#4 Fragen

160 10 8
                                    

"Ja einfach reden oder so..."sagte Chanyeol nach einem langen Seufzer.
"Über was denn?"fragte der leicht verwirrte Kleinere.
"Weiß ich nicht..."Chanyeol seufzte erneut.
"Warum bist du eigentlich hier?Du scheinst gar nicht...naja"stellte Baekhyun eine neue Frage.
"Was?" so Chanyeol.
"Also..halt krank"antwortete Baek "Du verhälst dich halt normal, nicht so wie die anderen Patienten, die ich bisher therapiert habe".
"Wie meinst du das?"jetzt stellte Chanyeol eine Frage.
"Hm.." Byun überlegte "Die meisten haben Zuckungen und reden gar nicht und wenn, dann sind sie ängstlich und zurückhaltend"erklärte er.
"achso.."murmelte Chanyeol und kratzte sich selber am Hinterkopf "Ich komm mit mir selber nicht klar..".
"Hä?.."machte Baekhyun "Wie mit dir selber nicht?".
Chanyeol zuckte mit den Schultern "Weiß nicht..."log er. Er wollte und konnte es Baekhyun noch nicht erzählen, er wusste nicht, ob er ihm vertrauen konnte, Chanyeol hatte schon oft wegen falschen Vertrauens gelitten.
Baekhyun nickte nur kurz "ok..aber du kannst mir alles erzählen, ja?".
Jetzt nickte Chanyeol "Ja, schon klar" log er erneut und sah zu Boden.
"Wirklich"fügte Baekhyun hinzu.
"Ja"murmelte Chanyeol.

"Mir ist langweilig..."grummelte Channie nach ein paar Minuten Stille.
"Ja"sagte Baekhyun "Mir auch irgendwie...was sollen wir denn machen?Worüber willst du denn reden?"
"Wie alt bist du?"fragte Chanyeol.
"Ich?"
"Nein, der Typ, neben dir"scherzte der Riese und lachte leicht, Baekhyun war aber auch verpeilt.
"Ja...eh..ups.."Baekhyun kratzte sich vor Scham am Hinterkopf "21"antwortete er dann "So wie du".
Chanyeol nickte nur "Und wie lange bist du schon Psychater?" Fragte er dann.
"Noch nicht so lange, ungefähr ein Jahr fest angestellt".
"Ok"Chanyeol nickte erneut.
*Er nickt oft...sollte ich das aufschreiben??Ich mach es mal* sagte Baekhyun und schrieb es schnell in die Patientenmappe von Chanyeol.
"Was machst du? Was schreibst du da??"fragte Chanyeol leicht sauer.
"Na, in deine Patientenmappe"antwortete Baek etwas leiser.
"Ich hab doch gesagt wir reden, ohne diesen Theraphiescheiß!".

*Ganz toll gemacht Baekhyun...*

~
Hi, sorry, dass der Teil diesmal so kurz ist, hatte gestern umd heute nicht wirklich Zeit zu schreiben und auch nicht wirklich Ideen, hehe ʕ•ٹ•ʔ
Die nächsten Teile werden besser.
Hoffentlich ( ´∀`)
~ Vh

Sick passion~ {Chanbaek ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt