Kapitel 4

236 8 2
                                    

Sorry das es wieder so ewig lang gedauert hat ich muss mich im Moment echt auf die schule konzentrieren ich hab nämlich bald meine Prüfungen und bis jetzt sieht es nicht gut aus :(
Naja ist ja auch egal hier ist der 4. Teil ich hoffe sehr es gefällt euch

OH mein gott meint sie das gerade wirklich?!? Ach du heilige scheiße ich kann es nicht fassen. Ich wusste es keine bitch kann einem sexy Prinz wiederstehen. Also sind wir an dem nächsten Schritt meines Plans angelangt. Sie findet mich sexuell anziehend. Der nächste Schritt wird dann wohl am langweiligsten für mich. Ich tu einen auf mega nett und fürsorglich und trage sie auf Händen damit sie sich endgültig in mich verliebt. Ach ja das wird so schön werden. Dann hab ich meine eigene kleine Sex Sklavin.

Langsam fing ich an mich zu entkleiden. Sie sah mich an und beobachtet jede Bewegung mit Katzenaugen. Oh mein Gott sie will mich sowas von. Diesen Blick den sie mir da gerade gibt den kann man nicht anders deuten. Als ich ein meinem besten Stück angekommen bin wurden ihre Augen ein bisschen größer, er stand nämlich wie eine verdammte eins. Was hat sie sich gedacht? Natürlich bin ich hart wenn sie mich mit diesen einem Blick Splitter Faser nackt anschaut.

Langsam stieg ich in die Quelle. Es war Eiskalt aber ich ließ mir nichts ansehen langsam schwamm ich auf sie zu. Das Wasser war nicht sehr tief also konnte ich perfekt stehen. Ich legte meinen Arm um ihre hüfte und presste sie feste an mich. Ich bin mit sicher sie spürte meine harten Penis aber das war mir zu dem Zeitpunkt völlig egal. Ich konnte nicht aufhören sie anzusehen. Sie war so unglaubliche schön. Sie legte ihre Arme Um meinen Hals und küsste mich. Ich küsste sie zurück. Es war Verlangend und wild. In meinem Bauch breitete sich so eine wohlige Wärme aus.

P. O. V  Arylin

Scheiße Dieser Kuss fühlte sich so verdammt gut an. Er war ein so guter Küsser. Und was der alles mit seiner Zunge anstellen kann das glänzt fast an Akrobatik. Verdammt Arylin reiß dich zusammen. Ich darf nicht vergessen warum ich ihn zu mir eingeladen habe.
Da spürte ich aufeinmal einen elektrischen Schlag der durch meinen ganzen Körper ging. Was hatte das zu bedeuten? Peter hatte es offensichtlich auch gespürt denn er unterbrach den Kuss. Er schaute kurz verwirrt doch als er sah das ich in Anblickte grinste er mich an.
,, Na hat es dir gefallen meine kleine Hexe,,

Ich wollte gerade etwas erwiedern doch dann blickte ich gen Himmel, und was ich sah war einfach nur wundervoll. Ein großer wunderschöner Vollmond stand am Himmel. Aber wie kann das sein? Es war doch erst vor ein paar Tagen Vollmond? Egal ich spürte wie das Wasser um mich herum anfing zu Brodeln. Peter schwamm ein Stück rückwärts. Er verstand nicht was vor sich ging. Und das machte das ganze um so besser.

P.o.v 3th person

Arylins Augen wurdem pechschwarz. Sie schwebte aus dem Wasser empor nackt und mit wehenden Haare im Wind die  um sie her flatterten sah sie aus wie eine erboste Rachegöttin. Peter kletterte aus der Quelle und versuchte zu fliehen. Sie sonnte sich in den strahlen des Mondlichtes. Dann sah sie Peter mit ihren schwarzen Augen in seine, und streckte ihre  Hand aus und um die Quelle herum wuchsen schwarze Dornen artige Blumen. Es waren die Blume die sie auch für die Kinder hatte wachsen lassen. Er wich zurück. Sie machte eine Hand Bewegung und Peter wurde langsam zurück in die Quelle und unter Wasser  gezogen. Er wärte sich was das Zeug hält aber er hatte keine Chance gegen sie. Sie gilt zu ihm ins Wasser und beobachtet ihn während immer verzweifelter wurde. Sie war so nah an ihm das er sie berühren konnte. Mit aller letzter Kraft zog er sich an sie ran und küsste sie. Erst versuchte sie sich weg zu ziehen und ihn zu schlagen aber mit jeder Sekunde wurde sie schwächer. Das Wasser das während der gesamten Zeit geblubbert hat wurde auf einmal ganz still. Peter ließ von ihr ab denn er spürte wie der Druck der ihn unten hielt nachlasste. Ihre Augen wurden von schwarz zu Silber.
Sie begann auf den Boden der Quelle zu sinken.

P.O.V. Peter

Ich holte tief Luft. Noch ein bisschen länger und die bitch hätte mich getötet. Ich blickte um mich herum und sah das sie nicht aufgetaucht war.
Verdammt. Erst küsst diese kleine hure mich um den Verstand dann will sie mich töten und ich was mach ich?
Ich mach mir natürlich sorgen um sie.

Ich tauchte wieder unter und hielt nach ihr ausschau. Sie lag am Boden des Wassers und war wahrscheinlich ohnmächtig. Aber sie lebte noch und ich fühlte mich erleichtert. Ich zog sie mit nach oben. Und legte sie an Land . Ich war so erschöpft. Ich will jetzt einfach nur noch ins Bett. Ich hatte noch ein bisschen feenstaub übrig und flog uns zur meiner Hütte. Dort zog ich ihr ein Hemd von mir an und ihre Unterwäsche die ich mitgenommen hatte an. Ich lebe sie auf das Bett. Sie sah sehr geschwächt aus.
So was mach ich jetzt nur mit ihr töte ich sie oder foltere ich sie für immer hier auf neverland.
Darüber mach ich mir morgen Gedanken jetzt erstmal legte ich mich zu ihr und schlief nach ein paar Minuten ein.
Diese Frau bringt mich noch um dem Verstand.

We are lost children of the NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt