Ich muss gleich wieder zu Mister J ich konnte die ganze Nacht kein Auge zudrücken.Ich muss es ihm klar machen das es nicht nur einseitig ist aber ich hab Angst das er mich garnicht will und nur meine Grenzen austesten will.
Scheiße ich wollte nie das irgendein Mann mich jemals so verunsichert aber jetzt ist es passiert.
Ich laufe gerade den Gang zu dem Raum hinter der Tür wird er sitzen er wird mich anlächeln und mich wie immer mit "hallo Prinzessin" begrüßen.
Als ich die Tür öffne und ihm in seine funkelnden leuchtend grüne Augen schaue überwellt mich eine
Welle von Emotionen.
Er bemerkt es und lächelt verschmitzt ich setze mich und grüße ihn wie immer mit guten Tag Mister J aber statt Mister J rutscht mir Joker raus.Das ist das erste mal und ich weiß nicht wie ich es überspielen soll. Joker ignoriert meine tollpatschigkeit und grüßt mich mit seinem Standartgruß und wir arbeiten in null komma nix den Pflichtbogen durch den ich an den Rektor weitergeben muss.
Joker beobachtet mich wir verfallen in Schweigen.
Ich sinke in die tiefen seiner Augen als er mich plötzlich anlächelt und sagt "Und Prinzessin an was denkst du, doch hoffentlich nichts unartiges?"
Ich starre ihn an und mein blick wandert über seine vollen roten lippen, an seinem markanten Kiefer entlang . Ich verneine und frage ihn ob er schwul ist, schließlich muss ich sicher gehen bevor ich es ihm sage. Er verneint und meint "Ich kenne da ein Mädchen, mein Mädchen, meine Prinzessin die frage ist, wil sie mich auch?"
DU LIEST GERADE
Harleys Liebe
Fanfictionihr kennt bestimmt Suicide Squad hier geht es um die Liebe zwischen Harley Quinn und Joker