Die Sonnenstrahlen prallten auf Baekhyuns blasse Haut und welchen ihn dadurch unangenehm.
Mit einem Grummeln rieb er sich die Augen und setzte sich schließlich auf.
Sein müder Blick schwiff durch das Zimmer und blieb an dem schlafenden Jungen an der anderen Zimmerseite hängen.*Stimmt ja..* dachte er *Chanyeol wohnt ja jetzt hier* ein kleines Grinsen machte sich auf seinen Lippen sichtbar, warum?..
Naja wahrscheinlich, weil er jetzt nicht mehr alleine in seiner Wohnung war...wahrscheinlich.Er stand auf und lief an Chanyeols Bett vorbei, damit er aus dem Zimmer gehen konnte, doch eine große Hand packte die Wade des kleineren und somit musste dieser stehen bleiben.
Er drehte den Kopf zu Chanyeol, welcher offensichtlich noch schlief, aber trotzdem einen festen Druck an Baekhyuns Bein ausübte."Chanyeol?"
Ein Grummeln ertönte.
"Chanyeol lässt du bitte mein Bein los?..."
Keine Antwort.Baek seufzte und nahm dann Chanyeols Hand von seiner Wade weg, doch Chanyeol ließ nicht locker und zog Baekhyun an der Hand zu sich ins Bett unter die Decke und legte die Arme von hinten um ihn.
Wow....Das ging schnell, zu schnell, dass Baekhyun irgendetwas sagen konnte, er wurde einfach nur knallrot.
Ein Lächeln umspielte Chanyeols Lippen fröhlich und Baekhyun konnte den Atem des Größeren auf seinem Nacken spüren.
Keine Frage, es fühlte sich schön an, das konnte Baekhyun nicht verleugnen, da sein Herz wie wild in seiner Brust pochte und droht rauszuspringen, aber es war falsch....
"Ch-Chanyeol?..."
Weiter kam Baekhyun mit seinem Satz nicht, er war zu nervös und verwirrt.
"Ja?" das Grinsen auf Chanyeols Lippen verblasste kein Bisschen.
Stattdessen drückte er einen Kuss auf Baekhyuns Nacken und realisierte dann erst, was er getahen hatte.
ER HATTE GERADE NICHT ERNSTHAFT BAEKHYUNS NACKEN GEKÜSST?!??
Doch.
Und wie er das hatte.Chanyeols Gesicht verfärbte sich Nuancen dunkler und er ließ den Verwirrten und Nervösen Jungen, aka Byun Baekhyun prompt los.
Dieser löste sich langsam aus seiner Starre und stand dann schnell auf, mit immer noch roten Wangen sah er Chanyeol verdutzt an, welcher die Bettdecke beschämt über sein Gesicht gezogen hatte."D-Das kriegst du zurück!!" stotterte er immer noch ziemlich nervös und merkte dann was er aus Versehen gesagt hatte.
"Das hoffe ich doch...." murmelte Chanyeol leise, aber es war deutlich zu hören.
"YAH, DAS MEINTE ICH NICHT!!"
kam es überfordert von Baekhyun und dieser rannte aus dem Zimmer.Scheiße?... Was hatte er da bloß gesagt?...Und was hatte Chanyeol mit ihm gemacht?...
So langsam war sich Baekhyun über eins sicher...dieser Junge, der nun sein Mitbewohner war, verdrehte ihm den Kopf. Wie er das in einer nur so kurzen Zeit geschafft hatte? Das konnte Byun sich selber nicht wirklich erklären, aber es war einfach so.
Ob er verliebt war?
NEIN!Chanyeol würde sowieso nur mit ihm spielen oder ihn als Spielzeug benutzen...schließlich war er ja krank und unberechenbar... Baekhyun war noch nie gut genug. Ständig wurde nur mit ihm gespielt umd das taten mehrere, erst verdrehten sie ihm den Kopf, hatten ihren Spaß und ließen ihn dann fallen und tuen, als wär nichts gewesen. Also warum sollte Chanyeol anders sein? Das dachte Baek zu mindestens.
*Er will sich einfach eine Person suchen, an die er seine Launen auslassen kann und an die er sich binden kann...damit er Halt hat...das hat wohl nichts mit mir zu tuen...er hätte jeden genommen...oder nehmen können, er sieht ja gut aus und nett ist er auch...warte WAS?? Fang nicht an dich in deinen Patienten zu verlieben, Byun Baekhyun!!! *
Baekhyuns Gedanken machten ihn selber verrückt und er beschloss sich erstmal einen Kaffee machen zu gehen, um einen klaren Kopf zu bekommen.
-----------------------------------------------
Ein bisschen Fluff schadet nie, Smut aber auch nicht ;)) Jk.
Das Kapitel is nicht gerade der Knall aus dem All, aber mir ist langweilig und es ist 23:44 Uhr also...Brainfuvk des Todes...Oh ein V! Naja egal, Tschüß ~Vh
DU LIEST GERADE
Sick passion~ {Chanbaek ff}
FanficDer Patient wird therapiert. Der Therapeut therapiert. Ganz einfach, nicht? Eigentlich schon. Wäre der Patient nur nicht Park Chanyeol und der Therapeut Byun Baekhyun... ~BxB ~Fluff, Smut, Gewalt ~DON'T LIKE IT, DON'T READ IT ~Kim Taehyung is meine...