❥One shot 13 ~ why is it so hard, haz?

2.3K 123 4
                                    

Louis' Pov:

Fünf Jahre.

Seit fünf verdammten Jahren müssen wir es schon geheim halten.

Es ist hart.

Und scheiße. Verdammt scheiße.

Und ich kann nicht mehr.

Ich will nicht mehr.

Ich bin einfach so fertig. Ich will doch einfach nur der Welt zeigen wen ich liebe.

Zeigen, dass ich glücklich bin.

Mit einem Mann.

Mit Harry.

Den Fans zeigen das sie recht hatten. Die ganze Zeit über.

Alle Beweise. Alles ist echt.

Der Rest, alles Fake.

Und ich will nicht mehr. Ich will einfach nicht mehr.

Ja, ich habe schon oft darüber nach gedacht einfach alles zu beenden.

Aber ich kann nicht.

Ich würde nur jeden enttäuschen.

Außerdem bin ich viel zu Feige dafür.

Langsam sinke ich auf meine Knie.

Tränen beginnen meine Wangen herunter zu rollen.

Ich hoffe hier wird mich keiner finden.

Ja nicht einmal Harry. Ich will nicht das er mich so sieht.

So fertig.

Ich beginne zu schluchzen und halte mir eine Hand vor den Mund.

Ich weine und zittere so sehr, dass meine Sicht verschwimmt. Alles um mich herum blende ich aus.

Deshalb bemerke ich anfangs auch nicht, wie jemand ins Zimmer kommt und sich vorsichtig hinter mich setzt.

Erst als mich jemand in den Arm nimmt komme ich wieder in die Realität zurück.

Erst bin ich geschockt, doch dann rieche ich Harry's einzigartigen Duft.

Erst bin ich froh, doch dann erinnere ich mich wieder daran in welchem Zustand ich gerade bin.

Ich versuche ihn wegzudrücken.

Schlage ihm ein paar mal schwach auf die Brust, da ich zu wenig Kraft habe.

Rufe: „Geh weg! Geh weg, bitte!"

Doch er drückt mich nur noch fester an sich, so das ich es einfach aufgebe und mein Gesicht in seiner Schulter vergrabe.

„Warum ist es so hart, Haz?" ,frage ich leise. Meine Stimme gebrochen. Sie bebt gewaltig und ich beginne wieder zu weinen.

Ich spüre wie Harry beginnt zu zittern und höre wenige Sekunden später Schluchzer, welche nicht zu mir gehören.

Auch Harry hat angefangen zu weinen.

„Ich weiß es nicht Lou." ,schnieft er.

So sitzen wir also da.

Beide weinend am Boden. Total fertig mit der Welt, doch trotzdem zusammen.

Wir stehen das alles zusammen durch.

Und egal wie schlimm es manchmal ist... ich weiß ich hab Harry. Und ich weiß er wird bleiben.

Denn gemeinsam schaffen wir alles.

--------------------------------

Etwas depressiv i Know, aber ich hab dieses Bild (oben) gesehen und musste dazu einfach einen OS schreiben..

Ich hab in letzter Zeit echt Angst um Lou. Er sieht echt nicht.. gesund aus. Nicht gut aus. Total fertig.

Während Harry total glücklich aussieht.

Aber ist ja auch kein Wunder. Seien Solo Karriere ist so erfolgreich und ich bin einfach so verdammt stolz <3

Naja.. die Fortsetzung zu "Always" kommt auch bald.

Bye, ily

~Lu

Larry One shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt