Kapitel 3

280 10 2
                                    

Arylin P.O.V

Shit. Mein Schädel dröhnte. Alles um mich herum war schwarz. Diese miese kleine Ratte. Ich muss zugeben er hatte mich überrascht. Er hat seine Kräfte relativ gut versteckt. Ich war leichtsinnig, ich hätte diesen aufgeblasenen, dreckigen und verdammt gut aussehenden  Wicht auf der Stelle töten sollen. Jetzt sitze ich in der Scheiße. Tief. 

Aber

Was nicht ist, kann ja noch werden.

3th Person P.o.V

Während Arylin in ihrer kleinen und feuchten Höhle sich über ihre eigene Dummheit aufregte, schlief Peter seelenruhig in seiner Hängematte. Die sanften Strahlen der Sonne streichelten über sein Gesicht. Er schlief mit einem lächeln. Von was er wohl träumte? 

Peter P.O.V

Arylin. Das war mein erster Gedanke als ich die Augen öffnete. Ich musste grinsen als ich an all den Spaß dachte den wir noch zusammen haben würden. Ich konnte es kaum erwarten meine Vorstellungen endlich in die Realität zu übertragen. Aber erstmal musste ich noch ein paar wichtige Sachen erledigen. Wegrennen kann sie ja sowieso nicht. Ach ja. Mein Leben wird so unglaublich perfekt sein. Mit den verlorenen Jungs und Arylin an meiner Seite kann mich nichts mehr stoppen. Sie hat keine Ahnung wie machtvoll sie sein kann. Ich werde es ihr beibringen und sie zu meiner persönlichen Waffe ausbilden. Eine Waffe die auch noch schön zum ansehen ist. Was will Mann mehr. Sie wird so leicht zu beeinflussen sein. Ich muss sie einfach nur von mir abhängig machen. Das sollte nicht allzu schwer sein. Frauen sind so leicht zu durchschauen, vor allem so schöne und zierliche. Aber eine Sache über Sie verwirrt mich schon. Normalerweise leben Mondhexen immer im Rudel zusammen, da sie so stärker sind. Leben sie nämlich alleine so wie Arylin haben sie nur an Vollmond ihre Kräfte. Vor ein paar Jahrzehnten haben sie die Welt beherrscht. Sie waren die machtvollsten Wesen im gesamten Universum. Alle anderen Lebewesen haben sich ihnen untergeordnet. Dann aber, kam der Fall der Mondhexen. Und das hatten sie alles einer einzigen Liebeskranken Schlampe zu verdanken. Aber ich werde mich nicht beschweren. Inzwischen gibt es nur noch eine handvoll von den Hexen Zirkeln verteilt und sie alle leben in Zurückgezogenheit und Scham. Was damals wohl genau passiert ist?

Arylin P.O.V

Seit Stunden wartete ich nun in dieser dreckigen kleine Höhle. Dieser kleine Wixer hat dieses Loch so verzaubert das ich sie nicht verlassen kann. Wenn ich durch den Ausgang hinaus treten will ist es als würde ich gegen eine unsichtbare Wand prallen. Ich werde ihm alle seine Gliedmaßen ausreißen und genüsslich in seinem Blut baden. Bei dieser Vorstellung wurde ich ganz erregt und ich stieß ein kehliges Lachen aus. ,Schön das du dich bei mir so schön amüsierst.'Diese Stimme. Auf diese Stimme warte ich schon seit etlichen Stunden. Du hast ganz schön lange warten lassen. Es wurde schon langweilig. Das nenne ich schlechten Service, sagte ich ihm mit einem verführerischen lächeln. Entschuldigend blickte er mich an , Das tut mir wirklich sehr leid. Ich hatte noch wichtige Sachen zu erledigen. Aber jetzt kann ich dir meine volle Aufmerksamkeit widmen. Komm mit mir mit ich führ dich rum' Na das klingt doch viel versprechend.

3.th Person

Schweigend gingen Peter und Arylin durch den Wald von Neverland. Hin und wieder sah man die erstaunten Blicke von ihr weil die Insel von Peter viel schöner als erwartet war. Auch Peter gefiel der Ausblick. Aber nicht von der Landschaft. Und so gingen sie umher bis Peter sie zu einem verlassenem Berg brachte. Dort gab es eine Quelle. Inzwischen war es Nacht geworden.  Es ist wunderschön hier, sagte Arylin. , Ich weiß es ist auch meine Insel' sagte er mit einem verschmitzten lächeln. 

Peter drehte sich um und sah in den dunklen Wald , Wir müssen die Zeit hier nutzen solange wir noch alleine sind', sagte er. Als er sich wieder umdrehte sah er wie Arylin gerade vollkommen nackt in die Quelle sprang und untertauchte.

Das Wasser ist ganz schön kalt, willst du nicht zu mir kommen ? Ich hätte da ein paar Ideen wie wir unsere Zeit genießen könnten

...

We are lost children of the NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt