❥One shot 3 ~ Free.

3.4K 178 41
                                    

Louis' Pov:

„Niall ich vermiss ihn soo." ,jammer ich rum. Niall verdreht zum gefühlt tausendsten Mal heute die Augen.
„Gott Louis, er kommt doch bald." ,meint er genervt und schaut weiter auf sein Handy.

Wir sitzen gerade im Wohnzimmer von meinem und Harry's Haus. Lottie ist auch hier. Nur Harry nicht. Harry fehlt und ich vermiss ihn so unglaublich.

Er ist gerade in L.A. Dreht seinen Film.
Klar, ich bin stolz auf ihn, leide aber trotzdem drunter.

Es ist schon schlimm genug, dass wir es nicht öffentlich machen dürfen, ich angeblich Vater bin und meine Freundin - angeblich - Danielle ist.

Ich hasse sie.

Genau wie Briana.

Ich liebe nur Harry und das weiß das Management, doch sie lassen uns nicht.

„Niall!" „WAS!?" „Er kommt nicht zu meinem Geburtstaaag." ,heule ich.

„Gott, der ist erst in fast 2 Monaten, warts ab." ,meint jetzt auch Lottie genervt und verdreht die Augen.

„Er antwortet mir nicht mal!" Ich schaue zu Niall. Der starrt nur auf sein Handy und grinst. Schreibt wohl mit Liam.

Dann schaut er auf. „Jetzt ohne scheiß!?" Ich nicke traurig und lasse meinen Kopf in die Kissen fallen.

Ich liege ein paar Minuten so da, bis Lottie von mir verlangt mich aufzusetzen, was ich trotzig tue.

Doch ich lasse mich gleich darauf wieder an ihre Schulter fallen.

„Maaan." ,jammer ich weiter.

„Loueeehhh! Aufsetzen! JETZT!" Ich setze mich auf und schaue sie genervt an.

Dann schaue ich weiter und sehe Harry im Türrahmen stehen. Gerade als ich weiter zu Niall schauen will, realisier ich das ganze.

„Har... HARRY!" Ich springe auf und in seine Arme. Er stolpert etwas nach hinten, fängt mich aber auf und bleibt letztendlich auch gerade stehen.

„Naaaw, das muss ich Filmen." ,meint Lottie.

„Mach ich schon." ,sagt Niall. „Musst du mir dann schicken!" ,meint Lottie wieder. „Ich werds der ganzen Welt zeigen." ,sagt Niall und man hört sein grinsen.

Ich schaue ihn verwirrt an und dann Harry.

„Was meint er?" ,frage ich ihn leise.

„Wir dürfen uns outen Louis. Wir sind frei." ,haucht er. Ich schaue ihn mit großen Augen an und vergrabe dann meinen Kopf glücklich in seiner Halsbeuge.

„Oh mein Gott. Ich liebe dich, Harry! So so so sehr! Fuck, ich hab dich so vermisst. Ich liebe dich." Harry muss leise lachen. „Ich hab dich auch vermisst und ich liebe dich auch, mein Engel."

Ich löse mich leicht von ihm, aber nur so weit, dass wir uns noch fest in die Augen sehen können.

Grün trifft blau.

Und dann küsst er mich. Mit allem was er hat und ich küsse ihn zurück. Zeige ihm meine Liebe. Ihm und auch gleichzeitig der ganzen Welt.

Denn Niall hatte sein Wort gehalten.

Er hat es dann später auf Instagram gepostet und alle sind ausgerastet.

Wir haben das nur lächelnd mit angesehen. Haben uns in unser Bett gelegt und gekuschelt, bis wir dann schließlich eingeschlafen sind.

Mit einem riesengroßen lächeln im Gesicht.

Denn wir sind endlich frei.

Larry Stylinson für immer.

Larry One shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt