Liebe

304 10 4
                                    


Heute habe ich nur einen Patient. Und ratet wer es ist. Es ist mein Joker.

Ich gehe jetzt zu ihm. Als ich die Tür öffne grüßt er mich wie immer. Ich sehe ihm an, dass er sich schon auf die Maschinenpistole freut. Ich sage ihm gleich"die Pistole bekommst du noch keine Sorge"
Joker erwiedert"das ist schon okay ich freue mich über etwas anderes" er versucht sich über den Tisch zu beugen und ich frage ihn"was ist den Mister?"
Er antwortet "du bist so hübsch Prinzessin"
Dafür könnte ich glatt aufhüpfen und ihn umarmen.

Er sieht mir an, dass ich mich freue und meint ob ich ihm nicht die Hände massieren könnte, denn er hat so schmerzen. Ich willige ein und gehe auf seine seite des Tisches. Joker sagt das vorallem seine Knöchel schmerzen von den Handchellen und ich knie mich vor ihn um mich seinen geschundenen Händen zu widmen.

Meine Hände sind ganz schwitzig vor Aufregund und plötzlich hebt Joker mit seiner einen Hand mein Kinn an.

Ich schaue nach oben und erschrecke, denn Jokers Gesicht ist ungefär einen Zentimeter von meinem entfernt. Joker schaut mir in meine Augen und küsst mich vorsichtig.

Ich schlinge meine Hände um seinen Kopf und küsse ihn voller Verlangen nach mehr. Er erkundet vorsichtig mit seiner Zunge meinen Mund und selbst das fühlt sich von Anfang an perfekt an.

Ich löse mich leicht stöhne leise und küsse ihn nochmal kurz auf den Mund. Er lächelt und sein Blick verrät, dass er wusste wie sehr es mich nach ihm verzehrt...
Als meine Stunde bei ihm vorbei ist und ich an ihm vorbei laufe als wäre nichts gewesen gibt Joker mir einen liebevollen klaps auf den Po.

Den ganzen restlichen Tag spüre ich immernoch den Kuss auf meinen Lippen und seine weiche warme Zunge in meinem Mund.

Ich weiß das ich es nicht aushalten werde ihn nicht nochmal zu küssen.



Harleys LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt