Schokopudding

302 9 8
                                    


//in diesem Kapitel treten Sexuelle Handlungen auf//

Heute war ich wieder bei Joker.... ich nenne ihn seit heute Puddin, weil ich ihm Schokopudding mitgebracht habe und er sich beim essen total verkleckert hat.
Und jetzt ist er mein Puddin.

Morgen bringe ich ihm das Maschienengewehr.

Ich komm einfach nicht drauf klar das ich in einen Killer verliebt bin, aber ich bins. Ich werds nie ändern können. Nie.
Zurück in die Realität, ich sitze auf dem Sofa und schaue mir irgendwelche unnötigen Soaps im Fernseher an. Ich schalte den Fernsehr aus und schmeiße die leere Chipstüte weg. Als ich ins Bett krieche muss ich an meine neuen klamotten denken die ich mir heute geholt hab. Ich hab mir bei Breuniger eine supergeile Jeans geholt und einen sehr weichen Kashmirpulli in hell rosa. Ebenfalls zwei weiße und zwei schwarze shirts und ein Unterwäsche set. Der Bh ist hellblau mit weißer spitze und einer Schleife in der Mitte. Die Unterhose ist passend dazu auch mit einer weißen Schleife an beiden seiten der Hüfte verziert.

Ach ich könnte ewig so weiter schwärmen.

Puddin liegt neben mir auf dem Sofa und er dreht sich langsam zu mir um. "Da bist du ja Prinzessin" sagt er und fängt an mich zu küssen.
Unsere Zungen berühren sich leicht und in meinem Unterbauch fängt es an zu kribbeln. Shit er ist so hot denke ich und meine Hand wandert zu seinem perfekten Kiefer. Ich platze fast vor Verlangen als Puddin zart an meiner Unterlippe knabbert und seine Hand meinen Rücken hinunter zu meinem Arsch wandert. Meine Hand wandert unterdessen zu seinem Nacken und vergräbt sich in seinen Haaren.
Vorsichtig berühre ich mit der anderen Hand seinen durchtrainierten Bauch der leider unter seinem lilanen Hemd versteckt ist.
Ich ziehe es vorsichtig ein stückchen hoch und lasse meine Hand darunter gleiten. Ich stöhne auf als ich seine Muskeln spüre und er mich auf seinen Schoß zieht. Ich mache mich daran die Knöpfe zu öffnen während er meinen Rücken streichelt. Als sein Hemd endlich entfernt ist und er mir das Shirt auszieht bemerke ich etwas hartes unter mir.
Ich stehe auf und ziehe meine Hose ganz langsam herunter und Puddin knurrt was mich zusätzlich erregt. Ich drehe mich einmal und bewege meine Hüften dazu, Puddin zieht mich zu sich und ich bemerke, dass er keine Hose mehr anhat. Er hebt mich hoch und läuft mit mir zu meinem Bett. Ich bin überrascht wie stark er ist und fange an ihn heftig zu küssen. In dem Moment wo er seine Unterhose ausziehen will klingelt mein Wecker.
Ich stelle ihn ab und schlurfe verpennt ins Badezimmer.

Ich bin komplett enttäuscht, dass das ein Traum war und ziehe mich für meine morgenliche Dusche aus. Mein blick gleitet zum Spiegel als ich nackt bin.
Ich habe einen flachen Bauch und relativ schöne mittelgroße Brüste. Ich frage mich ob er mich schön findet. Ich meine nackt. Man das ist alles so kompliziert ich dusche, creme mich ein, ziehe mich an und hole das Maschinengewehr aus der Schublade im Küchenschrank. Sie hat einen herausnehmbaren Boden und ist daher ganz pracktisch. Ich esse mein Toastbrot und trinke meinen Espresso und mache mich auf den Weg zu meiner Arbeit.





Harleys LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt