Kapitel 3

30 5 0
                                    

Als es dann Abend wurde ging ich zu einer Brücke und richtete mir dort mein Nachtlager an. Ich weiß. Unter der Brücke schlafen. Typisches Penner-Klischee. Aber ich hatte keine Lust mir was anderes zu suchen und außerdem hatte ich irgendein Gefühl,dass mir sagte ich solle dort Übernachten. Also legte ich mich hin und war auch schon bald eingeschlafen.

Niall PoV:

Ich brauchte einfach eine Auszeit. Klar ich liebe mein Leben als Sänger aber manchmal muss man auch mal alleine sein. Gerade war so ein Moment. Ich lief zu dem Ort zu den ich immer ging. Zu der Brücke im Park. Es war der perfekte Ort,denn da sah mich keiner und es war auch schön, wegen dem Bach der dort entlang floss. Als ich dort war sah ich mich um ob mich jemand beobachtet. Da ich niemanden entdecke konnte lief ich schnell unter die Brücke. Ich stutzte als ich dort jemanden liegen sah. Lebte der etwa auf der Straße?? Nialler du bist so dämlich. Natürlich lebt die Person auf der Straße sonst würd der ja nicht unter ner Brücke pennen. Ich ging zu der Person rüber und rüttelte sie leicht an der Schulter:„Hallo? Bist du wach?" Als die Person sich regte und aufsetzte erkannte ich,das es dasselbe Mädchen ist,welche gestern weggelaufen ist. Überrascht sah sie mich an:„Was machst DU hier?" „Ich wollte meine Ruhe haben. Und was machst du hier?" Sie verdrehte ihre Augen:„Sieht man doch oder? Ich hab hier geschlafen."

„Oh. Du weißt aber dass ich dich Jetzt wirklich mitnehme oder?" „Vergiss es.",sagte das Mädchen, stand auf und wollte wieder wegrennen. Diesmal jedoch rannte ich ihr hinterher. Als ich direkt hinter ihr war umfasste ich ihre Taille und warf sie über meine Schulter. So ging ich mit ihr zu mir nach Hause. „Lass mich runter, du Idiot",schrie sie und trommelte auf meinen Rücken ein. „Nee, sonst haust du wieder ab. Du kommst jetzt mit zu mir." „Warum willst du umbedingt, dass ich mit zu dir komme?" Stimmt. Warum wollte ich,dass sie mit zu mir kam? Ich wusste es selbst nicht so genau aber ich hatte so ein Gefühl, dass ich sie nicht auf der Straße lassen konnte. Ich wollte es auch garnicht. „Ich weiß nicht?",sagte ich zögernd. Wir kamen endlich bei mir an und ich schloß die Tür auf. Zusammen mit dem Mädchen über der Schulter trat ich ein,schloß die Tür hinter uns und rief:„Jungs?Ich bin wieder da! Ratet mal wen ich mitgebracht habe!!"

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hey ihr Lieben :*

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel

Lasst bitte,bitte,bitte ein Paar Kommentare da:*

Eure A_xoxo

On the StreetWhere stories live. Discover now