Louis' Pov:
Heute ist der 31.12.2016 und während alle anderen mit ihren Familien und Freunden zusammen sitzen, bin ich alleine in meiner Wohnung, sitze auf meiner Couch und schaue "Silvestersendungen". Ihr wisst schon. Die die immer kommen, um den Countdown fürs neue Jahr runter zuzählen.
Warum ich alleine bin?
Nun ja, eigentlich wäre ich das nicht.
Normalerweise wäre mein bester Freund Harry hier. Doch wir hatten einen Riesen Streit. Und ich bezweifle, dass ich ihn je wieder besten Freund nennen kann.
Worum es in dem Streit ging? Unwichtig.
Er ist nicht hier und fertig.
Während ich darüber nachdenke trinke ich immer wieder einen Schluck Bier.
Wenn man schon alleine ist kann man sich ja auch gleich betrinken, oder?
Es sind noch Dreieinhalb Minuten bis 2017. Ich hab schon darüber nachgedacht einfach schlafen zu gehen. Ich bin einfach hundemüde. Seit dem Streit mit Harry hab ich kaum geschlafen.
Noch eine Minute.
Seufzend lehne ich mich zurück.
Eigentlich war 2016 ganz okay.
Doch das Ende war halt einfach scheiße.Ich hab mich in meinen besten und einzigen Freund verliebt und den auch noch verloren.
Plötzlich klingelt es.
Huh? In 30 Sekunden ist Neujahr. Wer klingelt denn jetzt noch?
Genervt stehe ich auf und schlendere zur Tür, um diese dann zu öffnen.
Geschockt starre ich in zwei grüne Augen, die mich unsicher lächelnd anblicken.
Harry..?
„Hi Lou."
10.
„I-ich.."
9.
„es tut mir leid."
8.
„ich war ein idiot und-"
7.
„hab dich eigentlich-"
6.
„gar nicht verdient, aber.."
5.
„ich vermiss dich."
4.
„und ich brauch dich."
3.
„deshalb..."
2.
„Lou."
1.
„frohes neues."
Und plötzlich beugt er sich zu mir und küsst mich. Ich bin erst so überrascht, dass ich aufhöre zu atmen, doch dann fange ich mich wieder, schließe die Augen und erwidere den Kuss. Schlinge meine Arme um seinen Nacken und ziehe in näher. Seine Hände wandern zu meinen Hüften.
Er ist sanft. Nur eine hauchzarte Berührung unserer Lippen. Und er ist perfekt.
Langsam lösen wir uns wieder und schauen uns lächelnd in die Augen.
„Ich liebe dich, Lou."
„Ich liebe dich auch, Harry. Frohes neues Jahr."
Er strahlt über beide Ohren und hebt mich hoch. Er schließt die Tür mit seinem Fuß und wirbelt mich ein paar mal im Kreis herum. Und dann küsst er mich wieder, doch diesmal etwas leidenschaftlicher.
„Auf ein gutes 2017." ,haucht er an meine Lippen.
„Mit dir sowieso."
---------------------------
Heyyy💞
Frohes neues Jahr :)🎊
Ich hoffe 2017 wird etwas besser...💭🙏🏻
Feedback?💓
Bye, ily ❤