„Was machst du nur mit mir", flüsterte er rau und drückte seinen Unterkörper fester gegen meinen, so dass die harte Beule in seiner Hose sich an meinem Bein rieb.
Ein heißer Schauer überzog mich und sammelte sich an einem einzigen Punkt.
Eine Hand löste sich von meinem Körper, griff fest in mein Haar und zog meinen Kopf in den Nacken, so dass mein Mund sich leicht für ihn öffnete.
Dann presste er seine Lippen hart auf meine, drang mit seiner Zunge in mich ein.
Jackson war nicht sanft. Sein Kuss war leidenschaftlich. Fordernd.
Es war ein Kuss, der alles von mir verlangte und ich war bereit, ihm alles zu geben.
Ich erwiderte ihn mit allem, was ich hatte. Liebkoste seine Zunge mit meiner, nahm seine vollen Lippen zwischen meine Zähne und biss leicht hinein.
Heiser stöhnte er mir in den Mund.
Beide Hände umfassten meinen Hintern, hoben mich hoch und Jackson drängte sich bestimmend zwischen meine Beine.
Automatisch schob mein Rock sich nach oben und als er seine harte Erektion das nächste Mal an mir rieb, dämpfte nur der hauchdünne Stoff meines Höschens die Intensität.
Atemlos ließ ich meine Zunge wieder und wieder in seinen Mund gleiten, wie eine Verdurstende. Erforschte mit hungrigen Händen seinen ganzen Körper und zog ihn schlussendlich noch näher an mich.
Er war zu weit weg. Zu viel Stoff trennte uns. Das Verlangen nach seiner Berührung war alles verschlingend.
Nun war ich es, die sich an ihm rieb. Ihn um Erlösung anbettelte.
All die Gefühle, die sich in den letzten zwei Jahren in mir angestaut hatten, wollten in diesem Augenblick aus mir herausbrechen.
Ich war so kurz davor.
Und Jackson spürte es. Langsam löste er sich von mir, hinterließ eine klaffende Leere in meinem Mund.
Ich wollte den Abstand zu ihm verringern, doch der Ausdruck in seinen Augen befahl mir, mich nicht von der Stelle zu rühren.
Als er eine Hand von meinem Po löste, hielt sein starker Körper mich weiterhin hilflos an die Wand gepinnt.
Langsam fuhren seine Finger über meinen Oberschenkel. Höher und höher. Liebkosten jeden Zentimeter meiner Haut, während seine Augen sich vor Lust verdunkelten.
Seine Hand berührte den feuchten Stoff meines Höschens. Obwohl er nur sanft darüberstrich, spürte ich die Berührung so intensiv, dass ich hilflos aufkeuchte und den Kopf in den Nacken warf.
Kurz zog er sich zurück. Die Sehnsucht nach seiner Hand ließ mich wimmern. Er zeigte mir, dass er die Kontrolle über meinen Körper hatte.
Es war mir egal. Alles war mir egal. Ich wollte ihn spüren.
„Bitte", flehte ich.
Etwas raschelte, als Jackson in die Hosentasche seiner Uniform griff. Im nächsten Moment hielt er ein Kondom in der Hand.
„Ich muss dich spüren", sagte er und drang mit seiner Zunge erneut hart in meinen Mund ein.
Doch etwas in mir, hatte zu sich selbst zurückgefunden.
Der Anblick des Kondoms, hatte mich zurück in die Realität geholt.
Endlich verstand ich, was ich im Begriff war, zu tun.
Schockiert von meinem eigenen Verhalten, versuchte ich, Jackson von mir zu stoßen.
Im ersten Moment schien er nicht zu verstehen. Statt sich von mir zu lösen, wurde sein Kuss fordernder. Seine Berührungen grob und mit einer Hand bahnte er sich einen Weg unter den Bund meines Höschens.
„Jackson", schrie ich panisch auf.
Erst jetzt schien er die Veränderung zu bemerken. Verwirrt sah er mich an.
„Ewa, was ist..."
Doch ich ließ ihn nicht zu Wort kommen. Heftig schlug ich mit meinen Händen gegen seine Brust. Drückte ihn von mir.
Erschrocken wich er einen Schritt zurück. Genug, damit ich an ihm vorbeischlüpfen konnte.
Doch seine Hand hielt mich am Arm zurück.
„Was ist mit dir? Habe ich etwas falsch gemacht? Ich dachte, du wolltest es auch."
Verzweiflung lag in seinem Tonfall. Doch ich konnte mich jetzt nicht um ihn kümmern.
Wie sollte er es auch verstehen können?
Ich musste verschwinden. Mein einziger Gedanke war der, dass ich so schnell wie möglich verschwinden musste. Je mehr Distanz zwischen Jackson und mir lag, desto besser.
„Fass mich nicht an", zischte ich und riss mich von ihm los.
Völlig aufgelöst stürmte ich auf die Straße und rannte ziellos in eine Richtung.
Weg. Einfach nur Weg.
Für einen anderen Gedanken war in meinem Kopf kein Platz.
DU LIEST GERADE
Falling For Ewa
ChickLitEwa hat immer alles im Griff. Jede Minute ist perfekt geplant. Alles wird auf To-do Listen festgehalten. So fühlt sie sich sicher, bis sie eines Tages Jackson begegnet. Der attraktive Cop stellt ihre ganze Welt auf den Kopf und zerstört ihre so m...