❥One shot 16 ~ Lipstick.

2.7K 148 12
                                    

Louis' Pov:

Heute wird Harry nach zwei langen Monaten endlich wieder nach Hause kommen. Zu mir.

Er - und auch ich - war die ganze Zeit unterwegs. Interviews hier, Interviews da und jetzt haben wir beide endlich frei und er kommt nach Hause.

Ich höre wie die Tür aufgeschlossen wird und springe auf.

Kaum das Harry seine Schuhe ausgezogen hat springe ich ihm auch schon in die Arme.

Lachend hält er mich fest und dreht sich einmal im Kreis.

„Hi Boo. Ich hab dich vermisst." ,flüstert er in mein Haar. Ich lächle. „Ich dich auch, Haz."

Vorsichtig löse ich mich etwas von ihm und will ihn gerade küssen, da zuckt er plötzlich zurück und lässt mich wieder auf den Boden sinken.

Verwirrt schau ich ihn an.

„Was ist los? Ist alles okay? Hab ich was falsch gemacht?" ,frage ich. Harry schüttelt schnell den Kopf.

„Nein. Nein alles gut und du hast natürlich nichts falsch gemacht, nur.. ich.. ich muss echt dringend aufs Klo." ,meint er dann und rennt an mir vorbei ins Badezimmer.

Komplett durcheinander laufe ich ins Wohnzimmer und lasse mich auf die Couch sinken.

Ist wirklich alles okay mit ihm?

Hab ich wirklich nichts falsch gemacht?

Harry's Pov:

Schnell renne ich an ihm vorbei ins Badezimmer wo ich mir mit Wasser meinen Mund abwasche.

Warum?

Ich hab Lippenstift drauf.

Und ja, mir gefällt es, aber ob es Lou genauso gefällt?

Ich hab einfach total Angst, dass er mich dann auslacht oder so.

Und jetzt nur wegen meiner doofen Aktion denkt er bestimmt er hat was falsch gemacht.

Seufzend stütze ich mich mit den Händen am Waschbecken ab.

Ich hab mal wieder alles vermasselt.

Louis' Pov:

Harry kam dann auch wieder und hat mich auch geküsst und alles, aber trotzdem merke ich, das irgendetwas mit ihm los war oder immer noch ist.

Gerade liegen wir eng aneinander gekuschelt auf dem Sofa und schauen einen Film, welchen wir schon viel zu oft geschaut haben, aber das ist mir egal.

Es ist mittlerweile um acht und langsam drückt meine Blase, weshalb ich mit einem "bin gleich wieder zurück" im Bad verschwinde.

Dort erledige ich mein Geschäft und wasche mir danach die Hände, wobei mir etwas auffällt.

Ein Lippen.. Lipgloss? Oder Lippenstift?

Ist der etwa von Harry?

Hat er sich deshalb so komisch verhalten?

Ich muss schmunzeln.

Ich wette er macht sich einfach total Gedanken darüber was ich davon halten würde.

Aber das braucht er doch nicht. Ich finde ihn wunderschön. Egal ob mit oder ohne Lipgloss.

Ich nehme den Lippenstift in meine Hand und merke das er fast alle ist, weshalb ich einen Entschluss fasse.

Ich stecke den Lipgloss in meine Tasche und laufe aus dem Bad.

„Ich bin nochmal kurz weg, Harry! Bin so in 30 Minuten bis einer Stunde wieder da!" ,rufe ich ihn zu, ziehe meine Schuhe und Jacke an und verlasse dann die Wohnung.

Ich laufe schnell zu einem.. Ähm.. Make-up Laden hier in der Nähe der noch bis um neun auf hat.

Dort zeige ich einer Verkäuferin dann den Lippenstift und sie bringt mir einen in ungefähr derselben Farbe.

Er ist etwas mehr pink, aber durch Harry's sowieso schon ziemlich rote Lippen wird das nicht so schlimm sein.

Dankend kaufe ich dann den Lippenstift und laufe wieder nach Hause.

Dort angekommen höre ich keinen Fernseher mehr laufen, weshalb ich vermute das Harry schon oben ist.

Ich laufe also in unser Schlafzimmer und sehe ihn dort auf dem Bett liegen.

Sobald ich reinkomme dreht er seinen Kopf zu mir und lächelt leicht.

Ich lächle zurück.

„Wo warst du?" ,fragt er.

„Naja.. ich hab halt vorhin im Bad was gesehen und das war fast alle. Aber da es wahrscheinlich etwas sehr wichtig und besonderes war hab ich mir gedacht hole ich es gleich nach." ,fange ich an und laufe auf ihn zu.

„Es ist nicht haargenau dieselbe Farbe aber trotzdem wird es dir stehen." Ich lächle ihn sanft an.

„Und wenn du deshalb so komisch drauf warst hattest du wirklich keinen Grund dazu. Ich liebe dich wie du bist." ,rede ich weiter und setze mich aufs Bett.

Harry richtet sich nun auf und schaut mich aus großen Augen an.

Ich schätze er hat verstanden was ich meine.

„Ob ohne oder.." Ich hole den Lippenstift raus. „..mit Lippenstift." Er schaut mich leicht geschockt an, doch beginnt dann zu strahlen.

„D-Danke Lou. Das.. das wäre nicht nötig gewesen." Ich zucke mit den Schultern.

„Ich hoffe er ist gut." Harry lächelt. „Bestimmt." Und zieht mich in seine Arme. Glücklich lehne ich mich an ihn und schlinge meine Arme um seinen Oberkörper.

„Und jetzt los, mach ihn auf deine Lippen ich will sehen wie er aussieht." Ich löse mich von ihm und ziehe ihn ins Badezimmer. Lachend folgt er mir.

Erwartend schaue ich ihn an, doch er grinst bloß auf mich runter.

„Na looos." Harry beginnt zu lachen. „Wie denn, wenn du den Lippenstift hast?" „Oh." Lachend gebe ich ihn ihm und er macht ihn sich auf seine Lippen.

Ich hatte recht. Er ist etwas pinker, doch immer noch wunderschön.

Harry strahlt und schaut dann zu mir.

„Die Farbe ist toll." Ich nicke. „Steht dir."

Grinsend lege ich meine Arme um seinen Nacken.

„Also Hazza.. mach dir nie mehr darüber sorgen, ob mir etwas an dir gefällt oder nicht, denn ich liebe alles an dir okay?" Er nickt gerührt und lehnt sich dann runter, um mich zu küssen.

Ich erwidere sofort und drücke mich sogleich näher an ihn.

Meine Hände fahren in seine Haare. Spielen mit seinen locken.

Seine fahren meine Hüften rauf und runter, drücken mich mehr an ihn.

Nach kurzer Zeit lösen wir uns wieder und ich muss lachen.

„Der Lippenstift schmeckt gut." Auch Harry lacht jetzt.

„Und er steht dir." ,meint er grinsend.

Ich lache auf und küsse ihn dann wieder.

Ob mit oder ohne Lippenstift.

Er wird immer mein Leben bleiben.

-----------------------------

973 Words

Feedback?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 02, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Larry One shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt