Ich liege in meinem Bett schaue an die Decke und streichle Beyli. Er liegt auf meinem Bauch und schnurrt leise. Ich habe einen Entschluss gefasst.
Ich besorge eine Maschinenpistole bei Dan er ist ein guter Freund von mir und hat echt viele kontakte, er kann einem alles besorgen. Ich lasse Joker ein paar Tage zappeln und dann gebe ich sie ihm. Ich bekomme die Maschinenpistole morgen aber ich gib sie Joker erst in einer Woche oder so...Ich freue mich schon darauf ihn morgen wiederzusehen. Seine grünen Haare fangen mir echt an zu gefallen und es dürstet mich danach seine Lippen auf meine zu pressen, mich an ihm festzuhalten und in seinen starken Armen einzuschlafen. Seine perfekten geraden Zähne sind vergoldet, dass hat echt Stil!
Er hat mir verraten, dass seine Lieblingsfarbe lila ist was mega gut zu seinen Haaren passt. Ich will ihn berühren seinen Rücken zerkratzen, in seinen Hals beissen und seinen (Ich denke mal) Waschbrettbauch knuffen. Ich habe heute abend vorm ins Bett gehen meine Riesenbadewanne besucht und eine neue Badebrausekugel von Lush ausbrobiert sie hieß Stawberrykiss und so hat sie auch gerochen. Ich liebe es zu baden.
Für mich ist Joker ein ganz normaler Mensch auch wenn ich mir immer sage, dass er ein Psychopath ist und ich ihn nicht so menschlich sehen sollte denn er ist krank. Aber ich liebe ihn. Ja ist schon gut Harleen. Meine Stimmen sind stärker seit ich Joker liebe. Es gibt Harleen sie ist die netteste und gutmütigste von allen. Dann gibt es noch Harly sie ist die böse und freche und dann gibt es noch Harlis sie ist ein zwischending von Harleen und Harly....
Ach ich weiß auch nicht mehr was ich denken soll. Ich bin am Ende der Straße ich will mich nicht immer hinter Harleen verstecken und so tun als gäbe es nur sie. Ich bin im Waisenhaus aufgewachsen und hatte nie viele Freunde und es hat mir nie etwas ausgemacht. Auf dem College wurde es dann besser und seit dem habe ich relativ viele und tolle Freunde, die alle nur Harleen kennen. Naja ich kann einfach nicht anders denn sonst würde ich mir alles zerstören was ich mir aufgebaut habe. Das Problem ist, dass Joker mich unabsichtlich dazu anstiftet die Stimmen freizulassen und so zu sein wie ich nun mal bin....
Ich will das nicht !! Es soll aufhören. Ich will nicht selbst in ein Psychatrisches Gefängnis. Plötzlich springt Beyli auf und rennt in die Küche. Ich bin enttäuscht, denn normalerweise schlafen wir immer zusammen ein aber heute bin ich so müde, dass ich es auch so schaffe einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
Harleys Liebe
Fanfictionihr kennt bestimmt Suicide Squad hier geht es um die Liebe zwischen Harley Quinn und Joker