Was meint Joker damit, er kommt mich mal besuchen?
Wie denn?
Ach du scheiße er will ausbrechen.
Aber nur mit einer einzigen Maschinenpistole?
Wie zum Teufel will er das den machen?!Er wartet schon wieder auf meine Antwort. Ich bin wie gelähmt und bin von seiner Frage innerlich überrollt.
Joker fängt an zu flehen "Och Prinzessin ....Bitte bitte bitte bitte"...
Ich fange an ihm offen an ins Gesicht zu lächeln und entgegne ihm mit " Ja" . Er schaut erleichtert auf die graue kalte Metalltischplatte und fängt laut an zu lachen direkt aus seinem Herzen kommt dieses Lachen.
Ich liebe dieses Lachen es hat fast schon etwas magisches an sich.....
Wieder ertappe ich mich dabei wie mein blick über seinen Oberkörper wandert, wie er wohl ohne Klamotten aussieht..? Ich halte es nicht mehr aus denn, wenn ich länger bei ihm bleibe und das weiß ich ganz genau küsse ich ihn und das wäre ein großer Fehler denn dann gibt es kein zurück mehr.Doch ich weiß auch jetzt schon, dass ich mich unwiederruflich in ihn verliebt habe. Das war genau das was ich verhindern wollte aber nein ich musste ja weiter machen obwohl ich genau wusste wo mich dies hinführen würde....
Ich werde von dem monotonen Piepsen der Sicherheitstür aus meinen Gedanken gerissen. Es ist Zeit für mich zu gehen ich schenke Joker einen letzten Sehnsüchtigen Blick und mache mich auf den Weg zu meinem nächsten Patienten.
DU LIEST GERADE
Harleys Liebe
Fanfictionihr kennt bestimmt Suicide Squad hier geht es um die Liebe zwischen Harley Quinn und Joker