Joker schaut mich an und wartet sichtlich gespannt auf meine Antwort.Ich sage "wer weiß:3" und lächle ihn an . Er versucht sich über den tisch zu beugen. Ich erschauere er will mich küssen . Ich warte bis er mich fragt "würde mir meine Prinzessin entgegen kommen?"
Langsam beuge ich mich über den tisch doch ich treffe nicht auf weiche lippen wie erwartet als ich die Augen öffne ist Jokers kopf neben meinem und er fängt an mir ins Ohr zu flüstern "Ich habe eine Frage" ich antworte "alles"
Joker lächelt und stößt die luft aus .
Jetzt wo ich ihm so nahe bin rieche ich seine Haut und da wo sein Atem meine Haut trifft fängt sie an zu kribbeln.Ich bin so eine Idiotin das ich dachte er will mich küssen. Seine Haut duftet nach einem Ozean aus Aromen nach sommerwiese und blumen gleichzeitig ist er mit einer männlichen duftnote untermalt und ich stoße unkontrolliert einen lauten seuftzer aus .
Scheiße .
Joker zieht seinen Kopf etwas zurück und sein Gesicht ist jetzt nur wenige Zentimeter von meinem entfernt ich kann seinen Atem in meine lungen einsaugen .
Ich merke wie meine Lippe leicht zuckt .Er merkt es auch denn er ahmt die unkontrollierte bewegung nach und gibt ein tiefes knurren von sich
Ich packe seinen Kopf und küsse ihn vorsichtig auf die Backe .
Ich bemerke wie seine hände die ketten auseinanderziehen und schnell setzte ich mich wieder normal auf den stuhl und frage ihn schnell
"was war deine frage Mister"
Er dreht seinen Kopf zur seite und sagt
"könntest du mir bitte eine maschinenpistole besorgen Prinzessin?"Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet und zog überrascht die Luft ein um ihm schnell zu erwiedern "wofür brauchst du die den"
Joker "das kann dir egal sein ich bekomm dich auch mal besuchen
Versprochen"
DU LIEST GERADE
Harleys Liebe
Fanfictionihr kennt bestimmt Suicide Squad hier geht es um die Liebe zwischen Harley Quinn und Joker