Huuh?! Wer hatte diese grandiose Idee?!
Sollte ich irgendwann mal an der Macht sein, meine erste Amts tat wäre die Schulzeit zu verkürzen, die Hausübungen zu streichen und die Schule um frühestens neun beginnen zu lassen. Das wäre meiner Meinung nach dringend notwendig. Oder etwa nicht?
Gerade sitz ich im Auto in Richtung meines heiß geliebten Lieblingsortes (man bemerke die Ironie in diesem Satz), nein, eigentlich geh ich ja sogar gern zur Schule da meine Mitschüler im Prinzip, korrigiere, das ist eine Tatsche auf der anderen Seite der Erde wohnen und ich sie sonst nicht sehen würde und auch im allgemeinem macht Schule manchmal Spaß. Nur fast immer eben nicht und heute ist so ein Tag das weiß ich jetzt schon. Ich dreh den Radio lauter und lausche der Musik. Was würde ich nur ohne Musik machen?! Sie beruhigt mich einfach, lässt mich entspannen und für den Moment all meine Sorgen und Ängste verschwinden. Sie ist ein Teil von mir, ohne Musik wäre ich heute nicht die Person die ich jetzt bin. Ja, ich habe definit zu wenig geschlafen, ich habe ja die totalen Gefühlswallungen.
"Heho kleiner Stern", begrüßt mich Sophie als ich die Klasse betrete.
"Hast du was genommen oder bist du krank? Hast du Fiber ich glaub ich ruf deine Mum an das sie dich abholt du scheinst echt nicht ganz richtig zu laufen, ist bei dir eine Schraube locker oder hast du wieder etwas von deinem Hanf geraucht?", ziehe ich sie auf während ich den Stuhl vom Tisch nehme mich dann auf ihn niederzulassen. Ich winke den anderen zur Begrüßung die sich hinten zusammengesetzt haben.
"Nee alles fit im Schritt und nein ich habe heute noch keinen Hanf geraucht ehrlich", sie betont das ehrlich indem sie das h in die Länge zieht: „Aber ich glaub ich hab gestern etwas zu viel erwischt und das häng mir heute noch nach", meint sie gespielt ernst.
Ich fang zu Lachen und boxe ihr gegen die Schulter, "Du bist so dumm!"
"Hey ich kann nichts dafür du hast damit angefangen. ", sie schiebt ihre Unterlippe nach vorne und zieht ihre Nase kraus, das macht sie immer, wenn sie versucht beleidigt zu wirken. Damit sieht sie dann wie ein kleines Kaninchen aus.
Ihr müsst wissen Sophia besitz wirklich eine Hanf Pflanze in ihrem Zimmer. Schockiert?! War ich anfangs auch, bis ich erfahren habe das ihr Hanf legal ist und denn kann man auch definitiv nicht rauchen. Aber wenn man so tut als wäre es eine echte Droge macht es viel mehr Spaß darüber zu reden. Und man fühlt sich als Klein Krimineller, eigentlich ja überhaupt nicht aber wir tun jetzt alle mal so, okay?!
"Was gibt es neues? Außer das du unter Drogeneinfluss stehst, das weiß ich ja jetzt schon.", ich zwinkere ihr zu und räume meine Feder Schachtel aus der Schultasche.
"Lass mich doch, ich wollte es dir grad erzählen aber jetzt hast du es dir verschissen", sie zeigt mir die Zunge und dreht sich weg.
"Als ob du lange Böse auf mich sein könntest, aber wenn du nichts erzählst, erzähl ich eben, also ... ", manchmal sind wir beide wie kleine Kinder. Aber naja uns ist einfach nichts peinlich und ein "bisschen verrückt" hat doch noch keinem geschadet! Oder?
"Nein warte meins ist echt wichtig", unterbricht sie mich (nur mal um das klar zu stellen, das bin sonst immmmmmmer ich die sie unterbricht, ich mach das auch gar nicht mit Absicht. Ehrlich! Mir fällt es erst auf das ich jemanden unterbrochen habe, wenn sie mich leicht böse und genervt ansehen. Aber dann ist es schon zu spät), "und zwar, gehen wir heute nach der Schule noch ins Shopping Center ich brauch noch ein Geschenk für Tina zum Geburtstag! Und ich brauch deine Beratung, kommst du mit? Bitte."
„Können wir gern machen ich wüsste sowieso nicht was ich heute noch machen soll von dem her, ich bin dabei."
"Perfekt", flüstert sie mir zu den dann beginnt unser Lehrer zu sprechen und wir haben noch 6 Stunden bis zu unserer Erlösung.
DU LIEST GERADE
Straight into my HEART -on hold-
FanfictionSelena ist eigentlich ein ganz normaler Teenager Sie geht zur Schule, trifft sich mit Freunden, doch eine Sache unterscheidet sie von allen. Sie lernt Justin Bieber kennen. Von Herzklopfen bis zum Himmel und Kriesen die kaum zu bewältigen scheinen...