Na, wen haben wir denn da?, fragte sie mit einem spöttischen Unterton.
Was verschafft mir die Ehre das ein so gut Aussehender Mann wie sie , mich besuchen kommt?,Nun My Lady ich darf mich vorstellen als Peter. Peter Pan'
Ich ging auf sie zu und küsste ihre Hand. Überraschender Weise wehrte sie sich nicht. Sie vollführte sogar einen kleinen Knicks.Nun Peter es ist mir eine Freude ihre Bekanntschaft zu machen. Sagte sie mit einem zuckersüßen Lächeln auf dem Lippen. Ich ließ mein unwiderstehliches Lächeln auf meinen Lippen erscheinen.
Manchmal denke ich, das wenn ich eine Frau wäre, ich mich wahrscheinlich selber ficken würde.
, Nun My Lady, sagte ich , wären sie so freundlich mir ihren Namen zu veraten?,
Ach selbstverständlich. Wo bleiben den meine Manieren. Ich heiße Arylin.
Jetzt wo ich ihr so nahe stand konnte ich sie besser betrachten. Sie hatte dunkelbraune Haare die ihr in sanften Wellen bis zur Hüfte fielen.
Ihr Gesicht war rund und Herzförmig. Inzwischen hat sie ihre Augenfarbe wieder gewechselt. Sie waren jetzt in einem Mondsilbernem Ton gehalten. Sie glitzernden wie tausend Diamanten. Ihre Nase war schmal und stupsig. Und dann waren da nich ihre Lippen. Pinke, volle und geschwungene Lippen die zum Küssen gemacht wurden.,Also Arylin. Was macht eine so wunderschöne junge Frau wie sie ganz alleine im Wald ?' fragte ich sie.
Ich lebe hier gerne alleine. obwohl man normalerweise keine unerwünschten Besucher bekommt. Ihr süßer Gesichtsausdruck blieb aber ihre Augen verloren ihren Glanz und wurden dunkler.
,Also bin ich unerwünscht?' ich zog meine Augenbraue nach oben. Ich glaube du solltest lieber gehen Peter Pan.
Ihr Lächeln fiel und ihre Augen wurden wieder komplett Schwarz. Ich spürte wie sich die Atmosphäre im Wald veränderte. Man konnte den Spannungsumschwung fühlen.Jetzt fängt der Spaß an.
,Ach ich weiß nicht Arylin. Aber irgendwie ist mir nicht nach gehen.' mein böses grinsen hatte sein come-back.
Dann muss ich dich wohl überreden. Sie spuckte die Wörter förmlich. Sie zückte einen langen spitzen Dolch und sprang auf mich zu.Süß
Mitten im Sprung frohr ich sie mit einer einzigen Handbewegung in der Luft ein.
,Dachtest du ernsthaft du könntest mich mit so einem kleinem Ding töten?' ich seufzte und fing an sie zu umkreisen. , Ich hatte besseres von einer Mondhexe erwartet' Ich schaute sie an.
Ihr Ausdruck blieb eingefroren. , Weißt du Arylin ich mag dich. Ich glaub ich nehm dich mit. Wir werden eine Menge Spaß haben.'Jetzt weiteten sich ihre Augen in Entsetzen.
Genau die Reaktion die ich wollte.
Ich lächelte sie an und zückte einen Beutel mit einem bestimmten Pulver aus meinem Gürtel und schmiss es in ihr Gesicht. Langsam schlossen sich ihre Augen.
Ich nahm sie in meine Arme und rief meinen Schatten.Auf nach Neverland
Ich weiß.
Es ist voll kurz o-o
Sorry!!!!! Ich hoff das kapitel ist trotzdem okay
Nächstes Mal erhalten wir dann die Erleuchtung in Arylins Schädel.
Bis dann ;)
Psychogir999
DU LIEST GERADE
We are lost children of the Night
FanficEine once-upon-a-time geschichte. Peter pan Als Peter Pan auf der Suche nach seinen Lost Boys war, fand er jemand anderen. Jemanden der Abenteuer, Glück und vielleicht sogar die wahre Liebe versprach. Kann man auch lesen wenn man die Serie nicht ges...