Da stand sie. Gute Klamotten. Aufgespieltes Lächeln. Und natürlich abgrundartig hübsch.
"Hallo Emilia! Schön dich nach so langer Zeit wiederzusehen!", sagte Theresa mit theatralischer Stimme. Ihre Nettigkeit war natürlich nur aufgespielt. Ich kann sie nicht leiden. Im Gegensatz zu ihrer Zwillingsschwester Lisa. Lisa ist nett, schlau, smart und natürlich genauso hübsch wie ihre Schwester. Aber einen Unterschied zwischen den Beiden gibt es auch noch. Theresa hat Locken und Lisa hat glatte Haare und eine Brille. Aber Lisa ist meine bessere Cousine. Wie gesagt, Theresa mochte ich noch nie. "Hey, Theri! Na wie gehts?" Erst im nachhinein merkte ich das meine Wortwahl nicht gerade gelungen war. Theresa ist eine echte Zicke und eine Perfektionistin. Sie ist der Schwarm aller Jungs und ist einfach perfekt. Was ich nicht verstehe, Lisa ist meiner Meinung nach viel Besser als Theresa und sie mag kein Junge. Bis auf ihr Ex freund Chris. Der sich leider vor 6 Wochen von ihr getrennt hatte. Über dieses Thema hatten Lisa und ich erst Telefoniert. Eigentlich finde ich es cool das ich jetzt bei Lisa wohne. Meiner Lieblingscousine. Aber ein eigenes Zimmer brauche ich trotzdem. Doch wenigstens habe ich schon mal eine Freundin auf der neuen Schule. Hoffentlich werde ich mich schnell eingewöhnen. "Wie bitte Emilia? Wie hast du mich gerade genannt? Ich hoffe du bist dir dabei im klaren, dass mich so nur meine Freunde nennen. Und du bist ganz sicher keine davon. Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich muss Leon anrufen. Meinen Freund. Hattest du überhaupt schon mal einen Freund? Ich denke nicht! Ade!"
Oha, diese Zicke. Ich kann sie nicht ausstehen."Wo ist mein Zimmer Tante Wilma?", fragte ich schüchtern.
"Oben im dritten Stock. Keine Sorge, du hast genug Platz für deine ganzen Klamotten. Und hier in der Nähe gibt es ein Einkaufs center falls du dort hin gefahren werden willst. Und jede Woche am Sonntag kriegst du 50€ Taschengeld. Damit du dir die ganzen Sachen auch leisten kannst!", ich glaubte nicht was ich da hörte. 50€ Taschengeld JEDE Woche. Das gibt es doch nicht! Ich muss mich überhört haben...
Aber es war wirklich so. Ich könnte jeden Tag shoppen gehen! Und alles Marken sachen! Ich liebe es!Als ich gerade meine Sachen in den dritten Stock schleppte, rannte Tommi auf mich zu. "Achtung! Madlene hatte wieder Karateunterricht! Sie braucht wieder Versuchsobjekte! Pass lieber auf dich auf Emilia!", schrie er mich an.
Und da rannte auch schon Madlene auf mich zu!
DU LIEST GERADE
Wenn der Bauch sprechen könnte...!
HumorHey, was gibt es groß zu sagen?! Sei leise. Sei du doch leise. Wieso soll ich hier leise sein. Ich will was erzählen und du quatschst einfach rein. Ja, aber sonst verrätst du alles. Das weiß ich genau. Ach wirklich? Tue ich das? Oh ja. Das tust du...