Harmloser Anfang

2.6K 40 7
                                    

Ich sah wie sie vor mir aufgeschlitzt wurde, er hörte einfach nicht auf, ich schrie so laut ich konnte niemand hörte einfach meine stimme, die Wand war Blutgespritzt und es lagen überall leichen. Nachdem er sie so viel mal angestochen hatte, bis man sie nicht mehr erkannte warf er seinen Messer auf den boden und drehte sich zu mir um, ich begann an zu laufen...

WoW endlich machten wir wieder etwas aufregendes, die Jungs aus unserer Klasse hatten vorgeschlagen ob wir nicht am freitag abend hier in der Schule übernachten könnten und schließlich kam die erlaubnis auch von der Schulleitung, wir durften. Morgen Abend würden wir in der Schule übernachten. Geil.

Freitag Früh

"Elayna kommst du?", meine freundin rief mich. Cecelia.

"Jahaa warte kurz", rief Ich.

Sie war unten um mich abzuholen, musste paar sachen einpacken, für den Abend. Cecelia war meine Beste Freundin. Jenna, Milana, Irina, Dayana waren meine anderen beste freunde wir und die Jungs aus unserer Klasse eine nacht zusammen verbringen? wird garantiert spaß machen! Ich packte meine sachen und ging nach unten. Dann machten wir uns auf den weg in die Schule.

In der Schule angelangt gingen wir zum Unterricht. Freitag 1&2 Stunde Chemie bei diesem Opfer Lehrer Herr. Peda. Dieser wiedernun erzählte uns, dass er sich bereitgeklärt hätte sich als aufsichtlehrer bei uns einzutragen. Hatte der keine anderen Hobbys am Freitag abend auf uns aufzupassen? -.- Paar beleidigten ihn, wir lachten. Ihm machten diese beleidigungen schon lange nichts aus. Manchmal tat er mir leid.. Naja er konnte unsere vorfreude trotzdem nicht verderben.

Aron schleimte sich wieder an bei Herr.Peda, er schleimte sich eigentlich jedem Lehrer ein. Aron war das Klassenopfer. Er geht jeden auf den nerven und ist ein spasti. Es machte mir spaß Aron zu beleidigen schon seit der 5.Klasse, was mich am meisten an ihm nervte war, das er einfach kindisch blieb und so unnötige sätze von sich gab.

Ihr wollt sicher wissen wer so alles in meine Klasse geht ... unsere klasse hält sich meistens so in gruppen auf ..

Andi ist sozusagen der Anführer seiner "Gang", in seiner Gang sind Ilker,Ihsan,Harres,Rahul,Fevzi

In der zweiten Jungs gruppe sind Stefan,Georg,Dominik .. früher war Fevzi auch hier, aber es gab stress, deswegen wechselte er zu den "coolen" und blieb nicht in der Mittelschicht.

Dann gibt es noch Mirel der denkt er wäre witzig oder cool, er denkt er gehört zu der Gang, was er nicht tut Marko und er sind zusammen freunde sie bilden meistens einen 2er Team.

Und zu guter Letzt kommt natürlich Aron. Er hat nur einen einzigen freund nähmlich den Andreas und der sieht so aus, als würde er jeden moment selbstmord begehen ..

Ja und natürlich sind wir Mädchen noch da Ich, Cecelia, Milana, Irina, Jenna und Dayana.

Nachdem wir alle Unterrichtsstunden hinter uns hatten gingen wir in unseren Klassenzimmer und unsere Lehrerin begann durchzuzählen....

The Classroom KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt