❥One shot 12 ~ Sign of the Times

2.3K 143 5
                                    

Louis' Pov:

Es ist gerade mal acht Uhr morgens und ich liege schon wach im Bett.
Aber an wieder einschlafen ist auch nicht mehr zudenken.

Seufzend strecke ich mich und stehe dann auf, um in die Küche zugehen. Vom rumliegen wird man auch nicht wacher.

In der Küche fange ich dann erstmal an mir Frühstück zu machen.

Naja. Ich schmiere mir eher nur eine Scheibe Toast und fertig.

Ich bin kein guter Koch. Das hat immer Harry für mich gemacht.

Harry..

Ich hab ihn lange nicht mehr gesehen. Seit der Pause wirklich kaum.

Ich glaube das letzte mal bei meiner X-Factor Performance.

Ich vermisse ihn..

Seufzend esse ich mein Toast auf und beschließe mich doch wieder ins Bett zulegen.

Noch ne runde schlafen schadet ja niemandem was...

Als ich das nächste mal aufwache ist es schon 1PM.

Seufzend stehe ich wieder auf und laufe zur Couch, um mich dort drauf fallen zulassen.

Ich schalte den Fernseher ein und schaue den Rest des Tages fern.

Gehen 8PM dann mache ich mir Abendessen.

Nachdem ich aufgegessen habe klingelt plötzlich mein Handy.

Huh!? Wer ruft mich denn jetzt noch bitte an?

Ich hole mein Handy aus meiner Hosentasche.

'Haz <3' blinkt auf. Warte.. Harry!?

Zögernd nehme ich den Anruf an.

„H-Harry?" ,frage ich leise. „Hey Lou." Seine Stimme ist immer noch so tief und angenehm, dass ich fast anfangen muss zu weinen, doch ich halte mich zurück.

„H-Hi. Wieso r-rufst du a-an?"

'Gott Lou, hör doch mal auf zu stottern.'

„Ähm.. naja. Also.. erinnerst du dich noch an den Song den ich vor Jahren mal angefangen hab zuschreiben? Vor drei Jahren oder so. Ich wollte ihn niemandem zeigen, aber ihr.. du wusstest es gibt einen." ,beginnt er.

Ich nicke, doch als ich realisiere das er das ja nicht sieht meine ich nur: „Ja, ich kann mich erinnern."

„Er ist fertig. Endgültig jetzt und.. ich will ihn als meine Debütsingle nehmen und äh.. bist du gerade zufällig in London?" ,fragt er dann.

„J-Ja, das bin ich. Warum?"

„Ich möchte das du ihn als erster hörst. Ähm.. würde es dir was ausmachen bei mir vorbei zukommen? Ich wohne immer noch in derselben Wohnung." Er lacht leicht, was auch mich zum Lachen bringt.

„Bin in 30 Minuten da." ,antworte ich. „Okey cool. Man sieht sich." ,sagt er bevor er auflegt. Ich atme einmal kurz tief ein und aus.

Ich werde ihn nach Monaten Wiedersehen.

Ich beginne zu grinsen wie sonst was und mache mich dann schnell auf den Weg zu Harry's Wohnung.

Harry's Pov:

Dieser Anruf hat wirklich Überwindung gekostet. Ich hab Lou seit drei oder vier Monaten nicht gesehen und bin so aufgeregt wie noch nie.

Tief atme ich ein und aus, als es plötzlich klingelt.

Larry One shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt