Kapitel 5

182 8 2
                                    

Oh mein Gott ich kann es nicht glauben wie viele Leute meine Geschichte gelesen haben. Seit ihr Irre??? Ich hab mich gerade zufällig auf meinem alten Account eingelogt und konnte es nicht fassen. Also habe ich einen Entschluss getroffen. Ich werde diese Geschichte zu ende schreiben. Also vielen Dank wenn ihr noch da seit um mit mir das Ende zwischen Arylin und Peter noch zu erleben. let's go


Arylin P.O.V

Ach du heilige Scheiße ! Dieses kleine Arschloch.

Peter! , schrie ich aus vollem Hals. Ich befand mich mehrere Meter über dem Boden an einem scheiß Baum festgebunden. Was zur Hölle soll das??? Oh warte, wahrscheinlich hat es etwas mit dem Fakt zu tun das ich ihn gestern fast umgebracht habe. Aber deswegen muss er mich nicht gleich irgendwo hin fesseln, das kann doch jedem mal passieren.

Na Arylin wie geht es uns heute so? Man ich bin echt neidisch auf dich das hier ist ne Wahnsinns geile Aussicht, sagte Peter mit seinem ekelhaft heißem Grinsen.

Ach Schatzi warum kommst du nicht zu mir hoch und genießt den Blick, anstatt wie ein Feigling mit deinem blöden Feen staub um mich rum zuschwirren wie eine lästige Stechmücke? Diesem Bastard werde ich ganz bestimmt nicht die Genugtuung geben und um mein Leben betteln. Ich kann eh nicht sterben ich hab nichts zu verlieren.

Oh Baby dir werden deine coolen Sprüche noch schön vergehen, das kannst du mir glauben. Aber erstmal gebe ich dir die Chance dich zu erklären, sagte er und kam mir näher. Er hatte wieder dieses böse Funkeln in seinen Augen und wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das ganz und gar nicht. Trotzdem schaute ich ihn nur belustigt mit hochgezogener Augenbraue an.

Ich will wissen was verdammt nochmal so besonders an dir ist und warum du nicht wie die anderen Mondhexen in einem Zirkel wohnst. Und wenn du schon dabei bist kannst du mir gleich sagen was gestern Nacht passiert ist süße, er grinste süffisant während er mir so nah kam das ich seinen Geruch riechen konnte. Leder, Erde und ein bisschen Schweiß, aber nicht auf eine schlechte Weise. Er roch männlich.

Mhm lass mich kurz überlegen. Nein. vielleicht hab ich ja lust mit dir zu reden wenn du ein bisschen Netter frägst, nichts auf der ganzen Welt kann mich dazu bringen ihm zu erzählen warum ich eine Ausgestoßene bin, und das was gestern Abend passiert ist kann ich mir selber nicht erklären. Aber das muss er ja nicht wissen.

Falsche Antwort Darling, sagte er während er sich in die Tasche griff und ein schwarzes Pulver in seiner Hand heraus zog. Er grinste mich noch einmal an gab mir einen Kuss auf die Stirn und warf das Pulver in mein Gesicht. Bevor ich in Panik geraten konnte weil ich realisierte um was es sich bei diesem Pulver handelte war ich bereits weg.

Süße Träume meine Schöne!


Peter P.o.V

Als ich mir sicher war das sie schlief zerschnitt ich die Seile mit dene sie an dem Baum gefesselt war und flog mit ihr in eine dunkle nasse Höhle. Ich hatte dort schon ein Bett aufgestellt, weil ich mir gedacht habe das sie ihre tiefsten Geheimnisse nicht einfach ausplaudern wird. Ein Versuch war es trotzdem Wert. Ich legte sie auf das Bett, fesseln waren dieses Mal nicht nötig. Das Pulver wird seine Arbeit gut machen. Wenn oder falls sie wieder aufwacht wird sie zu mir gekrochen kommen und mich darum bitten sie in den Arm zu nehmen. Das Pulver macht das man seine schlimmste Angst oder Erinnerung nochmal durchlebt und nochmal und nochmal. Das passiert solange bis man die Aufgabe löst die dir deine Seele stellt. Was für Aufgaben das sind weiß niemand so genau aber es heißt das man danach den Da-seins Sinn seiner Seele kennt. Im Prinzip hab ich ihr einen Gefallen getan. Natürlich wenn sie ihre Aufgabe findet und lösen kann.

Wie dem auch sei, ich habe Lost Boys um die ich mich kümmern muss. Arylin ist fürs erste aufgehoben.

Mal sehen was die Zeit so bringt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 19, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

We are lost children of the NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt