Puhh als ich zu der Tür des Raums aus dem ich vor kurzer Zeit gekommen war zurück hinein schlüpfte stellte ich fest das Puddin schlafend und mit nassen haaren eingewickelt in einen großen flauschigen Bademantel auf dem riesigen Bett lag und leise vor sich hin schnarchte. Ich lächelte in mich hinein und überlegte kurz ob ich gehen sollte um Beyli zu versorgen doch Harly verbot es mir und so zog ich mich bis auf Unterhose und Bh aus lief zu dem großen Kleiderschrank neben der Badezimmertür und schnappte mir eins von Puddins übergroßen gammel shirts. Ich wusste, dass Beyli von meinem Nachbar John versorgt wird weil er öfters in meine Wohnung reinschneit um meinen Fernsehr zu benutzen weil er kein Geld für nen eigenen hat und ich ihm irgendwann den Zweitschlüssel meiner Wohnung gegeben. Die Klamotten schmeiße ich über die Sessellehne und hüpfe zu meinem Bae ins Bett. Er grummelt und zieht mich an sich ran.Ich wache von seinem Lachem auf aber er steht am Sessel und begutachtet meine Blutverschmierten Klamotten. "Hast du deine Tage oder was?" Kichert Pudin als er entdeckt das ich wach bin "nö hab nen paar von deinen Leuten gekillt als du in der Dusche warst" kontere ich und grinse ihn frech an. "So mag ich das Prinzessin" grinst Puddin stolz. "Können wir mal zu mir fahren?" Lächle ich Puddin zuckersüß an . "Ja klar " meint Puddin zieht sich Klamotten über und öffnet eine Tür wohinter sich ein Extrem geiles Frauen einkleidezimmer befindet. "Was ist das Puddin?" Er lächelt mich an und meint "als mir klar wurde dass ich entkomme, hab ich nen Aufpasser bestochen meinen Lieblingsbutler angerufen und ihm gesagt er soll das hier errichten und mit den schönsten Klamotten in deiner Größe ausstatten."
"Omg" ich kann das nicht fassen und schlucke hörbar "danke Puddin " stottere ich leicht und renne wie ein Kleinkind in den Raum um erstmal die hälfte der Schubladen zu entlehren und wie ein Flummi auf und ab zu hüpfen. "Ich liebe es" kreische ich und überrenne Puddin um mich auf ihn zu schmeißen "danke danke danke " sage ich und verteile Küsse auf seinem Gesicht und stehe etwas beruhigter wieder auf um mir ein ernsthaftes Outfit rauszusuchen. Ich schnappe mir eine ripped Jeans und ein schwarzes langärmliges t-shirt mit V Ausschnitt , schwarze Stiefelletten und einen Oldschool Mantel von Chanel wie ich ganz neben bei bemerkte. In der Mitte des Raums steht ein mega schöner dunkelroter Sessel und neben dran ein hübsches Tischchen wo lauter geile Parfums aufgestellt sind. Ich bin mal wieder am ausrasten als ich mein Lieblingparfum entdecke und sprühe mir einmal ans Handgelenk um es mit dem anderen zu verreiben und auch etwas davon an den Hals. Ich mag es eben dezenter. Ich schnappe mir eine Lui vinccon Tasche in einem dunkelrot und laufe aus dem Raum. "Puddin können wir los?" "Ja gleich Princess" meint er und zieht sich grad seine Lederjacke über.
DU LIEST GERADE
Harleys Liebe
Fanfictionihr kennt bestimmt Suicide Squad hier geht es um die Liebe zwischen Harley Quinn und Joker