*Ich schlang meine Arme um ihre Hüfte und küsste sie intensiv, ehe meine Hand unter ihr T-Shirt glitt und ich die Gänsehaut an ihrer weichen Haut spürte*,
~Er fiel vom Bett.
Mit einem kurzen "aua"erhob er sich und fasste an seinen schmerzenden Hinterkopf, welcher die Nachtfantasien noch nicht ganz von der Realität unterscheiden konnte.Byun Baekhyun, welcher also endlich realisierte, dass er mal wieder zu spät zu seiner Arbeit kam, rannte also ins Badezimmer und schob sich seine Zahnbürste schon regelrecht in den Hals, ehe er begann hin und her zu schrubben, während er mit der offenen, frisch angezogenen Hose nach der Haarbürste griff.
"Mist, nicht schon wieder!.."nuschelte er zu sich selbst und schloss tollpatschig den Knopf an seiner Hose. Er ratschte mit seiner Haarbürste grob über seinen Kopf und spuckte das Zahnpasta-Spuck-Gemisch dann ins Waschbecken, spühlte es auch schon wieder weg und knöpfte sein Hemd zu, gefolgt von der Kravatte, die er sich umband und dem Jackett, das er hektisch überwarf. Er griff nach seinem Handy, Hausschlüssel und rannte auch schon aus der Wohnung ohne richtig abzuschließen, aber das war ihm in dem Moment egal, er durfte nicht noch einmal zu spät kommen. 12 Minuten hatte er ja noch.Er rannte die nassen, rutschigen Straßen Seouls entlang, während er die ganze Zeit versuchte das Gleichgewicht auf dem Schneematsch zu behalten, welcher überall rumlag. Den Bus hatte er schon verpasst, die Bahnen streikten und sein Auto musste er zum TÜV bringen, ihm blieb also nichts anderes übrig als zu rennen. Normal würde er für den Weg 20 Minuten zu Fuß brauchen, aber wenn er rannte?..
In der Psychatrie angekommen checkte er noch einmal die Zeit "Puh..noch zwei Minuten und ich wäre zu spät gekommen..."stieß er erleichtert aus, ehe er eine vertraute Stimme + Hand auf seiner Schulter wahrnahm "Hi Backhuhn, gerade noch geschafft, wa?", Es war Oh Sehun, Baekhyuns bester Freund, sowie Arbeitskollege. Er nickte stumm "Muss dann auch wieder los, wir sehen uns" rief Sehun ihm zu, ehe er wieder verschwand "Wir sehen uns in der Caféteria!", Baek nickte erneut und lief dann zu seinem Patientenplan in seinem Büro. *Wen haben wir denn heute?...Park Chanul?..Ne, Park Chanyeol* dachte er und rieb sich die Augen, er war einfach kein Morgenmensch und das erst Recht nicht ohne seinen geliebten Kaffe. Er merkte sich die Nummer des Raumes und lief schnell los.
Er schlurfte dann wie jeden Morgen den kalten, weißen und kahlen Gang entlang, welcher ihn zu seiner Arbeit, also einem neuen Patienten führen würde. Er war wie immer nicht wirklich vorbereitet. Wen genau er dort antreffen würde, wusste er nicht. Den Kaffemangel sah man ihm so ziemlich an... *Wird schon schief gehen*dachte er, ehe er also weiter auf den Raum zu ging, welcher etwas abseits der Station lag und ahnte nicht wirklich, auf was für einen Patienten er gleich treffen würde...
Hi, also ja, das war der erste Teil meiner Chanbaek FanFiction. Ich hoffe, dass sie euch bis jetzt gefällt, es ist 01:55 Uhr, ich kann nicht schlafen und hab Fangirlprobleme wegen Kim Taehyung...der Typ macht mich wahnsinnig, naja egal. Feedback wäre echt nett, bis zum hoffentlich nächsten Mal^^ ~ Vh
DU LIEST GERADE
Sick passion~ {Chanbaek ff}
FanficDer Patient wird therapiert. Der Therapeut therapiert. Ganz einfach, nicht? Eigentlich schon. Wäre der Patient nur nicht Park Chanyeol und der Therapeut Byun Baekhyun... ~BxB ~Fluff, Smut, Gewalt ~DON'T LIKE IT, DON'T READ IT ~Kim Taehyung is meine...