Harry's Pov:
„Harry! Kommst du, das Interview fängt gleich an!" ,ruft Liam von unten.
„Komme ja schon!" ,rufe ich zurück, knöpfe schnell noch mein Hemd zu und sprinte dann nach unten, wo ich meine Schuhe anziehe und wir dann alle gemeinsam das Haus verlassen.
Beim Interview angekommen werden wir noch schnell zurecht gemacht und dann geht das Interview auch schon los.
Während des Interviews schaue ich nur zu Lou.
Wir dürfen dank Management nicht nebeneinander sitzen, uns nicht berühren und was weiß ich noch alles nicht, nur wegen diesen "Larry Stylinson" Gerüchten.
Es ist nicht war. Obwohl ich es mir wünsche..
Louis ist eine Naturschönheit.
Seine karamellbraunen Haare, die nie das tun was er will.
Seine strahlend blauen Augen, die immer so leuchten, wenn er lächelt.
Sein lächeln, was ganz London bei Nacht zum strahlen bringen könnte.
Ich liebe diesen Mann so unglaublich sehr und ich weiß, dass aus und nie etwas werden wird.
Traurig schaue ich weg und höre weiter dem Interviewer zu.
---
Das Interview ist vorbei. Wir fahren gerade wieder nach Hause.
Dort angekommen sprinte ich ganz schnell die Treppen nach oben in mein Zimmer und schließe mich ein.
Werfe mich auf mein Bett und beginne zu schluchzen.
Liebe kann so schmerzhaft sein...
Plötzlich klopft es an der Tür.
„Hazza, kann ich rein kommen?" ,fragt Louis.
„N-Nein. B-Bitte geh, L-Lou."
Ich höre Louis seufzen.
„Du weißt, dass ich nicht gehen werde. Bitte lass mich rein! Ich mach mir sorgen um dich!"
Ich seufze, wische mir die Tränen weg, stehe auf und schließe die Tür auf, nur um mich danach sofort wieder aufs Bett zu schmeißen.
„Hey Haz.. Sieh mich an. Bitte." Langsam schaue ich auf.
Lou legt seine Hände an meine Wangen und wischt sanft die Tränen weg.
„Nicht weinen, Harry. Du bist zu wunderschön dafür."
Ich presse meine Lippen aufeinander, um nicht wieder anzufangen, doch es bringt nichts und ich beginne wieder zu weinen.
Louis zieht mich in seine Arme.
„Psscht, alles gut. Ich bin hier. Ich werde nicht gehen, hörst du? Alles ist gut." ,murmelt er die ganze Zeit, was mich tatsächlich beruhigt.
Ich kuschel mich ganz nah an Louis. Ziehe seinen Duft ein. Will ihn nie mehr loslassen.
Louis' Pov:
Harry so zerstört zu sehen macht auch mich traurig.
Doch ich versuche stark zu bleiben, für meinen Engel, der hier in meinen Armen liegt.
Ich lasse Harry langsam los, um mich auf das Bett zu legen.
Ich strecke meine Arme nach ihm aus, worauf er sich sofort zu mir legt. Seinen Kopf auf meiner Brust gebettet.
Sanft fahre ich ihm durch seine Locken.
Ich liebe diesen Kerl.
Nur wird er mich nie zurück lieben...
*nächster Tag*
Ich schlage langsam meine Augen auf und sofort spüre ich das jemand neben, beziehungsweise auf mir liegt.
Und dieser jemand ist kein anderer als Harry.
Ich beginne zu lächeln und fahre ihm wie immer durch seine Locken.
Dann gebe ich ihm einen Kuss auf den Kopf und stehe langsam auf.
Mit noch einem letzten Kuss auf seine Stirn verlasse ich den Raum und gehe in die Küche.
Kurze Zeit später kommen auch Niall und Liam.
„Morgen Lou. Wo ist Harry?" ,fragt Liam.
„Schläft noch."
„Und wer macht uns jetzt essen?" ,fragt Niall verzweifelt.
Ich lache und renne schnell nach oben in Harry's Zimmer.
„Hey Hazza.. aufwachen." Ich gebe ihm ganz viele kleine Küsse auf Wange, Nase und Stirn worauf er dann die Augen öffnet.
„So möchte ich bitte jeden morgen geweckt werden." Ich lächle ihn an.
Wie gerne ich ihn einfach küssen würde..
„Komm! Du sollst Frühstück machen, Niall ist schon am verzweifeln."
Harry lacht und steht auf. Ich gehe schon mal die Treppe runter.
Als ich unten angekommen bin kommt auch Harry ganz verschlafen aus dem Zimmer getrottet.
Er läuft die Treppen runter, doch stolpert auf einer Stufe und fällt runter.
Direkt auf mich drauf.
„Aahh, Gott das tat weh." ,stöhne ich schmerzerfüllt auf.
„Oh Gott! Louis, das tut mir leid!" ,sagt Harry schnell.
„Schon gut. Jetzt bist du wenigstens munter." Wir müssen lachen.
Bei den ganzen schmerzen hab ich gar nicht bemerkt wie nah wir uns sind und ehe ich es realisieren kann liegen seine Lippen schon auf meinen.
Harry's Pov:
Wir sind uns so nah und ich kann nicht anders, als einfach meine Lippen auf seine zu legen.
Louis erwidert den Kuss sofort. Er ist sanft und liebevoll.
Ich liebe das Gefühl von Lou's Lippen auf meinen.
Warte mal... LOU'S!
Schnell löse ich mich von ihm.
„Gott Louis, das tut mir so leid. Ich..-" Doch weiter komme ich nicht, denn er zieht meinen Kopf wieder zu ihm runter und küsst mich ein weiteres mal.
Ich seufze wohlig auf.
Plötzlich ertönt ein klatschen hinter uns.
Wir lösen uns und schauen zu Liam und Niall.
Liam ist der der geklatscht hat.
Niall sieht so aus, als würde er gleich die ganze Welt umarmen.
„Endlich! Larry Stylinson ist reaaal! Yeaaaaah!" Niall hüpft auf und ab und springt in Liam's Arme, welcher ihn total überrumpelt auffängt.
„Woah Niall..." Der Ire lacht und umarmt Liam fester.
Wenn aus denen nicht auch noch was wird...
Ich meine die kleben auch jede Sekunde aneinander, wie zwei Kletten.
„Haz?" Ich schaue zu ihm.
„Ja?" „Ich liebe dich." ,haucht Lou. „Ich liebe dich auch." Wir grinsen uns an und küssen uns nochmal.
Und das wird bestimmt nicht unser letzter Kuss sein...