#8 WG

160 9 8
                                    

Trotz, dass die Umarmung angenehm war, wollte sich Baekhyun von dieser lösen.
Irgendetwas war falsch an dieser, was genau...das wusste selbst er nicht. Wahrscheinlich war es einfach, dass Baekhyun, Chanyeols Therapeut war, er durfte ihm ja nicht so nahe kommen...aber irgendwie fühlte es sich gut an...Warte was??

Chanyeol tat Baekhyun dann den Gefallen und ließ ihn langsam los, Baekhyun tat das gleiche.
Der Kleinere schaute verlegen vom Boden auf und sah zu Chanyeol, welcher langsam aufstand und sich an seinem Arm rieb "Also ich muss dann nochmal weg..." murmelte er.
Baekhyun stand aus Reflex auch auf und sah weiter zu seinem Patienten "Wohin denn?" fragte er neugierig.
"Ins Krankenhaus..Sachen holen und so" antwortete er und drehte den Kopf zu Baekhyun. "Ok, soll ich helfen? Also tragen helfen?" bot er an.
"Joa, wenn du magst"
"Sonst hätte ich nicht gefragt, Chanyeol" grinste Baekhyun und zog sich Schuhe und eine Jacke an. Er sah dann wieder zu Chanyeol "Können wir?"
"Jap" er lief aus der Wohnung raus, Baekhyun hinterher.

Nach einer Weile, wo die beiden stumm nebeneinander gegangen waren setzte Baekhyun zum sprechen an "Und wie viel Zeugs hast du so zum mitnehmen?"
"Nur zwei Taschen" antwortete Chanyeol.
"Ok" murmelte Baek leise.
"Baek kann ich dich was fragen?"
Baek? Wollte Chanyeol ihn jetzt immer so nennen? Naja stören tut es ihn nicht, es war nur ein wenig ungewohnt...
"Klar"
"Bist du in einer Beziehung? Also feste Beziehung?"
Baekhyun sah Chanyeol verdutzt an, dieser sah einfach weiter gerade aus.
"E-ehm...nein...warum?" antwortete Baekhyun leicht verlegen.
"Ach nur so" sagte Chanyeol und ein kleines Grinsen schmückte seine Lippen.
"O-ok..." Baekhyun sah dann auf den Boden und lief dabei weiter, er wollte nicht, dass Chanyeol seine roten Wangen sah.

Als sie im Krankenhaus waren, schlichen sie sich langsam in Chanyeols Zimmer, zum Glück hatte er keinen Bettnachbarn, der das Fehlen des Jungen bemerken konnte.
Chanyeol packte seine Sachen zusammen und ging wieder aus dem Raum raus, Baekhyun half ihm, indem er Chanyeol eine Tasche abnahm.
"Danke Baek~" Chanyeol lächelte leicht und ging dann ins Erdgeschoss.
"Kein Problem" Baekhyun folgte ihm.

Zwar wusste Baekhyun, dass es nicht erlaubt war, einfach so aus dem Krankenhaus zu fliehen und ihm auch noch dabei zu helfen, vor allem wenn Baekhyun sein Therapeut war, aber er wollte auch nicht, dass Chanyeol alleine in so einem kahlen, trostlosen Zimmer hocken musste und das auch noch jeden Tag, also half er ihm beim 'Ausbruch'.

Die Beiden liefen dann wieder zu Baekhyun nach Hause und verstauten Chanyeols Sachen in einem separaten Schrank in Baekhyun's Zimmer.
"Also ich hab ein Gästezimmer du kannst da schlafen, wenn du willst" schlug der Therapeut vor und sah zu dem Größeren.
"Nein"
"Wie nein?"
"Ja, nein halt..." Chanyeol sah beschämt zu Boden und malte mit seinem Fuß auf dem Teppich rum.
"Warum denn? Willst du bei mir im Zimmer schlafen? Mit nem separaten Bett natürlich" Baekhyun lachte leicht.
Chanyeol nickte. "Danke...das ist echt lächerlich, aber ich kriege Angst, wenn ich alleine in nem Zimmer bin..."
"Das ist nicht lächerlich Chanyeol" er lächelte ihn aufmunternd an.
"Danke Baek" er sah ihn dankend an und kratzte sich am Hinterkopf.
"Kein Problem, komm wir holen das Bett vom Gästezimmer hier rein"schlug Baekhyun vor und lief ins Gästezimmer.
" Jap" Chanyeol nickte und folgte ihm mit schnellen Schritten, ehe er mit Baekhyun das Bett in Baekhyuns Zimmer trug.
Da es schon dunkel und Baekhyun müde war, ging er ins Bad "Ich zieh mich um und so" sagte er und schloss dann die Tür hinter sich, Chanyeol tat das gleiche wie Baekhyun, nur halt nicht im Bad.
Er setzte sich auf sein Bett und sah dann aus dem Fenster, als der Kleine wieder aus dem Bad raus kam, lächelte er leicht "Gute Nacht Baek" und legte sich dann hin.
Baekhyun nickte und lächelte dann ebenfalls leicht "Nacht..Channie~" grinste er und legte sich auch zum Schlafen hin, ehe er einschlief.

~ Nicht so spannend ich weiß, wollte aber trotzdem schreiben, lol diese Begründung XD

Sick passion~ {Chanbaek ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt