PoV Yoshua
Kalt schlug mir der Wind gegen mein Gesicht, als ich nach draußen trat. 'Große pause' dachte ich mit gemischten Gefühlen. Glücklich weil ich keinen Unterricht habe und UNglücklich, weil jetzt wieder alles von vorne beginnen wird... Es dauerte nicht lange und Samuel kam mit seiner Gang an. "Heyy du olles Stück scheisse! Hast du schon auf uns gewartet?" Samuel kam bedrohlich nah an mich ran und mir stiegen Tränen in die Augen. Er holte aus und schlug mir in meine Magengrube. Ich zischte leicht auf. Ich sollte es gewohnt sein, so geht das jede Pause. Wieder holte er aus. Sein Schlag traf dieses Mal mein Gesicht. Ich schrie auf, als meine Nase knackte. "Der heult jetzt schon rum" höhnte ein Junge aus der Gang. Er hatte schwarze Haare und blasse Haut. Samuel grinste seinen Freund nur an und nickte schließlich. "Heißt aber nicht, dass wir aufhören" meinte er nach einer kurzen Pause mit einem dreckigen grinsen auf der Lippe. Ich ließ es über mich ergehen wie jede Pause. Wie jeden Tag. Jede Woche. Jeden Monat und jedes Jahr. Nachdem sie mich bewusstlos geprügelt hatten schmissen sie mich anscheinend in eine der toilettenkabinen. Zumindest erwachte ich dort wieder. Es war schon lange Schulschluss. Die Lehrer wunderte es gar nicht mehr, wenn ich fehlte, da ich fast immer zuhause blieb und nie eine Entschuldigung vorzeigte. Den Lehrern erzählen was los ist? Niemals könnte ich das... es würde nur noch schlimmer werden... aber nicht nur mit Samuel sondern mit allen... jeder hier hasst mich und das ist nicht übertrieben. Insgesamt besitze ich 3 Freunde und naja... das sind Internetfreunde. Sie heißen Domi, Blader und BL. Ich zuckte zusammen, als ein Geräusch mich aus meinen Gedanken riss. Meine Aufmerksamkeit war sofort wieder bei meiner Umgebung. Ich stand langsam auf und sah mich um. 'Niemand da' dachte ich und ging langsam nach Hause. Meine Schulsachen fand ich im Gebüsch hinter der Schule. Zuhause angekommen sperrte ich mich in meinem Zimmer ein und weinte einfach nur. Es sollte endlich aufhören... Wieder verließ mich mein Mut. "Komm her Yoshua" sprach plötzlich etwas. Ich kannte die Stimmen schon. Sie kamen immer, wenn ich am verzweifeltsten war. Meine klingen riefen nach mir. Ich stand auf und huschte ins Bad, dass mit meinem kleinen Schlafzimmer verbunden war. Die Klingen lagen noch dort, wie ich sie vorher hingelegt hatte. Ich schob meinen Pullover hoch. "Genau, benutz uns. Wir wollen doch dasselbe... Schneid dich auf, los mach" Ich setzte an und atmete einmal tief durch. Dann versank das Messer lautlos in meiner Haut und grub sich immer weiter durch meine Haut. Ich hatte einen Schwindelanfall. "WEITER" schrien die klingen. Meine Pulsader war jetzt ca 2 cm tief durchtrennt worden. "Braver junge" lobten mich die klingen. Ich ging zu meinem Bett und schmiss mich drauf. Die Übelkeit übernahm mich und ich spürte, wie ich langsam das Bewusstsein verlor. "Endlich ist es aus..." stieß ich leise hervor.
Soooo, erstes kapi freunde. Was haltet ihr bis jetzt davon? Wie wird es weitergehen? Lasst euch überraschen :3
DU LIEST GERADE
UNsichtbar { Zeo x Yoshtard } X wird überarbeitet X
FanfictionDer coole Thomas wechselt auf die Schule vom UNinteressanten und UNattraktiven Yoshua. Vom ersten Tag an hasst Thomas Yoshua. Denkt dieser. Doch Zeo hat sich in den 'uncoolen' verliebt! Es ihm zeigen und ihm helfen würde aber den Beliebtheitsgrad vo...