Kapitel 5

122 12 1
                                    

"Vater nicht..." schrie ich verängstigt, doch mein Vater ballerte mir nur eine. "HALT DEINE SCHNAUZE DU KLEINER BASTARD!" schnauzte mein Vater mich an und ich bekam eine geballert, auf das ich durch mein Zimmer flog. "Wie hast du Mutter und mich gefunden?..." wimmerte ich verängstigt und schluckte meine Tränen runter. Er lächelte nur. "Zieh dich aus, ich will dich begutachten. Wie du doch gewachsen bist. Vielleicht kannst du es mir besser besorgen als früher." Sagte er abfällig und dreckig und öffnete seinen Gürtel. "Ich möchte nicht... NEIN!!! Ich bin nicht mehr dein Spielzeug!" Schrie ich und augenblicklich spürte ich, wie mein Vater meine Haare packte und hochzog. "Du und deine Mutter, ihr seit noch auf das Geld angewiesen" sagte er mit einem dreckigen grinsen und zog mich aus. Ich wollte mich wehren, doch er war zu stark. Also war er wiedergekommen, um mich zu vergewaltigen... wie früher... Bevor meine Mutter mit mir abgehauen ist, als meine Schwester endlich volljährig war...

Panisch wachte ich auf, Schweißperlen liefen mir die Stirn runter und mein Blick schweifte durch mein runtergekommenes Zimmer. Ich schluckte. 'Nur ein Albtraum...' dachte ich und schluckte erneut. Mein Vater hatte uns zum Glück noch nicht gefunden. Ob er das überhaupt wollte? Ich hoffte nicht... Ich sah auf meine Uhr. "3:00 Uhr, ich sollte noch mal pennen..." dachte ich und drehte mich um und versank in einen unruhigen, aber Traumlosen schlaf.

{Kurz gehaltenes Kapitel, da ich noch was sagen möchte, was ich meinem anderen Buch 'spy' schon als "Fakt" spaßeshalber gesagt habe: Das hier ist sowas wie die Vorgeschichte von 'spy' was etwas bedeuten würde... und zwar, dass dieses Buch ein eher offenes Ende bekommt,
++ Achtung Spoiler++
Das würde bedeuten, dass Thomas und Yoshua zusammenkommen, aber sich im späteren Leben aus den Augen verlieren. Später, als Yoshua anfängt Menschen zu entführen, erkennen sie sich nicht wieder, bis etwas passiert.
++Spoiler Ende++
Sagen wir es für Zoshi Fans so:
Wer sich #Zoshi für dieses DIESES Buch nicht verderben will, sollte 'spy' nicht noch lesen. Hoffe ich habe euch nicht jetzt alles versaut durch meine Ideen... Sry... Also noch mal für alle: MAN MUSS NICHT BEIDE BÜCHER LESEN. SIE HABEN !!!NICHTS!!! MITEINANDER ZU TUN, NIUR DASS DAS HIER HALT DIE VORGESCHICHTE IST, DANKESCHÖN XD

UNsichtbar { Zeo x Yoshtard } X wird überarbeitet XWo Geschichten leben. Entdecke jetzt