Louis' Pov:
Ich war heute schon früh wach, denn heute ist mein Geburtstag und Weihnachten.
Ich liebe die Weihnachtszeit ja so schon und dann hab ich auch noch Geburtstag. Was besseres gibt's nicht!
Es ist bereits Mittag und schon als ich heute aufgestanden bin war Harry nicht da.
Langsam mach ich mir sorgen.
Außerdem hat mir noch niemand gratuliert, was mich enttäuscht.
Haben sie mich vergessen?
Frustriert lasse ich mich auf das Sofa sinken und nehme mein Handy. Vielleicht weiß ja Liam wo er ist.
Also rufe ich ihn an. Nach 3 mal klingeln geht er ran. „Ja? Louis?" „Hey.. Ähm. Sorry, dass ich störe, aber weißt du wo Harry ist?" ,frage ich. „Ne. Sorry, Lou." Ich seufze. „Schon gut. Man sieht sich." ,murmel ich und lege enttäuscht auf.
Ich versuche es noch bei Niall, Zayn und sogar bei Harry's Mum, doch niemand weiß es und niemand hat mir gratuliert.
Wahrscheinlich haben sie es wirklich vergessen.
Ich schließe die Augen, da ich merke wie wässrig sie werden. Kurz darauf beginne ich zu schluchzen.
Bin ich Ihnen wirklich so egal?
Haben die Hater vielleicht doch recht und ich bin zu nichts zu gebrauchen? Nur eine Last für jeden, besonders für Harry?
Gegen Abend klingelt plötzlich mein Handy. Es ist Harry!
Schnell gehe ich ran.
„Hey Liebling." Ich versuche nicht zu schluchzen und atme einmal tief durch. „H-Harry. Wo bist du?" ,frage ich leise.
„Unterwegs. Hör mal, kannst du mir einen Gefallen tun?" Auch er hat es vergessen und fragt mich auch noch nach einem Gefallen.
Doch trotzdem stimme ich zu und bekomme sofort gesagt was ich tun soll.
„Super. Geh doch bitte zum Blumenladen zu dem wir immer gehen." „Und dann?" ,frage ich leise.
„Das wirst du sehen. Bis später, Schatz."
Er legt auf und ich schniefe einmal.
Na schön.Nachdem ich mich etwas beruhigt habe gehe ich los zum Blumenladen.
Harry's Pov:
„Ich weiß nicht wie lang ich das aushalte, Liam. Er hat geweint, okay? Er denkt wir haben ihn vergessen. Er denkt ICH habe ihn vergessen."
Liam seufzt und umarmt mich.
„Sobald er das hier alles sieht ist das schon wieder vergessen. Glaub mir."
Ich nicke leicht.„Hoffentlich." ,murmle ich und spiele mit der kleinen schwarzen Schachtel in meiner Hand rum.
Louis' Pov:
Beim Blumenladen angekommen laufe ich rein, wo mich sofort Rosie - die Ladenbesitzern - empfängt.
„Hallo Louis." Sie gibt mir einen Strauß aus roten und weißen Rosen.
„Erstmal alles gute und hier!" Sie gibt mir auch noch einen Zettel und scheucht mich geradewegs aus dem Laden.
Vor der Tür öffne ich dann den Zettel.
'Gehe zu dem Laden in dem wir unser erstes Tattoo zusammen stechen lassen haben.'
Verwirrt lese ich mir den Zettel noch einige Male durch, bevor ich los laufe.
Von wem zur Hölle ist der Zettel?
An dem Laden angekommen trete ich ein, wo mich sofort Joe in Empfang nimmt.
„Alles gute Louis und hier!" Auch er reicht mir einen kleinen Zettel, den ich öffne nachdem ich mich bedankt habe und rausgegangen bin.
'Gehe wieder nach Hause in die Küche.' Lese ich leise vor.
Ich seufze und laufe wieder nach Hause, direkt in die Küche.
Also vorhin lag hier noch kein Zettel, oder?
Schulterzuckend öffne ich ihn.
'Gehe zu dem Ort an dem wir unser erstes offizielles Date hatten.'
Ich muss leicht lächeln.
Die Zettel sind von Harry und wahrscheinlich hat er meinen Geburtstag doch nicht vergessen.
Schon viel besser gelaunt laufe ich los zum Hydepark ganz nach hinten.
In eine Ecke, die kaum jemand kennt.
Harry und ich hatten vor einem Jahr unser erstes "offizielles" Date. Sozusagen unser erstes Date, nachdem wir uns geoutet haben. Wir sind aber eigentlich schon seit knapp vier Jahren zusammen.
Dort angekommen bleibt mir die Spucke weg.
In den Bäumen hängen Lichterketten, was alles total romantisch aussehen lässt. Allgemein stehen hier viele Kerzen rum und Rosen sind auf der Wiese verteilt.
Es hat nämlich leider noch nicht geschneit.
Vor mir stehen alle.
Liam, Niall, Zayn, meine Familie, Harry's Familie... nur wo war Harry?
Ich gehe langsam auf sie zu und auch Liam tritt vor und umarmt mich fest.
„Alles gute zum Geburtstag, Louis." Er löst sich von mir.
„Du fragst dich bestimmt wo Harry ist?" Ich nicke langsam.
„Dreh dich um." ,flüstert er und ich tue was er sagt. Sofort schlage ich mir die Hände vor den Mund.
„Oh mein Gott." ,hauche ich.
Harry kniet vor mir, in der einen Hand hält er eine schwarze Schachtel.
„Louis. Erstmal, alles alles gute zum Geburtstag. Du glaubst nicht wie schwer es war, dich den ganzen Tag nicht sehen und anrufen zu können.
Natürlich haben wir alle deinen Geburtstag nicht vergessen, aber nur so wurde die Überraschung perfekt.
Du solltest nur eins wissen.
Lou, ich liebe dich. Über alles auf dieser Welt.
Zwar hab ich kein Geschenk, aber das hier ist ein Versprechen. Und zwar das ich dich für immer lieben werde.
Louis William Tomlinson..."Er öffnet die Schachtel und zum Vorschein kommt ein wunderschöner silberner Ring.
„...willst du mich heiraten?"
Mittlerweile habe ich angefangen zu weinen und nicke immer wieder.
„Ja. Natürlich will ich! JA!" Harry atmet erleichtert aus und steht auf um mir den Ring anzustecken. Dann werfe ich mich in seine Arme.
„Ich liebe dich, Hazza."
„Ich dich mehr, Boo. Happy Birthday und Frohe Weihnachten!"
--------------------------
Feedback?💞
Und frohe Weihnachten euch allen :)