Kapitel 8

103 11 1
                                    

PoV Yoshua

Zeo hatte sich wirklich für mich entschieden. Dafür wurde er jetzt auch ausgeschlossen und gemobbt. Das machte mich traurig. Noch trauriger als selbst gemobbt geworden. Außerdem wurde er immer unglücklicher und ein guter Schauspieler ist er leider auch nicht, weshalb ich sah, wie sehr er litt.

"Hey Thomas. Wenn du aufhörst mit dem kleinen Bastard abzuhängen, würden wir dich wieder in der Gang akzeptieren" rief Samuel Thomas zu, doch dieser winkte lächelnd ab.

Wie blass er war. Und dünn. Mittlerweile machte ich mir mehr sorgen um ihn als er sich um mich.

Samuel kam auf uns zu. "Du hast den Neuling verpestet" knurrte Samuel und fing an auf mich einzuschlagen.

Thomas versuchte sofort ihn von mir weg zu bekommen, doch sekunden später waren die andern Gangmitglieder zur Stelle.

"Hast du mich grade geschlagen?" fragte Samuel wütend und drückte Thomas zu Boden.

"Lass ihn!" Schrie ich. Die andern Mitglieder der Gang hielten mich so fest, das ich mit ansehen musste, wie Thomas so lange verprügelt wurde, bis er regungslos am Boden lag.

"NEIN!!! NEIN! LASST MICH LOS!" Schrie ich immer wieder und riss mich schließlich los, um zu Thomas zu laufen.

Er hatte überall Wunden und Blut klebte an seinem ganzen Körper. Ich weinte und zitterte.

Ich sagte einem Lehrer Bescheid, welcher einen Krankenwagen bestellte.
"Er geht kaputt... wegen mir..." schrie ich verzweifelt, während ich mich an seinen zerschundenen Körper kuschelte. Bis die Rettungskräfte eintraten hatte ich einen Entschluss gefasst.

Da ich nicht mit auf die Intensivstation durfte, ging ich nach Hause und begann zu schreiben.

UNsichtbar { Zeo x Yoshtard } X wird überarbeitet XWo Geschichten leben. Entdecke jetzt