Cloe PoV:
„Wen hast du denn mitgebracht Nialler?",ertönte eine Stimme aus dem Raum rechts von uns. Dieser Nialler ließ mich runter und ging in den Raum. Im Türrahmen blieb er stehen und drehte sich zu mir um:„Komm. Sie tun dir schon nichts." Zögernd folgte ich ihm. Anscheinend war das hier das Wohnzimmer. Ich blieb stehen als ich vier Jungs auf dem Sofa sitzen sah,die mich alle anstarrten. Ich wusste genau wer die waren. Das waren die Jungs aus dem Park. Ich wurde rot und sah verlegen auf den Boden. Warum wurde ich jetzt rot? Und warum war ich ausgerechnet jetzt so schüchtern? Verdammt Cloe lass dir was einfallen. Schnell sah ich wieder nach oben und sah die Jungs böse an:„Warum glotzt ihr mich so an? Noch nie ein Mädchen von der Straße gesehen,oder was?" Einer der Jungs, er hatte Braune Teddyaugen, grinste mich an:„Nein, nein. Wir sind nur überrascht das Niall dich so schnell herbekommen hat." Verwirrt sah ich ihn an. Wussten die etwa von mir? Der mit den Locken fing an zu lachen: „Kleine, In diesem Haus bist du nicht gerade unbekannt. Nialler hat keine Ruhe gelassen, er wollte dich umbedingt hier haben." Ich funkelte ihn an:„Nenn mich nochmal "Kleine" und du wirst es bereuen." Abwehrend hob er die Hände:„Schon gut,Kleine." Ich hatte ihn gewarnt. Das würde ein Nachspiel haben. Dieser Niall stand neben dem Sofa und sah mich an:„Möchtest du was essen?" Ich sah in Stumm an. Mein Magen rumorte laut und alle grinsten. „Okey. Harry, mach du ihr was zu essen. Louis? Hast du noch ein paar Klamotten von El da?",weißt Niall die anderen an.„Hmm. Weiß nicht so genau. Muss mal gucken.",antwortet der mit dem Streifenpullover. „Okey. Dann gehst du zuerst Duschen und dann kannst du essen.",wandte Niall sich wieder an mich. Ich nickte nur. Was hätte ich auch sagen sollen? Außerdem hatte ich dringend eine Dusche nötig. „Was willst du denn essen?",fragend sah mich Lockenkopf an (ich hatte seinen Namen schon wieder vergessen). „Ähm...",überlegte ich:„Ist mir egal. Hauptsache essen." Jetzt fingen alle an zu lachen. Fragend sah ich sie an. Was war denn bitte so lustig? „Sorry. Aber das sagt auch immer Nialler wenn er Hunger hat.",sagt ein schwarzhaariger,der wohl Ausländer ist,so wie der aussah. Niall machte einen Schmollmund:„Stimmt garnicht."„Stimmt meistens willst du zu Nandos." Niall sah immer noch beleidigt aus.„Och man Niall. Wir haben dich doch lieb",meint Harry (Yeah mir ist der Name wieder eingefallen ;) ) und nahm ihn in den Arm. „GRUPPENKUSCHELN",schrie dieser Streifenpulli. Sofort sprangen alle auf und umarmten den Blonden. Ich stand nur daneben und beobachtete das Spektakel. Als sie sich wieder gelöst hatten,machte Niall immer noch einen Schmollmund. Er streckte seine Arme in meine Richtung und fragte:„Bekomm ich auch eine Umarmung von dir?" Erschrocken wich ich zurück und schüttelte heftig mit dem Kopf. Jetzt verschränkte Niall beleidigt seine Arme und schmollte. „Okey, Nialler. Du schmollst weiter und ich zeig ihr das Badezimmer.",sagte der mit den Teddyaugen und klopfte dem Iren auf die Schulter. Dann kam er zu mir und deutete mir ihm zu Folgen. Zusammen gingen wir die Treppe hoch. Dann führte er mich zur hintersten Tür. „Hier ist das Badezimmer.Louis kommt gleich und bringt dir Klamotten,die du dann anziehen kannst. Wenn er sie auch findet.",sagte er und lächelte. Ich nickte nur und ging ins Bad. Das heiße Wasser tat mir gut.Entspannte meine Muskeln,die wegen der kalten Nächte total verspannt waren. Ich hörte wie die Tür geöffnet wurde und hielt inne.„Louis hat keine Kleidung von El gefunden. Also hab ich dir was von mir rausgesucht.",hörte ich den irischen Akzent von Niall.
