Kapitel 3

128 12 6
                                    

PoV Yoshua

Schon eine ganze Zeit stand ich da, bis dieser Thomas mich wieder ansprach: "Ey du kleiner hurensohn! Kannst du dich jetzt mal verpissen, ich hab Angst, dass Hässlichkeit ansteckt" als er meinen gekränkten Blick auffing, blitzen seine Augen auf. "Sucht der Stress?!" Fragte er, als ich regungslos da stehen blieb. "Musst ihm eine reinhauen, dann verpisst das hässlon sich." Der neue lachte und stand auf. Er ging auf mich zu und gab mir eine Backpfeife, sodass mir Tränen in die Augen stiegen. "Noch mal in freundlich: VERPISS DICH DU KLEINE HURE!" Ich ging wortlos in Richtung Tür und wartete auf den Lehrer. Dieser öffnete die Tür schwungvoll und rief gleichzeitig "Guten Tag liebe Klasse" und sofort wurde es leise und alle schauten zum Lehrer. "Ich hoffe, ihr seid nett zu dem neuen?" Fragte er rhetorisch und sah in die Runde, alle nickten. 'Netter als zu mir...' dachte ich, behielt es aber für mich. "Wo ist denn dein Tisch?" Ich sah aus den Augenwinkeln, wie Thomas panisch die Augen aufriss und dachte, ich würde ihn jetzt verpetzten. Ich zog stattdessen nur die Schultern hoch. "Ich hol mir eben einen" "mach das, die andern schlagen bitte ihr Buch auf Seite 38 auf" Ich verließ den Raum und klopfte an einer andern Klasse. "Äh.... haben sie zufällig noch einen Stuhl und einen Tisch für mich?" Die Lehrerin starrte mich an und nickte schließlich. 'Glück gehabt...' ich trug den Tisch und ein anderer Junge den ich nicht kannte den Stuhl für mich zur Klasse. Dann setzte ich mich, als wir alles eingerichtet hatten, hin und ich rückte in den hintersten Teil der Klasse. Die andern hassten mich und ich mochte sie auch nicht wirklich. Die Mädchen tuschelten mal wieder und sahen dabei in meine Richtung. Sie lästerten also wieder über mich... Ich sah mich in der Klasse um, alle sahen nach vorne, nur dieser Thomas musterte mich ausgiebig. Er hielt meinem Blick stand und zeigte mir dann den Mittelfinger. Ich wand mich traurig ab und zog meinen Collegeblock aus meiner Tasche und fing an zu malen. Wie immer eigentlich. Als es klingelte packte ich meine Tasche und ging in die Pause. Das schlimmste, was ich kenne... Ich ging wie immer als letztes, auch der Lehrer war schon weg, aber in ein paar Minuten würde ein anderer Lehrer zum kontrollieren kommen und bis dahin musste ich draußen sein. Also ging ich durch die Tür und fiel über irgendwas hin. Noch vom Schmerz betäubt, sah ich nicht, was es war. Aber als mich jemand an den Schultern packte und auf meine Beine zerrte, sah ich, was bzw wer es war: Thomas. "Na du kleines Ekel Paket? Bock auf eine Abreibung?" Ich sah zu Boden. Ich war ein wenig gekränkt. Ein Tag da und schon so beliebt, dass alle ihn mögen. "Wie ich gehört habe, magst du schmerzen?" Meinte er grinsend und trat mir in den Bauch. 'Wenn du wüsstest, welche Art von Schmerz' dachte ich verbittert und dachte an meine Klingen. Wie ich sie grade wollte! Als ich fest eine geballert bekam, wurde ich wieder in die Gegenwart geschleudert. "Du bist so hässlich alter, dass du das Opfer hoch 10 bist ist SOWAS von klar" er lachte und schlug mir ins Gesicht. Ich hinterfragte gar nicht mehr, warum die Leute mich verprügelten, sie machten es immer ohne Grund. Ich ließ es mit mir ergehen und kam mit einigen blauen flecken und einer blutenden Nase davon. Erst als eine Lehrkraft kam, hörte er auf. "Was ist passiert?!" Fragte die Lehrerin mich und sah zu Thomas, der seine braunen Augen (*achtet auf Augenfarbe nicht*) auf den Boden heftete. Er schien es nicht zu bereuen, hatte aber Angst vor der Lehrkraft. "Ich bin ausgerutscht und gegen die Wand geknallt. Danach habe ich versucht aufzustehen und bin nach vorne umgekippt. Später kam dann Thomas und wollte mir helfen" log ich. Die Lehrerin nickte und nahm mich mit, um mir was zum kühlen zu geben. Auf dem Weg hoch flüsterte mir Thomas noch etwas zu. "Glaub nicht, dass ich dich mag, nur weil du mich gerade nicht verpetzt hast. Träum weiter"

{ Was glaubt ihr? Wie wird es weitergehen? Warum ist Thomas so gemein zu ihm? Es gibt einen Grund, aber den werdet ihr nicht rausfinden :P Vorerst XD Tschau c: }

UNsichtbar { Zeo x Yoshtard } X wird überarbeitet XWo Geschichten leben. Entdecke jetzt