Ich bins Dr. Quinn eigentlich Harley QuinnIch bin Phsychaterin und liebe meinen Job.....
Andere würden jetzt sagen sie haben Erfolg verdienen viel und deswegen mögen sie ihren Job aber mein Grund ist ein andere, ich liebe es mir die Probleme von anderen anzuhören denn nach einer gewissen Zeit erscheinem einem seine eigenen Probleme dadurch kleiner und es ist schön zu helfen
Ich lebe in einer großen Mietwohnung mit meinem Kater , er heißt Beyli und er ist mein ein und alles.Ich liebe meine Espresso Maschine sie versüßt mir einfach jeden Morgen wenn ich mich beeilen muss in die Einrichtung zu fahren um meine Patienten zu besuchen, ja ihr habt richtig gehört Patienten ich behandle nähmlich ausschließlich Männliche Patienten!
Wie jeden morgen steige ich in mein Caprio und fahre zur Einrichtung naja eigentlich nenne ichs Einrichtung weil es ein Gefängnis ist und der erste Patient ist Mister J (Joker)In der kurzen Pause fahre ich zu Starbucks um meine mittägliche coffein dosis zu mir zunehmen.
Nach der Pause bringt mich Wächter Tejay zu meinem nächsten Patienten . Er baggert mich durchgehend an was echt anstrengend ist , ich muss dem Rektor mal bescheid geben damit er die Wächter abwechselt, wenigstens das!Der nächste Patient ist nervig er redet kaum und lässt sich alles aus der Nase ziehen ich schreibe immer in seine Akte dass er keine ärztliche Hilfe animmt und das die Behandlung deswegen keinen Sinn hat aber für die ist es Routine,alle Insassen werden einmal täglich von nem Psychater besucht.
DU LIEST GERADE
Harleys Liebe
Fanfictionihr kennt bestimmt Suicide Squad hier geht es um die Liebe zwischen Harley Quinn und Joker