„Okay.",sagte ich. Dann hörte ich wie die Tür ins Schloss fiel und stieg aus der Dusche. Ich zog mir Nialls Sachen an. Er hatte mir eine Jogginghose und ein blauen Pullover gegeben. Als ich fertig war ging ich wieder die Treppe runter. Als ich vorsichtig ins Wohnzimmer ging, ruhten sofort alle Blicke auf mir. Ein Pfiff kam aus der Richtung von Locke:„Du siehst heiß aus in Nialls Sachen." Ich warf ihm einen bösen Blick zu:„Halt die Klappe,Locke." „Dein Essen steht übrigens in der Küche.",meldete sich der Pakistaner. „Okey.",sagte ich, blieb aber stehen. Teddy sah mich fragend an:„Wolltest du nicht essen." „Ja aber ich weiß nicht wo die Küche ist." „Ich zeig sie dir.",lächelte Niall und stand auf. Ich folgte ihm in die Küche,die sehr modern eingerichtet war. Auf den Tisch stand ein Teller mit Lasagne. „Iiiii!!! Ich soll wirklich Pferdefleisch essen?" „Was willst du denn sonst essen?",fragt Niall mich. „Hmm. Ich möchte... Öhm... Pizza",rief ich grinsend. Niall ging zur Tür und rief laut:„JUNGS!!! WAS HALTET IHR VON PIZZA??" „Ich will ne Salami Pizza." „Magarita" „Fungi" „Salami", ertönten die Rufe der Jungs. „Was möchtest du?",Niall sieht mich fragend an. Ich wurde leicht rot:„Ähm... was gibt es denn alles?" Er lächelte und reichte mir eine Broschüre von einer Pizzeria.„Ich möchte eine Pirata Spezial.",sagte ich und reichte ihm die Broschüre.
Während Niall bestellte ging ich ins Wohnzimmer und ließ mich zwischen Louis und Teddy sinken. Als der Blonde Ire dann wieder kam zog Er eine Schnute:„Manno. Wo soll ich denn jetzt sitzen." „Nialler.",rief Louis wie ein kleines Kind und streckte seine Arme nach ihm aus. „Louis",rief Niall ebenfalls wie ein kleines Kind und warf sich in seine Arme. „So. Was machen wir jetzt?",fragte der schwarzhaarige (Mann wieso sagt mir auch keiner die Namen von Teddy und dem Ausländer? ) und sah in die Runde. „DVD gucken.",meinten Harry und Niall wie aus einem Mund. „Okey. Gast entscheidet.",Louis sah mich erwartungsvoll an. Er zeigte mir die DVD Sammlung. Nach ca. 2 min. zog ich einen Film hervor,welchen ich schon immer mal gucken wollte. Als die Jungs den Film sahen stöhnten sie genervt auf. Alle außer Teddy der erfreut aufsprang um mir die DVD aus der Hand zu nehmen.„Yeah! Toy Story.",rief er begeistert und legte die CD ein. Ich setzte mich neben Niall,welcher sich neben Louis gesetzt hatte. Gespannt sah ich auf den Fernseher. Ich hatte noch nie einen Film gesehen. Nach einer halben Stunde kam dann auch endlich unsere Pizza. Es war mitten im Film,wir hatten unsere Pizzen schon längst aufgegessen,als der Ausländer plötzlich anfing zu lachen. „Was ist los?",fragte ich überrascht,als ich bemerkte das mich alle ansahen. „Wie du auf den Fernseher guckst. Als hättest du noch nie nen Film geguckt",lachte der schwarzhaarige. Ich wurde rot und sah wieder zum Fernseher. Ich spürte, wie die Jungs mich mit offenen Mündern ansahen:„Gib's nicht! Du hast tatsächlich noch nie nen Film geguckt?",fragt Harry. Ich nickte nur. „Dann müssen wir das nachholen. Hazza,such schonmal nen Film aus.", sagt Niall an Harry gerichtet. „Yeah! Paranormal Activity.",rief er, sprang auf und holte die DVD. Dann setzte er sich auf meine andere Seite. Na super. Nachdem Toy Story zu Ende war legten wir Harrys DVD ein. „Keine Sorge. Ich beschütz dich auch.",sagte Harry und wackelt mit den Augenbrauen. Ich sah ihn nur verwirrt an:„Hä? Warum solltest du mich beschützen?" „Wirst du dann sehen." Er hatte recht. Schon nach 20 min. sah ich geschockt auf den Bildschirm. Und sowas fanden die gut? Niall bemerkte offenbar,dass ich angst hatte und legte einen Arm um mich. Schon bei der nächsten Horror Szene vergrub ich ängstlich mein Gesicht an seiner Schulter. Beschützend legte er seine Arme um mich. „Hey. Du solltest das bei mir machen.",beschwerte sich der Lockenkopf.
Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn ich wachte davon auf,dass mich jemand die Treppe hochtrug. „Wo gehen wir hin?",murmelte ich verschlafen und vergrub mein Gesicht an der Brust des Jungen. „Ich bring dich ins Bett. Schlaf weiter.",flüsterte Niall ganz. Ich hörte wie er eine Tür öffnete und dann spürte ich ein weiches Bett unter mir. Als er gehen wollte hielt ich ihn fest:„Niall bleib hier." Ich spürte wie er zögerte. „Niall,bitte.",nuschelte ich. Als er sich zu mir legte,war ich schon wieder eingeschlafen
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hey ihr Lieben :*
Hoffe euch gefällt das Kapitel
Würde mich auch wieder über Rezis freuen :p
Lieb euch <3
Eure A_xoxo
YOU ARE READING
On the Street
FanfictionEs heißt das die Straße einen verändert. Manche Kämpfen um zu überleben.Andere haben sich schon aufgegeben. Manche werden taff,mutig und wieder andere werden schweigsam,vertrauen niemandem. Ich weiß nicht wie sehr mich die Straße verändert hat,denn...